|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unterschiedliche Hölzer
Das bedeutet dass er ab is.
|
|
|||
|
|||
@ Kyuss
Falsch: Das bedeutet, dass keiner dran war. Oder sind im Geraden Nagellöcher zu erkennen? @ Duke Ich wollte eigentlich wissen, ob beim Geraden die Linse eingelassen ist oder gegoßen/geschliffen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind einfach zwei Primo Carbon, eins ST, eins FL, beide älter weil keine silberne, eingelasse Plakette drin is . Wenn beide noch unbelegt wären , könnte man am Aufdruck eventuell noch was näheres erkennen. |
|
|||
|
|||
ne sind garkeine loecher... nichts... und ich glaube geschliffen.. alles ist spiegelglatt dennoch keine schleifspuren vorhanden.... aber rauh....
|
|
|||
|
|||
AW: Primorac Carbon - unterschiedliche Hölzer?
Ich buddel den Thread mal aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Primo ohne Schmetterling in gerade sich deutlich gefühlvoller spielt, als das mit Schmetterling. Natürlich ist dies nur eine Stichprobe, aber meine beiden haben etwa das gleiche Gewicht und die gleichen Beläge.
Hat noch jemand Erfahrungen hierzu? |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac Carbon
Hallo,
Ich suche ein Holz, dass einen harten, linearen Anschlag aufweist, sich aber ähnlich wie ein Maze Off spielt. Wäre da das Primorac Carbon eine Alternative?
|
|||
|
|||
Spielt eigentlich wer oben das Primorac Carbon ausser Schlager noch ??
Ich habe ja eins aus der ersten Serie hier. Ich finde das extrem schnell Und irgendwie trotz großer vorsicht beim kleben fasert es manchmal aus beim Belag abziehen. Aber nur am Rand des Blattes. was kann man da machen ? hab es schon mit leichtem anschleifen versucht.Aber auch nix. Ich kann doch nicht den Rand mit lack zuschmieren ?....? überleg |
|
||||
|
||||
versiegeln?!
|
|||
|
|||
Wann kam das Primorac Carbon eigentlich auf den Markt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3 Bilder des Holzes im Anhang |
Lesezeichen |
Stichworte |
primorac carbon |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.