Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.04.2014, 12:03
Horatius Horatius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 67
Horatius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: boll alc oder jun mizutani?

Teure Hölzer gelten mittlerweile wohl tatsächlich als Status Symbol. Als ich noch 1200 punkte hatte, hab ich noch mit nem guten alten Timo Boll Allround Holz gespielt.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.04.2014, 13:10
justl25 justl25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2013
Alter: 37
Beiträge: 14
justl25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: boll alc oder jun mizutani?

Statussymbol gut und schön aber deswegen muss man ja einen Klassiker wie das Primo nicht schlecht machen... Ich spiel seit 10 Jahren das Persson Power Carbon und das kostet mich mit Prozenten 45 € xD gefällt MIR persönlich auch besser als ein Mizu um 160... (habs mal getestet)

Soll auch Leute geben die mit einem 20 Euro YinHE Holz und 2x mal Frendship alle mit ihren superdupermegaspecialultramörderhalligalli hölzern abziehen xDDDD
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.04.2014, 13:14
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.007
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: boll alc oder jun mizutani?

Wir hatten letztens Besuch von 2 Spielern aus Leipzig (oder Jena? glaube ich....weiss nicht mehr so genau), die dort wohl recht hoch spielen (in relation zu mir jedenfalls). Der eine von Ihnen spielt mit Yinhe T-6 und Friendship Ox Noppe auf RH und Palio HK1997 Biotech auf der VH. Der Schläger kostet also maximal €60 insgesamt. Der Mann hat alle bei uns im Verein in Grund- und Boden gespielt. Ja, wie man sieht ist kostenintensives Material halt doch wichtiger als man denkt.

Geändert von ScYcS (24.04.2014 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.04.2014, 13:17
justl25 justl25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2013
Alter: 37
Beiträge: 14
justl25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: boll alc oder jun mizutani?

Darauf ein Amen
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.04.2014, 13:25
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.240
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: boll alc oder jun mizutani?

Bei uns gibt es keinen Spieler, der einen Tenergy spielt und nur zwei, die ein Carbonholz spielen (6 Herrenmannschaften).

Ich denke, dass über Training mehr zu erreichen wäre. Die Nachwuchsspieler (12 bis 14 Jahre alt), die bei uns über 1200 Punkte haben, spielen alle Allroundhölzer.

P.S.: Lass mal ein Video von deinem Spiel anfertigen. Bei einer Analyse wirst du dann feststellen, dass es nicht am Schläger/Holz liegt, wenn du die Kante triffst.
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7

Geändert von Hansi Blocker (24.04.2014 um 13:32 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.04.2014, 13:27
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: boll alc oder jun mizutani?

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Wir hatten letztens Besuch von 2 Spielern aus Leipzig (oder Jena? glaube ich....weiss nicht mehr so genau), die dort wohl recht hoch spielen (in relation zu mir jedenfalls). Der eine von Ihnen spielt mit Yinhe T-6 und Friendship Ox Noppe auf RH und Palio HK1997 Biotech auf der VH. Der Schläger kostet also maximal €60 insgesamt. Der Mann hat alle bei uns im Verein in Grund- und Boden gespielt. Ja, wie man sieht ist kostenintensives Material halt doch wichtiger als man denkt.
Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.04.2014, 13:38
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.007
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Timo Boll ALC oder Jun Mizutani mit Hexer HD + Tibhar Evolution EL-P

Nenn mich Möller!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.04.2014, 14:48
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.054
pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: boll alc oder jun mizutani?

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
Bei uns gibt es keinen Spieler, der einen Tenergy spielt und nur zwei, die ein Carbonholz spielen (6 Herrenmannschaften).
Denke aber das ist eine Ausnahme, oder?
Wenn ich mich in Berlin so umschaue spielen viele selbst in der 1. Kreisklasse schon heftig FKE Beläge, wenn möglich einen Tenergy oder mindestens Vega Pro oder Andro Rasant usw. und Holz hastenichtgesehen, Hauptsache teuer, und wenn es geht schon lieber Butterfly.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.04.2014, 16:16
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 827
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Timo Boll ALC oder Jun Mizutani mit Hexer HD + Tibhar Evolution EL-P

Hier noch eine Ausnahme: Mannschaft Bezirksliga, ttrs zwischen 1745-1650: einmal tenergy, zweimal China, 6 Sriver, 3 Mark v. Nur vollhölzer.

Evtl. Ist das aber gar keine ausnahme..
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.04.2014, 16:25
Benutzerbild von Kenji Tamasu
Kenji Tamasu Kenji Tamasu ist offline
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 1.009
Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Timo Boll ALC oder Jun Mizutani mit Hexer HD + Tibhar Evolution EL-P

BL TTR ähnlich wie bei dem Beitrag über mir.

2x Person Powerplay, 1x Kiso Hinoki V, 1x TSP Balsa 8,5, Jochen Leisner, Appegren Allplay.

Beläge sind Varios, Quattro Formula, Coppas, 1x China + Anti, Plasma
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
boll alc, jun mizutani

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ZLC vs. Jun Mizutani iras-top Wettkampfhölzer 6 23.07.2018 09:24
Vergleich: Butterfly Timo Boll ZLF vs. Jun Mizutani donicpiranja Wettkampfhölzer 12 01.10.2013 08:27
Bty Timo Boll ZLC mit Tibhar Evolution MX-P Stevil verkaufe 0 07.09.2013 19:24
Butterfly Zhang Jike, Timo Boll Spirit, Mizutani, Maze OFF, Viscaria light, Boll ALC Klick!?! Wettkampfhölzer 5 20.01.2013 10:49
Butterfly Timo Boll ALC vs. Jun Mizutani Jack Slain Wettkampfhölzer 9 29.10.2012 09:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77