|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Materialbestellung
Meine Güte da habt ihr euch gerade in die erste Liga hoch gearbeitet und du willst wieder so nen Gurkenspiel angucken und dafür die Stadtmeisterschaft sausen lassen? Geht ja gar nicht. Und als Mitglied des Abteilungsvorstands kann ich mich auch nicht erinnern nen Urlaubsantrag für den Tag gesehen zu haben. Du gehörst also mit zum Organisationskomitee
|
||||
|
||||
Aber bei der Rangliste Material zu testen ist ne gute Idee. Zu jedem Spiel nen anderen Belag drauf und wenn du ein SPiel gewinnst weiste welche am besten waren
|
|||
|
|||
Es gibt einen Verein, den ich dem TV Vreden vorziehe ;-)
Oh ja, das ist ne gute Idee. So wirds gemacht. Aber eigentlich hatte ich mich schon fast entschieden. Wollte heute Abend mal im Wettkampfmodus testen. Hoffentlich bekomme ich nicht so eine Gurkengruppe |
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne:
TSP Cutman schwarz 2,0 andro impuls speed rot 2,0 Damit werde ich meinen alten Schläger bestücken. Hat die letzten beiden Male echt super geklappt. Bin mit dem Ergebnis von gestern sehr zufrieden. Ob ich auf meinem neuen Holz auf der Vorhand auch den impuls speed nehme, muss ich mal schauen. Ich werde ihn dort auch noch testen, sobald ich den für meinen anderen Schläger habe. Notfalls muss ich halt einen nachbestellen. Wie sieht es aus mit Kleber und Kantenband? Vorhanden? Ansonsten bitte mitbestellen (kann dann natürlich auch durch andere verwendet werden) Oder wir überlegen uns, mal Kleber und Kantenband für den Verein anzuschaffen. |
|
|||
|
|||
Jo, bei der Gelegenheit könnte mir dann auch mal jmd. SAUBER meine neuen Beläge aufkleben, ich war wohl beim letzten mal nen bisschen ungestüm, als ich die Beläge zugeschnitten habe! oO
Vllt. hatte ich einfach nicht das richtige "Werkzeug!" Oder ich laß es einfach bei Sport Üpping in Stadtlohn kleben, dann weiß ich, das es nachher top aussieht! |
|
||||
|
||||
Kantenband habe ich ne Rolle mal gekauft, müsste in der Kiste sein. Kleber werde ich nochmal mitbestellen.
|
|||
|
|||
Bis wann muss ich denn bestellt haben?
|
|
||||
|
||||
In 2 Wochen muss ich den Testkoffer zurück schicken und die bestellung hinzu fügen.
|
||||
|
||||
Freitags, so jetzt haste keine Ausrede mehr
|
||||
|
||||
Morgen werde ich die Bestellung aufgeben, also heute die letzte Möglichkeit mir das Wunschmaterial mitzuteilen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.