|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Schupfkönig
Denke auch, dass es besser ist für die Vereine hier, wobei ohne Orlowski wären die eh` nicht aufgstiegen. Habe aber keine Ahnung, ob da noch jemand hinwechselt. Nordhalben hat wirklich `ne super Saison hingelegt, schade. Ausserdem: O. Rothaupt wechselt nach Oberfranken!
|
|||
|
|||
Augsburg
Habe heute gehört:
Stumpfecker geht nach Augsburg - dennoch sucht Augsburg noch eine Person als Nr.4
|
|||
|
|||
Der Stumpfecker will da aber nicht etwa RL spielen, oder?
|
|
|||
|
|||
Tut mir echt leid, aber Stumpfecker in der RL?
Kann es sein, das er sich auf seine alten Tage noch mal ganz schön überschätzt? Die Leistung in der Oberliga hinten war auch nicht grade die beste. Er hat ein Angebot von uns vorliegen gehabt, aber wer nicht will, der hat schon.
|
|||
|
|||
@ Schupfkönig :
Wo spielst Du denn ?
|
|||
|
|||
Tus Bad Aibling
|
|||
|
|||
Sand geht zu Hilpoltstein
Hallo -
habe im Netzt gelesen, dass Sand vom TSV Stein nach Hilpoltstein geht. Jetzt bin ich mal gespannt was die Steiner machen. Mich freut es auf jeden Fall für die Hipperer.
|
|||
|
|||
Das hast Du ja wohl in Deinem eigenen Beitrag gelesen. Aber mich freut's, daß es Dich freut. Uns freut's auch - umso mehr, wenn wir nachträglich doch noch in die Regionalliga aufsteigen sollten, was immer wahrscheinlicher wird. Wenn's wirklich klappt, geht in Hip mit den tollen Zuschauern wirklich die Post ab - das kann ich Dir versprechen. Und so ein Schicksal wie der letztjährige Aufsteiger Neustadt werden wir auch nicht erleiden. Hip - der gute Tip!
|
|
|||
|
|||
@Bernd
Würde mich freuen wenn es den jungen Hipperern gelingen würde drinnen zu bleiben. Schwer wird es aber trotzdem. Mal abwarten wie die Ausländerregelung wird. Falls wirklich nur ein Ausländer spielen darf - sollte es möglich sein. In dieser Saison hätte ich mit der zukünftigen Mannschaft Hip den 9ten Platz zugetraut. An Wendlingen wäre Hip allerdings auch nicht vorbeigekommen. Bei einer "verschärften Ausländerregelung" hätten die Chancen der Neustädter vielleicht auch anders ausgesehen.
|
|||
|
|||
@Bernd
tut mir leid aber du solltest dich mit deinen aussagen ein wenig zügeln. deine Äußerungen in den letzten beiträgen über andere mitglieder sind überflüßig. das neustadt abgestiegen ist war kein schicksal, sondern ein abzusehendes lehrreiches jahr.und das euch nicht das selbe passiert, ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.ich versteh nicht warum du jetzt den großen raus hängen lässt. Nur weil ihr jetzt aufgestiegen seit oder weil ihr den kampf um die verpflichtung vom jochen gewonnen habt. das wirkt ein wenig arrogant. ich freu mich fürn jochen das er nun Regionalliga spielt.Allerdings muß ich langsam festsellen das er im falschen verein unerschrieben hat. Trotzdem wünsch ich dem verein das sie sich halten.Es wird zeit das ein mittelfränkischer Verein wieder mitmischen kann. m.f.g meistermacher
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.