|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 2008/2009
Herzlichen Willkommen Micha!
Du stapelst ja mal wieder unnötig tief, was dich und dein Team angeht! P.S.: Tolle Signatur! Du hast halt meinen Schwachpunkt erkannt (kann nicht TT spielen) und fetzt mich imer weg |
|
|||
|
|||
[/QUOTE]
Seh es halt nur aus unserer Sicht (und) realistisch: Mit unserem "Stecher" fehlt ein wichtiger Akteur für unten und außerdem isses im OPK echt ziemlich "dünne" im Vgl. zur Gegnerschaft... Anm.: Mit TT hat das bei UNS BEIDEN nicht viel zu tun - war halt bislang lediglich der "Einäugige unter den Blinden" ...
|
||||
|
||||
da wiedersprichst du dich aber
|
||||
|
||||
..."dir" ...aber eigentlich tue ich das nicht!
Und ich sage ja nur, dass der Klassenerhalt für eure Zweite nicht unrealistisch ist. Das heißt ja nicht, dass der Abstieg nicht mehr realistisch ist. Natürlich würde ich mich freuen, wenn sie in der 1.BL drin bleiben. Kommt sicher auch darauf an, wie oft Matscher mitspielt?! |
|
||||
|
||||
na,da geb ich auch mal meine tips ab.
1.rotze2 2.pöse1 3.wohnsportgemeinschaft 4.rotze3 5.delitzsch 6.borna 7.grünau 8.keksbude 9.alte dame 10.pöse zwischen 3 und 10 wirds aber "schön eng"und das ist auch gut so! atsche
|
|||
|
|||
servus miteinander,
wir sind uns doch sicherlich einig, dass diese saison wesentlich spannender verlaufen wird als letztjährige! auch wenn rotation von der besetzung her anwärter auf platz eins ist, müssen sie ihre stärke in der gesamten saison erst unter beweis stellen (spielerisch und aufstellungsmäßig). für mich ist nicht zu verstehen, dass wir nur auf platz neun einlaufen sollen. das obere paarkreuz war bisher immer eine bank, in der mitte haben wir uns gut verstärkt und unten sind wir auch für ein paar punkte gut. deshalb sollte ein gesicherter mittelfeldplatz drin sein - da hätte ich dem keyser mehr tischtennisverstand zugetraut. so dann begrüße ich die neue spielzeit mit einem einfachen doppelten und wünsche spannende spiele! |
|
||||
|
||||
Bin mal auf die einzelnen Spiele beim 15:0 Sieg von Rotze II gegen III gespannt
Oder ist die III. nicht angetreten? Hat jemand Infos? Vielleicht wird das Rückspiel knapper... Da Rotze II DER Favorit schlechthin ist, verstehe ich nicht, das sie bei den Derbys schon aufs Spielverhältnis schauen Freu mich auf die Saison!!
|
||||
|
||||
Rotze2 mit 2 Ersatz aus der 3., und diese mit 4 Ersatz von noch weiter hinten! In der Aufstellung ist das 15:0 nicht wirklich überaschend.
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Tischtennisgemeinde,
jetz zu Saisonbegin möcht ich auch mal wieder einen Tipp abgeben. 1 Meiner Meinung nach wird Rotation 2 sich zurück in die Landesliga spielen (Neben einer besseren Mannschaft, als im Vorjahr trumpfen Sie vorallem mit starken Ersatzspielern - in der Vorsaison ist die damalige dritte ja des öfteren mit Ersatz angetreten) 2 Großpösna sicherer zweiter 3 Rotation 3 (es sei denn ein oder zwei Spieler spielen sich im Laufe der Saison inder 2 Mannschaft fest) 4 Grünau (gutes Oberhaus und sehr starkes Doppel 1) und durch Neuling Geithe auch ein solide mittleres und folgend gutes unteres PK. (wenn wenig Ausfälle in der Saison zu beklagen sind wird es als für den vierten Platz reichen) 5 Wurzen (eigentlich mein Fav. auf Platz 3 aber da vermutete ich noch ne stärkere Aufstellung) trotz leichter Schwäche oben werden sie sich sicher halten 6 Delitzsch (Patrick vorne weg und dann solide Spieler hinten dran - unten wird es aber sehr schwer dieses Jahr) 7/8 Marienbrunn (7 nahezu gleichstarke Spieler, die für Oberhaus zu schwach sind und unten recht gut) 7/8 Borna (ist im Übrigen die einzige Mannschaft, die so spielt wie im Vorjahr) 9 Eintracht (die Oldies werden es dieses Jahr wohl sehr schwer haben - oben eindeutig zu schwach mitte so lala und unten gut besetzt - die Frage ist reicht ihr Kampfgeist, um sich doch noch zu retten?) 10 Großpösna II (oben keine Macht - in der Mitte mit Engelmann noch nen recht guten - an sonsten aber wohl ein Stück zu schwach) naja im Endeffekt kann es ja dann sowieso alles anders laufen...und entschieden wirds am Tisch...also denn viel Spaß beim peppeln Allen Der CosmaFan war´s |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
die 1. Bezirksliga wurde nun ja schon ausreichend kommentiert, diskutiert und analysiert. Wie schaut es denn mit den 2 Ligen drunter aus? Gibt es da Favoriten für Auf- und Abstieg? Grüße |F
Dieses Land braucht: Helden Dieses Land braucht nicht: Versprecher, Verbrecher, Verallgemeinerungen Geändert von Starbuck (11.09.2008 um 11:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|