Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2011, 16:19
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Unterschiedliche Hölzer

Das bedeutet dass er ab is.
Alt 11.10.2011, 20:13
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ Kyuss

Falsch: Das bedeutet, dass keiner dran war. Oder sind im Geraden Nagellöcher zu erkennen?

@ Duke

Ich wollte eigentlich wissen, ob beim Geraden die Linse eingelassen ist oder gegoßen/geschliffen.

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Alt 11.10.2011, 22:02
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
@ Kyuss

Falsch: Das bedeutet, dass keiner dran war. Oder sind im Geraden Nagellöcher zu erkennen?
Sollte eigentlich ein Spass sein, aber aus der Position und in der Bildqualität wären sie auch nicht zu erkennen, wenn welche drin sind.

Das sind einfach zwei Primo Carbon, eins ST, eins FL, beide älter weil keine silberne, eingelasse Plakette drin is . Wenn beide noch unbelegt wären , könnte man am Aufdruck eventuell noch was näheres erkennen.
Alt 11.10.2011, 23:59
Duke of Love Duke of Love ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Duke of Love ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne sind garkeine loecher... nichts... und ich glaube geschliffen.. alles ist spiegelglatt dennoch keine schleifspuren vorhanden.... aber rauh....
Alt 08.02.2012, 09:55
Chop&Drive Chop&Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chop&Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Primorac Carbon - unterschiedliche Hölzer?

Ich buddel den Thread mal aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Primo ohne Schmetterling in gerade sich deutlich gefühlvoller spielt, als das mit Schmetterling. Natürlich ist dies nur eine Stichprobe, aber meine beiden haben etwa das gleiche Gewicht und die gleichen Beläge.

Hat noch jemand Erfahrungen hierzu?
Alt 15.05.2012, 09:20
Robert94_TT Robert94_TT ist offline
Linkspfote ;-)
Forenmitglied

Robert94_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Primorac Carbon

Hallo,

Ich suche ein Holz, dass einen harten, linearen Anschlag aufweist, sich aber ähnlich wie ein Maze Off spielt.

Wäre da das Primorac Carbon eine Alternative?
Alt 25.05.2013, 11:02
Topspin-Damage Topspin-Damage ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Topspin-Damage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt eigentlich wer oben das Primorac Carbon ausser Schlager noch ??
Ich habe ja eins aus der ersten Serie hier. Ich finde das extrem schnell Und irgendwie trotz großer vorsicht beim kleben fasert es manchmal aus beim Belag abziehen. Aber nur am Rand des Blattes. was kann man da machen ? hab es schon mit leichtem anschleifen versucht.Aber auch nix. Ich kann doch nicht den Rand mit lack zuschmieren ?....? überleg
Alt 25.05.2013, 14:44
Benutzerbild von Der Eine DDA
Der Eine DDA Der Eine DDA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Eine DDA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

versiegeln?!
Alt 08.05.2015, 19:33
noskill2010 noskill2010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

noskill2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann kam das Primorac Carbon eigentlich auf den Markt?
Alt 23.10.2015, 13:50
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fabian Brandau Beitrag anzeigen
Hi,

ich weiß zwar nicht, mit welchem Holz von Donic man es vergleichen kann, aber ich weiß, dass das Holz verdammt schnell ist, sich sehr direkt und hart spielt, trotzdem ein gutes Gefühl hat und meiner Meinung nach optimal für kompromisslose Angreifer ist. Allerdings ist es auch relativ schwer.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Fabian
Ich bin ein Besitzer des Primorac Carbon und kann dies nur bestätigen.

3 Bilder des Holzes im Anhang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20151022_203950.jpg (1,44 MB, 152x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151022_203958.jpg (1,44 MB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151022_204018.jpg (1,48 MB, 90x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
primorac carbon

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »