|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
wie gesagt..Löbtau durch die Abgänge hat meiner Meinung nix mit dem Aufstieg zu tun.. Körner kann auch nur max 2 Punkte holen...der Rest hat zwar gutes Niveau aber oben mitspielen ..no way.. |
|
|||
|
|||
...Schön, dass hier endlich mal ein wenig LEBEN in der Bude ist!
![]() ![]() Freut mich! ![]() Ich sehe in der Staffel 1 , die Pulsnitzer mit 1. Ralf Pötschke 2. Michael Wobst 3. Robert Schwarzbrunn 4. René Göpfert 5. Ronny Volkmann 6. Uwe Walter auch an Nummer 1, jedoch können PACTEC und eventuell auch Mitte V den vermeintlichen Favoriten ärgern. Wie spielt denn Mitte V? Generell könnte sich Rico oder auch mal René hier äußern .... ich weiß, dass sie hier aktiv sind ![]() DIe Staffel 2 ist wesentlich stärker und irgendwie sind dort auch noch die beiden STARKEN Aufsteiger hineingekommen! Verstehe das wer will! ![]() Mein TIP; zum Glück muss aber noch gespielt werden ;-) 1 TU Dresden II ( wahrscheinlich so: 1 Siegmund, 2 Wagner, 3 Ahnert, 4 Dannhauer, 5 Holstein, 6 Hunger ) 2 Sebnitz 3 Rathen ( mit wievielen Deutschen ???? ) 4 Bannewitz (superstarke Nr. 1und2) 5 Dippoldiswalde (Wie lange bleibt die Nr.1 noch?) 6 Großenhain (Neue Nr. 6) 7 Radeburg II (Faulwasser neue Nr. 1) 8 Mickten II (Hoffmann, Engelhardt, Kuntzsch, Kosiba, Kress, Katona) ??? 9 Rotation DD (Soooooory) 10 Graupa (Soooooorry) |
|
||||
|
||||
Ja, also wer diese Staffel 2 zusammengestellt hat, möchte ich mal wissen. Dort spielt eine Mannschaft mit 3 nun wirklich nicht schlechten Landesligaspielern der letzten Saison. Und da der Rest dann noch runterrutscht, haben die anderen nun wirklich keine Chance. Dann sind in der Staffel der einzige Absteiger aus der 1.BL und zusätzlich die beiden vermeintlich stärksten Aufsteiger aus den Bezirksklassen... komisch.
![]() Und dass Rotation als Absteiger gehandelt wird, fand ich zunächst überraschend, aber bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass es wohl wirklich keine schwächeren Mannschaftten gibt. Dann gibts noch die Aufstellung von Wilsdruff in der 1.BL 1. Ranft 2. Glöß 3. Baumgartner 4. Rotter 5. Heber 6. Stiller Und bei Freital dürfte sich nichts geändert haben... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kein Glöß mehr (hab nie gewonnen gegen ihn) dafür wieder gegen Rotter...der macht ein immer fertig durch sein gerede XD (aber hat schon keine Lust mehr, wenn er bei uns in die Halle reinkommt, da er da angeblich rutschen würde) ![]() Naja..durch die verletzungsbedingten und "sonstigen" Abgänge wirds Willsdruff dieses Jahr auch schwer haben...max Mittelfeld.. |
|
|||
|
|||
so ich muss hier ma anmerken, dass seitdem ich hier bin ganz schön viel abgeht
![]() warum ich unbedingt gg mitte 4 und lommatzsch gewinnen will is einfach zu sagen: gg lommatzsch weil die löbtau den aufstieg versaut haben und ich sie sehr schätze (ironie ![]() ![]() oha gg den ernö rotter zu spielen is verdammt lustig, ich sag bloß unterschnitttopspin ![]() also die 2. staffel ist echt der hammer!!! wenn dannhauer an 4 spielt na dann halleluja ![]() ![]() also soo gut finde ich pulsnitz 2 nicht, da halte ich mehr von pactect, die mit götze nen guten dazu bekommen haben.....und wie gesagt meine löbtauer ni unterschätzen;-) seidel, körner und röllich werden sie alle rocken! tenert ist 23 meiner meinung nach......wie siehts bei euch aus wegen mitternachtsturnier bei mickten am 26.8.??? wer spielt mit wem? ich will die 150 euro gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spielst du wie letztes Jahr wieder mit Röllich?
|
|||
|
|||
nee dieses jahr spiele ich nicht mit meinem kumpel rölli, ich will ja gewinnen und ni wie letztes mal im viertelfinale ausscheiden
![]() dieses mal spiele ich mit tenert, der mich angerufen hat und da hab ich glei zugesagt....das gute daran ist, dass ich an nummer 2 spielen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mit der Besetzung könnt ihr wirklich um den Titel mitspielen. ![]() Gibt es sonst noch Turniere vor dem Start der Saison?
|
|||
|
|||
jo ich weiss, deswegen sind rölli und ich auch so weit gekommen, weil ich als 2 immer gewonnen habe und wir im doppel fast unschlagbar waren
![]() jo ich glaub auch dass wir bissel geld gewinnen können, besonders weil ich vorher echt nur am trainieren bin, so krass die vorbereitung von pirna^^ sonst weiss ich von keinen weiteren turnieren, vllt jemand anders hier?! |
|
||||
|
||||
Ja, eine Woche später gibts ein Turnier in Reichenbach.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Dresden, Saison 2017/2018 | TT-Einstein | Bezirk Dresden | 17 | 30.03.2018 14:22 |
Bezirk Dresden, Saison 2010/2011 | tomboonen | Bezirk Dresden | 305 | 30.05.2011 11:01 |
Bezirk Dresden, Saison 2008/2009 | Nepomuk | Bezirk Dresden | 843 | 17.05.2009 20:55 |
Bezirk Dresden, Saison 2007/2008 | maeck | Bezirk Dresden | 588 | 22.04.2008 12:15 |
Bezirk Dresden, Saison 2005/2006 | Luke88 | Bezirk Dresden | 57 | 03.06.2006 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.