|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Mitte 09/10
naja..wenn sie es nicht glauben wollen....selbst schuld...ach noch was ...die schlauen Mathematiker unter euch sollten wissen, dass die Wahrscheinlichkeit bei 1:14.000.000 liegt solch ein Ergebnis zustande zu bringen...hinsichtlich dieser Wahrscheinlichkeit wären wir ganz bescheuert, wenn wir das Ergebnis fälschen würden. Und jeder weiß doch, dass die Ambitionen der 4.ten Mannschaft der Aufstieg ist...dann würde uns doch ein 9:9 doch eher schaden.....also hätten wir bescheißen wollen...hätten wir 10:8 oder 10:7 für die 4.te geschrieben...oder wie HORST Schlämmer sagen würde...weißte bescheid!!!!
|
|
|||
|
|||
danke Maik für die Zusammenfassung ^^
|
|
||||
|
||||
Ja Maik die Sache ist abgeschlossen und gegessen.
Wer einen Blick auf die MMBs von 4. und 5. Mannschaft guckt und sich dann die WO zu Gemüte zieht,der weiß wohl, warum hier so viele erst einmal misstrauisch waren. Ich kann es ihnen nicht verdenken. |
|
|||
|
|||
Ein schönen guten Abend...ganz schön müdes Forum hier...also was geht?
|
|
|||
|
|||
dann muss das teufelchen flo mal öfters posten, ich poste hier ja fast nix mehr, weil ich nicht mehr soviel mitbekomme
|
|||
|
|||
Tja was soll ich sagen, ist ja mal wieder ziemlich stark die 2. Landesklasse...kennt eigentlich jemand den Sportsfreund Gleisering von Belzig? Scheint ja ziemlich stark zu sein!
LG |
|
|||
|
|||
klaro kenn ich und viele andere den thomas^^
und wenn er sich nicht wieder mal verletzt dann ist er ein guter, aber hatte früher ne ganz gravierende schwäche, die ich jetzt hier nicht offenbare, kann ja auch sein das er sie etwas abgemildert hat... weiss ich nicht, hab schon ne weile nicht gegen ihn gespielt
|
|||
|
|||
Na denn warten wir mal....ab...morgen geht´s erstmal gegen Einheit 5 ran...ist ja auch ne starke Truppe!
|
|
|||
|
|||
So wie ich ihn noch kenne, gut austrainiert, ziemlich aggressiv/ offensiv mit kurzer Noppe und Vorhand-Klatsche.
|
|
|||
|
|||
Na das klingt ja Spannend! Ich freu mich drauf...wieder mal ein neues Gesicht, dass ich noch nicht kenne! Also Jungs bis demnächst und beste Grüße aus Potsdam!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.