|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das mag zwar sein dass Köln 2 spieler verpflichtet ich würde da aber eher zu einem zweiten spieler tendieren mit dem sie weiter auffüllen.das ist zwar alles Spekulation aber Kölns Philosophie ist es bisher schon immer gewesen sehr stark auf deutsche Spieler zu setzen und das unterscheidet sie auch von der Konkurrenz.
Meiner Meinung nach würden sie ansonsten auch nicht aufsteigen wollen und der hauptverein dafür auch keine Erlaubnis erteilen zumindest nicht für den ersten Schritt. wenn bertelsmeier eines Tages zu groß für sie werden sollte und gehen würde wären sie natürlich dazu gezwungen aber vorher denke ich nicht dass sie an ihrer philosophie was ändern werden... Geändert von Turboblock (Gestern um 00:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
PS: "Gesicht der Vereins" ist übrigens arg übertrieben. Er spielt dort nun in seiner zweiten Saison. Bene Duda ist das Gesicht von Bergneustadt. Oder Kilian Ort war / ist das Gesicht von Königshofen. Aber in der zweiten Saison wird man selten zum Gesicht eines ganzen Vereins. Da ist Hippler beispielsweise schon sehr viel länger Teil des Clubs. Geändert von Rockprophet (Gestern um 00:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Sprung den Bertelsmeier gemacht hat ist unglaublich. Sein Spiel ist top attraktiv, ich denke Düsseldorf könnte für den nächsten Schritt passen. Mit D‘dorf könnte er auch international spielen. Ich bin gespannt wie es mit Ihm weitergeht.
|
|
||||
|
||||
Wann kapieren die leute denn endlich mal dass düsseldorf für bertelsmeier noch nicht passen würde
Er hat sich gut entwickelt aber der nächste Schritt in seiner entwicklung sollte doch eindeutig erst mal der sein sich in der tbbl zu etablieren. In düsseldorf werden Titel und höchste Ansprüche erwartet da ist der Druck immens und sind zuletzt schon stumper und walther gescheitert.bei franziska hatte es andere Gründe. Und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen dass düsseldorf nochmals experimente eingehen wird.das können sie sich auch gar nicht erlauben wenn sie ihren Nr 1 status wahren wollen. Ich denke dass er bei Köln bleibt und die entwicklung abwartet was auch das einzig vernünftige wäre... Geändert von Turboblock (Heute um 01:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und Bertelsmeier wäre diesem Druck ausgesetzt? Soll er Timo Boll ersetzen?
Es geht doch viel mehr um eine Strategie für seine Weiterentwicklung. Wird seine Weiterentwicklung über Spiele in der Bundesliga gesehen, dürfte Düsseldorf nicht der richtige Verein sein. Soll die Weiterentwicklung über die Teilnahme an internationalen Turnieren erfolgen ist eigentlich egal, bei welchem Verein er spielt. Ggf. Spielen da andere Dinge noch eine Rolle, wie zum Beispiel Fördergelder aufgrund der Tatsache, dass es sich um einen jungen Nationalspieler handelt. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|