|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kuwait Open 2010
Oh, das ist natürlich bitter....
Hätte ihm den Gesamtsieg gegönnt, für mich immer noch einer der sympathischsten Chinesen. Fest steht aber : Deswegen hat er den Xu Xin nicht 4:0 in den Boden gestampft. |
|
|||
|
|||
Tja, das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf seine jüngsten Erfolge, oder? (Ernsthafte Frage, keine Provokation - ich habe ihn auch gern).
|
|
|||
|
|||
Also Leute ich habe mir gerade das Match Xu Xin vs Wang Liqin angeschaut und habe Wang Liqin schon lange nicht mehr so stark gesehen. Eine unglaublich athletische Leistung. Ich glaube kaum das es wegen dem Schläger dies so war.
Grüsse Hasa |
|
||||
|
||||
warum
|
||||
|
||||
Scheiß auf diese paar Zehntel.
Wang Liqin ist unfassbar gut, auch jetzt noch. Viiiiieeeel besser als der massiv überbewertete Waldner übrigens, auch (und gerade!) was die sportliche "Lebensleistung" betrifft! |
|
|||
|
|||
Schade... aber egal, es ist einfach toll, Wang Liqin beim TT spielen zuzuschauen, was für eine Athletik und was für eine sichere Technik!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (27.02.2010 um 02:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beim ersten chinesischen WM-Auswahlturnier vor wenigen Tagen hat Xu Xin aber noch gewonnen gegen Wang Liqin - und das war fuer die beiden ein viel wichtigeres Match.
|
|
|||
|
|||
Aber mal ehrlich, bei den Topspielern spielen doch fast alle getunte Beläge...
|
|
|||
|
|||
Bei Xu Xin hat der Schläger fast genauso geklickt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.