|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist der beste Ersatz für Tenergy ?(Preisproblem)
Das ist klar, dennoch denke ich, meine Tenergies sind noch bei etwa 70 - 80 %. Dabei hab ich die komplett durchgespielt (also min. 2x Training pro Woche, Punktspiele, fast 20 Turniere) - dürften etwa 500 Spielstunden sein.
|
|
|||
|
|||
Gewagte These für jemanden, der in seinem Leben seine (ersten) Tenergys noch nie durch neue Exemplare ersetzt hat
|
||||
|
||||
Da hast du wohl Recht... Muss wohl doch mal meinen myTT-Gutschein einlösen.
PS: Allerdings habe ich den einjährigen T05 ja mal gegen einen neuen Vega Pro getauscht - Spielgefühl war fast identisch. Geändert von Croudy (17.04.2011 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann sind deine Tenergys aber wirklich total am Ende.
|
|||
|
|||
Ich hatte vor einiger Zeit mit Hexer auf der Vorhand und T64 auf der Rückhand gespielt.
Nach drei Monaten veränderte der T64 seine Spoieleigenschaften so sehr, dass ich ihn als völlig platt bezeichnen konnte. Der Hexer dagegen hielt 5 Monate durch bis er zu einem ähnlichen Grad ausgelutscht war. Demzufolge, und aufgrund der Erfahrungen diverserer Bekannter, ordne ich die Mega-Haltbarkeit der Tenergys ebenso unter die Kategorie Ammenmärchen ein. Geändert von Hansi Blocker (20.05.2012 um 08:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also entweder bergelst du schmotter ohne ende oder du bekommst die dinger fürn appel und nen ei hinterher geworfen. ... einen guten tenergy kann man bei normalen training ( bei um 6h Trainingszeit/Woche) nach ein jahr noch spielen. mein zweiter tenergy hielt sich 13 monate. mein erster hingegen nur 7. der dritte den ich vor nem paar wochen runtergeschmissen habe war 8 monate drauf und man kann ihn noch spielen. je nach modell bewegen sich die spieleigenschaften in einen gewissen rahmen von 6-12 monate. das muss man auch mal erwähnen. is ja nu nich so das die dinger unspielbar sind wenn die spieleigenschaft sich verändert hat. das bekommst du sowieso nicht mit da es ein langsamer schleichender prozess ist. du errinnerst dich nur nach drei vier oder fünf monaten warum der gegner dieses jehnes oder welches mit den ball macht was ursprünglich so nicht funktioniert hatte. merken also vom spielgefühl her glaube ich nicht das du so früh etwas merken wirst. da brauch man wirklich schon nen ser sehr sensibles händchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der T05 hält deutlich länger. Warum man für den 64er diese Wahnsinnspreise zahlen solll,habe ich schon bei 46€ nicht verstanden.
Geändert von Hansi Blocker (20.05.2012 um 08:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob jetzt natürlicher Kautschuk oder synthetischer Kautschuk die Beläge müssen richtig gepflegt werden. Ohne "Nachfetten" wird die Oberfläche irgendwann stumpf und spröde und verliert ihre Geschmeidigkeit. Deshalb reinige bzw. pflege ich meine Beläge mit glycerinhaltigen Pflegeprodukten und ab und zu mit Öl. Also kann man da nicht von Ammenmärchen sprechen, sondern von gelebter Haltbarkeit!
Achtung Satire Geändert von Hansi Blocker (20.05.2012 um 08:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch Mario, Du und ich, wir beide wissen genau, dass das völliger Quatsch ist, was Du da von Dir gibst
Bei der Wahrheit bleiben wäre mal angebracht als Butterfly-verherrlichende Lügen auszusähen. Wir beide wissen, dass ein T64, bei ordentlicher Beanspruchung nach 3 bis 4 Monaten fürs gesäß ist |
|
|||
|
|||
dann werde ich meine Beläge wohl nicht genug beanspruchen. Ich halte halt die Ballwechsel recht kurz. Vielleicht liegt es daran!?
|