|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportskamerad Köchling spielt seit jeher beidseitig SRIVER. Habe mich vorher etwas unglücklich ausgedrückt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bin jetzt auch wieder ganz heiß, dass die Saison endlich wieder anfängt.
Gegen die Noppenspieler ist es echt nicht leicht für junge Spieler, musste das selbst auch schon oft erfahren, gegen Sportskameraden wie Kletz und co. Aber mit der Zeit sind die alle schlagbar (für mich leider immer noch nicht). Hab in der letzen Saison aber sogar gegen Bänsch und Berisha gewonnen. Okay, dafür auch gegen viele andere verloren, aber egal. Dass unser präsi uns hier so zum Favoriten abstempelt und das auch die allgemeine Ansicht ist, kann ich nicht ganz teilen. Zwar waren wir in der letzten Saison recht gut, aber ich sehe viele potentielle gegner gegen die wir gefahr laufen zu verlieren. Lendringsen, Iserlohn3 (Letzes Jahr: Niederlage), Letmathe 3 (letztes Jahr: Unentschieden). Zudem sind auch die Aufsteiger keinesfalls schlecht und immer wieder für Überraschungen gut. Auch Grüne ist schon immer unser Angstgegner gewesen. Fröndenberg ist erst recht nicht zu unterschätzen, und bei Kalthof kommt es immer ganz auf die Aufstellung an. Unsere Stärke ist wohl die Zuverlässigkeit der Mannschaft, da wir wahrscheinlich fast immer komplett antreten werden. Ich persönlich rücke leider ins mittlere Paarkreuz, alle spiele die ich dort verliere, verliere ich sicher nicht deutlich, sondern ärgerlich wie ich mich kenne. Im diesen Jahr kommt endlich mein großer Durchbruch. Wenn nicht jetzt, dann nie! ;-) (Leider sag ich dass jetzt schon seit drei oder vier Jahren). Ihr Jungs aus Westig müsst sehen, dass ihr euch irgendwann für höhere Aufgaben qualifiziert. Ich persönlich gehörte auch zu den Top 5 der Jugendbezirksklasse, als ich in den Herrenbereich kam, aber ich weiss auch nicht so recht. Freue mich gegen euch zu spielen, trete auch ohne Noppen an. Hoffen wir auf eine spannende und tolle Saison. Ich jedenfalls freu mich schon wieder richtig und das ist ja das wichtigste. |
|
|||
|
|||
@Finisher
Hallo erst mal! Geh ich richtig in der Annahme das du der in den Aufstellungsvermutungen, an drei genannte Spieler bist? PS: freu mich ebenfalls gegen dich zu spielen!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
So jetzt ist auch endlich unsere Homepage online....... www.tv-westig.de
|
|||
|
|||
Zitat:
Also die Aufstellung von TTV Platte-Heide 3 stimmt definitiv nicht. Sicher ist nur dass Lietzau, Dickel(?) und Hoffmeister dort spielen. Der Rest ist noch nicht definitiv geklärt!! So wie es aussieht wird noch 1 Spieler aus der 2. Mannschaft herunterkommen. Wer das sein wird ist aber noch nicht bekannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber selbst wenn zwei Spieler runterkommen würden, reicht es nicht für den Klassenerhalt. Da ist bei so vielen Absteigern aus der Kreisliga nichts drin mit der Truppe.
|
|||
|
|||
Zitat:
diskutier das am besten auf www.ttv-letmathe54.de/forum wir stellen 2 kreisliga-mannschaften, da kennt sich mit sicherheit jemand aus. |
|
|||
|
|||
Hab Gestern und heute in der Zeitung gelesen, das in der Saison 2005/2006 jetzt nur die Kreise Iserlohn und Lüdenscheid zusammenkommen !
Hat das denn dann auch Auswirkungen auf die Auf-Abstiegsregelung in der Saison 2004/2005 ? |
Lesezeichen |
|
|