|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Zitat:
Wie schaut's eigentlich bei euch aus - steigert ihr eure Ansprüche in diesen Jahr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So sind wir nach wie vor ne Truppe die gegen jeden gewinnen, aber auch verlieren kann, wieder werden es wohl keine gefühlten 327 Unentschieden werden, sowas kann rasch nach hinten losgehen ... und auch nach vorne :-)) Macht Spaß auf diesem Niveau, arg viel stärker sind die Leute eins weiter oben auch nicht, und für mehr reichts ohnehin nicht. We will see, irgendwie werden wir uns schon halten. Hart ist nur das ich nun der Mannschaftsgrufti bin, ständig bin ich mit Kindern unterwegs :-))), hoffentlich bringen die nicht zum Spiel ihre Legobausteine mit und ich muß in den Spielpausen mit ihnen spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub das sieht sehr stark nach nochmal komplett Neulosen aus. Auf diese Begegnungen würde ich mich nicht mehr verlassen. Die Lostrommel war wohl ganz schön defekt!
|
|||
|
|||
Die Auslosung steht aber ganz schön lange so im Netz
|
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp ... http://mfr.bttv.de/news/detail/data/...t-mitarbeiter/
|
|
|||
|
|||
Armin Ufert weiß schon Bescheid und wird deas Pokal Programm nochmals nachprüfen. Etwas Geduld bitte.
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist die richtige Auslosung vom Pokal da, Abwehrtitan. Seit wann spielt denn der Fünfer bei R´hembach im Pokal mit.
|
|
|||
|
|||
Ole, ole
Sollten wir die erste Runde überstanden haben, sind wir schon schlappe 400km im Bezirk herumgetorgelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Wolferl spielt dann auf 1;weil alle anderen schlechter sind;oder keine Zeit habren. Außerdem war AW im Sommertrainingslager der Bier - Nationalmannschaft und somit wird er in Zukunft alle Spiele gewinnen.Dann ist er in der RR sowieso auf 1. @AW Sehen wir uns auf dem Burgfest in Hip ? Paul kommt evtl.auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.