Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2010, 17:07
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sei froh, die Zweite von Schwabach ist die halbe Erste vom Vorjahr, das wär ein hartes Brot geworden..., schade ich hätte gegen den Specki spielen dürfen... da hätten wir gleich das Trainingsspiel von gestern werten können
Ich mach mir bei unserer Startruppe keine Sorgen....die werden das schon machen

Wie schaut's eigentlich bei euch aus - steigert ihr eure Ansprüche in diesen Jahr?
Alt 28.07.2010, 18:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Wie schaut's eigentlich bei euch aus - steigert ihr eure Ansprüche in diesen Jahr?
Unser Ziel war, ist und bleibt der Verbleib in dieser Liga, erst wenn sich ein Chinese für Brett 1 zu uns verirrt, einer der vorne nix verliert, dann stecke ich die Latte eins höher.
So sind wir nach wie vor ne Truppe die gegen jeden gewinnen, aber auch verlieren kann, wieder werden es wohl keine gefühlten 327 Unentschieden werden, sowas kann rasch nach hinten losgehen ... und auch nach vorne :-))

Macht Spaß auf diesem Niveau, arg viel stärker sind die Leute eins weiter oben auch nicht, und für mehr reichts ohnehin nicht. We will see, irgendwie werden wir uns schon halten.

Hart ist nur das ich nun der Mannschaftsgrufti bin, ständig bin ich mit Kindern unterwegs :-))), hoffentlich bringen die nicht zum Spiel ihre Legobausteine mit und ich muß in den Spielpausen mit ihnen spielen.
Alt 28.07.2010, 18:46
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Unser Ziel war, ist und bleibt der Verbleib in dieser Liga, erst wenn sich ein Chinese für Brett 1 zu uns verirrt, einer der vorne nix verliert, dann stecke ich die Latte eins höher.
So sind wir nach wie vor ne Truppe die gegen jeden gewinnen, aber auch verlieren kann, wieder werden es wohl keine gefühlten 327 Unentschieden werden, sowas kann rasch nach hinten losgehen ... und auch nach vorne :-))

Macht Spaß auf diesem Niveau, arg viel stärker sind die Leute eins weiter oben auch nicht, und für mehr reichts ohnehin nicht. We will see, irgendwie werden wir uns schon halten.

Hart ist nur das ich nun der Mannschaftsgrufti bin, ständig bin ich mit Kindern unterwegs :-))), hoffentlich bringen die nicht zum Spiel ihre Legobausteine mit und ich muß in den Spielpausen mit ihnen spielen.
Jammer halt net du Rentner;bist immer noch UHU
Alt 29.07.2010, 13:59
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschuk Beitrag anzeigen
... und das Vorspiel ist dann für die Katz, da wir (gegen Neustadt) und Herzogenaurach (gegen Winkelhaid) sowieso in der zweiten Runde stehen
und dan auch noch als Sieger der Runde 1 gegen Scheinfeld II.

Ich glaub das sieht sehr stark nach nochmal komplett Neulosen aus. Auf diese Begegnungen würde ich mich nicht mehr verlassen. Die Lostrommel war wohl ganz schön defekt!
Alt 29.07.2010, 19:56
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Auslosung steht aber ganz schön lange so im Netz
Alt 29.07.2010, 20:29
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Tipp ... http://mfr.bttv.de/news/detail/data/...t-mitarbeiter/
Alt 30.07.2010, 10:58
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Armin Ufert weiß schon Bescheid und wird deas Pokal Programm nochmals nachprüfen. Etwas Geduld bitte.
Alt 30.07.2010, 12:31
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist die richtige Auslosung vom Pokal da, Abwehrtitan. Seit wann spielt denn der Fünfer bei R´hembach im Pokal mit.
Alt 30.07.2010, 12:48
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ole, ole

Sollten wir die erste Runde überstanden haben, sind wir schon schlappe 400km im Bezirk herumgetorgelt.
Alt 30.07.2010, 13:06
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Jetzt ist die richtige Auslosung vom Pokal da, Abwehrtitan. Seit wann spielt denn der Fünfer bei R´hembach im Pokal mit.
R`Hembach ist immer und automatisch für die Pokalspiele gesetzt.Zumindest die Mannschaft in der Wolferl spielt.
Und Wolferl spielt dann auf 1;weil alle anderen schlechter sind;oder keine Zeit habren.
Außerdem war AW im Sommertrainingslager der Bier - Nationalmannschaft und somit wird er in Zukunft alle Spiele gewinnen.Dann ist er in der RR sowieso auf 1.

@AW
Sehen wir uns auf dem Burgfest in Hip ? Paul kommt evtl.auch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »