Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2010, 20:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kuwait Open 2010

Oh, das ist natürlich bitter....
Hätte ihm den Gesamtsieg gegönnt, für mich immer noch einer der sympathischsten Chinesen.

Fest steht aber : Deswegen hat er den Xu Xin nicht 4:0 in den Boden gestampft.
Alt 27.02.2010, 00:25
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen

"...Wang Liqin won the match by four games to nil but was then disqualified, his racket when tested being over the solvent limit..."
Tja, das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf seine jüngsten Erfolge, oder? (Ernsthafte Frage, keine Provokation - ich habe ihn auch gern).
Alt 27.02.2010, 00:40
hasa20 hasa20 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hasa20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Leute ich habe mir gerade das Match Xu Xin vs Wang Liqin angeschaut und habe Wang Liqin schon lange nicht mehr so stark gesehen. Eine unglaublich athletische Leistung. Ich glaube kaum das es wegen dem Schläger dies so war.

Grüsse Hasa
Alt 27.02.2010, 01:03
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Tja, das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf seine jüngsten Erfolge, oder? (Ernsthafte Frage, keine Provokation - ich habe ihn auch gern).
warum
Alt 27.02.2010, 01:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Scheiß auf diese paar Zehntel.
Wang Liqin ist unfassbar gut, auch jetzt noch.
Viiiiieeeel besser als der massiv überbewertete Waldner übrigens, auch (und gerade!) was die sportliche "Lebensleistung" betrifft!
Alt 27.02.2010, 01:55
Marek_Berlin Marek_Berlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade... aber egal, es ist einfach toll, Wang Liqin beim TT spielen zuzuschauen, was für eine Athletik und was für eine sichere Technik!!!
Alt 27.02.2010, 02:48
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hasa20 Beitrag anzeigen
Also Leute ich habe mir gerade das Match Xu Xin vs Wang Liqin angeschaut und habe Wang Liqin schon lange nicht mehr so stark gesehen. Eine unglaublich athletische Leistung. Ich glaube kaum das es wegen dem Schläger dies so war.

Grüsse Hasa
Das mit der Form sehe ich auch so, der Altmeister Wang Liqin so gut wie lange nicht mehr. Und Xu Xin hat nicht gerade lasch gespielt, schaut nur bei 1"15' wie Xu Xin den Kantenball locker zurückspielt http://www.youtube.com/watch?v=GO_0YTNiRgU Aber daß es nicht am Schläger liegt ist eher Wunschtraum. Einer der vorher bis zu 20 Schichten geklebt hat und die Härte in seinen Schlägen braucht, meinst du wirklich, der kann ohne Tunen diese Form abrufen? Überleg mal. Wang Liqin hat zu stark getunt, das Klicken seines Schlägers ist mir auch schon aufgefallen, bevor ich von seiner Disqualifikation gehört habe. Was soll's, nächstes Mal wird er besser aufpassen, er braucht einfach die Härte in den Schlägen und das geht nicht ohne Tunen. Wichtig ist, daß er seine Top-Form wiedererlangt hat, da kann er einen verpaßten Pro-Tour-Sieg wohl verschmerzen.

Geändert von Klaus123 (27.02.2010 um 02:58 Uhr)
Alt 27.02.2010, 02:57
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Beim ersten chinesischen WM-Auswahlturnier vor wenigen Tagen hat Xu Xin aber noch gewonnen gegen Wang Liqin - und das war fuer die beiden ein viel wichtigeres Match.
Alt 27.02.2010, 03:29
OliverApel OliverApel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OliverApel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich, bei den Topspielern spielen doch fast alle getunte Beläge...
Alt 27.02.2010, 03:40
Marek_Berlin Marek_Berlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Xu Xin hat der Schläger fast genauso geklickt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »