Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 05.11.2006, 14:07
spezzi spezzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 123
spezzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Der Kommentar der Mutter ist in der Tat ausgesprochen interessant. Hier ist jedoch zu beachten, dass sie sich ziemlich ungenau geäußert hat.
Sie spricht zum einen von ein "paar" Monaten (diese Redewendung wird doch sehr, sehr differenziert eingesetzt) und zum anderen sagt sie, dass sich Dimitiris Geburt zum damaligen Zeitpunkt "abgezeichnet" hat.
Wie ist nun das "abgezeichnet" zu verstehen? Waren bereits physische Anzeichen einer Schwangerschaft erkennbar? Oder war das Kind noch nicht einmal gezeugt, sondern lediglich geplant?

--> alles was hier angeführt wird, beruht auf einem sehr spekulativen Gerüst und sollte daher nicht vorschnell überbewertet werden.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.11.2006, 15:18
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 47
Beiträge: 731
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich denke mal, die Eltern von Dima planten 1986 ein Kind zu produzieren und wollten das nicht in der näheren Umgebung von Tschernobyl.
Die Bevölkerung der Ukrainischen SSR ist damals von der Regierung aber ekelhafterweise bewußt im Unklaren über das Ausmaß gelassen worden und zweitens dürfte es dann schon beim Erbgut der Eltern zu "Veränderungen" gekommen sein, ein Wegzug wäre dann vielleicht auch schon zu spät gewesen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.11.2006, 15:23
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Jetzt lasst die Kirche mal im Dorf. Die Geburtsdaten werden von den Landesverbänden nicht kontrolliert, was sicherlich immer mal wieder zu Manipulationen führt. Daraus nun einen Fall Ovtcharov oder einen Fall Nelson zu konstruieren ist total überzogen. Würde man jede unüberlegte oder schlecht recherchierte Äußerung in diesem Forum mit Ausschluss bestrafen, gäbe es TT-News nicht mehr.
Unsinn !
Wenn Landesverbände Geburtsdaten nicht kontrollieren und bekannt ist, daß das zu Manipulationen führt, gäbe es im Falle eines Falles sowohl einen Fall O.
Wenn ein Chefredakteur DES DTTB-Organs sowas schreibt, muß er sich Fragen gefallen lassen.

Ober laßt endlich den Quatsch von der Professionalisierung des TT

P.S. Meine unmaßgebliche Meinung ist, daß hier eben ungenau wiedergegeben wurde; sei es Irrtum, seien es unleserliche Notizen.

Herr Nelson wird sich sicherlich erklären müssen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.11.2006, 15:50
oberschupfer oberschupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 28
oberschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

wozu die ganze Aufregung?
insgesamt ein toller Bericht - bis auf den Lapsus mit dem Geburtsdatum -
der sich dadurch relativiert, dass der Autor später selbst vom 18jährigen spricht
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.11.2006, 16:31
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Münster/Westfalen
Alter: 64
Beiträge: 281
Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Leute, Leute! Habt ihr wirklich keine anderen Probleme?

Eben hat mich Dima angerufen, um mich auf den Tippfehler und diesen Thread hinzuweisen.

Wenn ich solche Postings wie das hier lese, weiß ich gleich wieder, warum ich mich aus diesem Teil des Forums zurückgezogen habe.

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
fakt ist,daß entweder die eltern(und somit zwangsläufig auch dima)oder der autor als verlierer dieser kolumne hervorgehen werden.ich denke das wird noch hohe wellen schlagen.möglicherweise wird jetzt genau nachgeforscht werden wann dima wirklich geboren wurde.wenn es dann rauskommen sollte es wäre tatsächlich der 2.9.1986 dann wäre das schlicht der größte skandal der tischtennisgeschichte.weiß nicht welche konsequenzen das dann hätte.oder die andere möglichkeit,wovon ich eigentlich noch immer eher ausgehe,daß der autor sich in nächster zeit sicherlich nicht mit liebesbriefen konfrontiert sehen dürfte,weil der sich schlicht vertan hat bei der zeitlichen aufarbeitung dimas.
Ein Tippfehler ist ärgerlich, aber was einige von euch hieraus machen, finde ich schon abenteuerlich.

Würden hier nicht die Ovtcharovs zu Unrecht angegriffen, würde ich mich hierzu überhaupt nicht melden. Dima und seine Eltern können allerdings nichts dafür, was einige hier konstruieren, also bitte ich euch, mit diesem Schwachsinn aufzuhören.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.11.2006, 16:44
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Tja, vielleicht sollte der ein oder andere Schreiberling, der sich an diesem Thread beteiligt hat, mal ernsthaft über ein Entschuldigung in Richtung der Ovtcharovs nachdenken.
Man darf nicht übersehen, wer alles hier mitliest und welche Kreise eine solche Unterstellung in der Folge zieht.
Absurderes hab ich hier noch nicht oft gelesen und halte das auch für eine bodenlose Frechheit gegenüber der Familie.
Wer daraus boulevardesk hechelnd den "größten Skandal der Tischtennisgeschichte" bastelt bzw. wie der Threadersteller "Günter" ganz eindeutig die Familie beschuldigt, Daten zum eigenen Vorteil korrigiert zu haben, gehört hier nicht her.

Gruß Tom, der hofft, dass Familie Ovtcharov sich vom Kopfschütteln ob des Schwachsinns hier kein kollektives HWS-Syndrom zuzieht.
__________________
Heide ist kein Rasen

Geändert von noppennorbert (05.11.2006 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.11.2006, 17:01
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist gerade online
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.143
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

mmmhh ein paar Monate nach Tchernobyl........... Und dann nur n Tippfehler?? Wohl etwas unglücklich formuliert! Mal sehen ob jemand in die Ukraine fährt
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.11.2006, 17:21
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Tja, vielleicht sollte der ein oder andere Schreiberling, der sich an diesem Thread beteiligt hat, mal ernsthaft über ein Entschuldigung in Richtung der Ovtcharovs nachdenken.
Entschuldigung in Richtung Fam. Ovtcharov müsste zu allererst vom Autor des Berichts kommen.
Er hat tatsächlich journalistische Sorgfalt vermissen lassen, indem er Fakten (Zahlen) nicht richtig überprüft hat. Die Sache mit den Monaten ist auch wirklich misszuinterpretieren, dass es jemanden aufgefallen ist im Zusammenhang mit dem falschen Datum erscheint durchaus legitim.
Hier müsste man auch genug sensibel sein und verstehen, dass in solch einem (möglichen) Zusammenhang einige sehr empfindlich reagieren, denn es werden dabei auch die Chancen des eigenen Nachwuchses tangiert.
Da hat man auch mal das Recht, solch einen widersprüchlichen oder nicht ganz eindeutigen Text auch mal kritisch zu hinterfragen und auf Ungereimtheiten hinzuweisen!
Sehr gute Journalisten gehen dem eben durch besonders sorgfältige Arbeitsweise aus dem Weg (wobei ich die sonstige Arbeitsweise des Herrn Nelson nicht herabsetzen möchte, da ich sie zu wenig kenne).
Dass hier einige auch überzogen und manchmal Blödsinn schreiben, ist bekannt und sollte nicht überbewertet werden, auch von Außenstehenden ist dies sicherlich leicht erkennbar.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.11.2006, 17:26
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Reinickendorf
Alter: 47
Beiträge: 812
Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Hallöle, also eigentlich geht es mich ja überhaupt nichts an und ist mir auch egal, wie alt er nun ist und oder ob er mit seinem Alter beschissen hat, um vielleicht grössere Erfolge zu feiern, is mir auch Latte. Ich melde mich hier nur, weil ich es schon etwas skuril finde, wenn ein "Journalist" von "einem" Tippfehler spricht, obwohl er ja in diesem Falle dann schon die Form des Plurals benutzen sollte. Des weiteren ist es doch so, dass, wenn man jemanden zitiert, es dann doch auch so wörtlich tun sollte, das hat man doch schon damals in der Schule gelernt, und ich denke, dass das der Autor auch getan hat. Wenn denn alles so wörtlich seitens der Familie O... gesagt wurde, kann es doch folglich nur so sein, dass das damalige Unglück eher Schäden bei den Eltern hinterlassen haben muss.Sorry, dass ich das so sage, aber Mütter wissen i.d.R., wann ihre Kinder geboren sind...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.11.2006, 17:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
Eben hat mich Dima angerufen, um mich auf den Tippfehler und diesen Thread hinzuweisen.
Was heißt denn bitteschön "Tippfehler" ???
Da ist ganz eindeutig ein logischer Fehler aufgrund mangelnder journalistischer Sorgfalt im Spiel.
Dass Du Dich so billig aus der Nummer herauszuwinden versuchst, enttäuscht nun doch...
Dein ganzer Artikel - inkl. des Leitartikels auf Seite 3 - basiert doch auf der "Katastrophe"!
Nicht der geringste Vorwurf an Familie Ovtcharov, bei denen braucht sich auch niemand zu entschuldigen, abgesehen von Herrn Nelson.
Ganz ganz schwach.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77