|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erster Spieltag Damen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Erster Spieltag Damen
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Erster Spieltag Herren
Ich war einer der Befürworter, dass Rossi mitgenommen werden sollte, schliesslich hatte er in den Monaten vor der WM eine gute Bilanz vorzuweisen.
Allerdings befürchte ich nun langsam doch, dass dies ein Fehler war. Ich frage mich nach solchen Niederlagen bei großen Turnieren immer wieder, wie seine unbestritten vorhandene Erfahrung, seine Routine zum Tragen kommt?! Niemand erwartet Wunderdinge von ihm und trotzdem versagt er wiederholt sang- und klanglos mit 0-3 gegen vermeintlich schlechtere Leute...und das obwohl er seine "beste Vorbereitung" seines Lebens hatte, ich bin ratlos und befürchte, dass er wieder enttäuschen wird...leider.
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Bundesliga hat "Rossi" in der Rückrunde 9:9 gespielt, der "Ersatzspieler D. Ovtcharov hat in seinem ersten Jahr Bundesliga in der Rückserie 9:7 gespielt. Das soll jetzt nicht heißen, dass Dima besser ist als Roßkopf und deshalb spielen sollte, zeigt aber, dass Roßkopf seinen Zenit schon überschritten hat... Deshalb war ich immer schon der Meinung, dass man mit Steger, Hielscher, Süß und Ovtcharov ein junges Team um Boll aufbauen sollte. Jörg Roßkopf kann ja immer noch als Maskotchen mitfahren ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|||
|
|||
Auch ich war immer ein Kritiker, der Rosskopfs Rücktritt forderte. Nach den Ergebnissen der letzten Saison konnte man seine Aufstellung aber rechtfertigen. Das Problem ist einfach, dass Rosskopf von allen deutschen Spielern schon immer das kompromissloseste (bzw. blindeste) Tischtennis spielte. Wenn's läuft, kann er damit auch mal einen Riesen schlagen,wenn's nicht läuft, dann verliert er halt gegen ne "Gurke". Mit zunehmendem Alter nimmt dann die Trefferquote ab, so dass die Wahrscheinlichkeit für einn Ausreisser nach oben einfach sinkt, während Ausreisser nach unten immer mehr zur Normalität werden.
|
|
||||
|
||||
Schade, Süss verliert den 4. und letzten Satz zu 9.
Gleich folgt Gavlas-Boll.
|
|||
|
|||
naja ich denke boll ist klar.auch süss ist zur zeit wohl sicher gesetzt.aber dann fängt es schon an.zolli und steger in letzter zeit zu unkonstant.rossi hat sich nach dem desaströsen auftreten gegen norwegen wohl selbst disqualifiziert.ergo:2 gute spieler werden wohl kaum ausreichen um eine medallie zu holen.gegen die guten nationen ist unsere nr 3 einfach zu schwach.süss wohl auch.und daß boll IMMER 2 punkte macht,davon kann man auch nicht ausgehen!
Geändert von profispieler (25.04.2006 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
steger ok war nicht gut in letzter Zeit...aber Zolli war ok und der hat bis jetzt bei solchen Turnieren immer sehr stark gespielt...vll. sollte man den mal bringen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warten wir mal ab, kaum schlägt er einen sehr guten Spieler bei der Wm, dann ist alles vergessen, selbst wenn er vorher gg 10 "Gurken" verlieren würde... |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|