|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Timo Boll Spirit OFF
Wie ist das Timo Boll Spirit OFF im Vergleich zum Andro Super Core Carbon ? Laut Katalog soll das Timo Boll Spirit OFF schneller sein, jedoch erheblich weniger Kontrolle haben. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht und kann diese beiden Hölzer auch vergleichen? Gruss Robbi
|
|
|||
|
|||
Für beidseitiges Topspinspiel ist das Holz das beste was ich kenne (und ich habe schon ganz schön viele getestet). Aus diesem Grund habe ich mich für dieses Holz entschieden. Allerdings ist dieses Holz für Block und Konterspieler völlig ungeeignet. Was an diesem Holz auch erwähnenswert ist, ist der Griff, der perfekt ind der Hand liegt.
|
|
|||
|
|||
Also, ich habe mir das Boll forte off geholt. Mir gefällt´s , es liegt gut in der Hand und überhaupt.
|
|
|||
|
|||
diesen Tread gab es in dem letzten Monat auch schon zweimal, also bitte suchen.
|
|||
|
|||
Wie ist das im Vergleich mit offensive Hölzern von RE-IMPACT ?
Hat das schonmal jemand getestet ? |
|
|||
|
|||
Hab da mal ne Frage:
Spiele schon seit Jahren das Butterfly Viscaria und beide Seiten Sriver FX 2,1 mm, geklebt. Spiele im Moment LL vorne hoch positiv. Nur um zu verdeutlichen, dass ich kein ganz schlechtes Ballgefühl habe. Wollte jetzt aber vielleicht auf das Boll Spirit Off umsteigen, da es ja als Nachfolger des Viscaria angeboten wird und angeblich auch stark verbessert sein soll. Hat jemand schon Erfahrungen im Vergleich zum Viscaria und lohnt es sich umzusteigen, oder ähneln sich die beiden Hölzer und die Butterfly will nur Geld machen. Thx, chris |
|
|||
|
|||
Das Boll Spirit liegt deutlich besser in der Hand, es ist halt nicht so kantig wie das Viscaria. Das Boll Spirit ist ganze 0,1mm dünner als das Viscaria und auch ein wenig leichter. Ich bin rund um zufrieden mit diesem Holz.
|
|
|||
|
|||
ich habe timo boll spirit gespielt, aber spiele jetzt mit michael maze off.
ich finde die timo boll spirit besser, er hat sehr viel gefuhl und hat eine gutes tempo. das timo boll spirit klickt auch etwas mehr, wann man frischklebt. die konkav griffe liegt sehr gut in der Hand ich finde es das beste holz was ich gespielt habe, aber das darf auch fur 70 Euro grusse aus holland |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ JanMove
gute frage!! ich habe das timo boll spirit kaput geworfen ( ) und ich wollte dann einem neue kaufen, aber ich wollte dem maze off auch ausprobieren weil zufolge dem katalog das michael maze off etwas mehr gefuhl hatte. jetzt habe ich aber keine Lust um wieder 70 euro aus zu geben. gruss aus holland |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, spirit |
|
|