|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
SV Westfalia Somborn IV | 0 | 0% | |
Post SV Castrop-Rauxel V | 1 | 4,55% | |
DJK Westfalia Kirchlinde II | 0 | 0% | |
DJK Roland Rauxel V | 3 | 13,64% | |
TV Brechten III | 2 | 9,09% | |
TuS Barop | 2 | 9,09% | |
DJK TuS Körne | 0 | 0% | |
TuS Rahm IV | 2 | 9,09% | |
TSC Eintracht Dortmund IV | 10 | 45,45% | |
FC Brünninghausen III | 1 | 4,55% | |
DJK Roland Rauxel VI | 0 | 0% | |
BV Borussia Dortmund VI | 1 | 4,55% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
Guten Abend zusammen.
Die erste Spielverlegung steht auch schon an. Die DJK Roland Rauxel V empfängt den ungeschlagenen Tabellenführer aus Barop bereits am Donnerstag, den 13. Januar 2011 um 19:30h in Rauxel. Das Tippspiel geht selbstverständlich auch weiter, alle sind wieder herzlich eingeladen, ihre Meinungen, Wünsche oder Hoffnungen in Form eines Tipps einzugeben. Hier noch einmal der Link: TIPPSPIEL 2. Kreisklasse Gruppe 1 Die aktuelle Tippertabelle ergibt folgendes Bild: Platz........Name................Spiele.........Schnitt........Punkte 1.............. emil...................61................3.4............205 2..........der-maik.................57................3.4............196 3...... Der Teamchef.............56................2.8............157 4............bibu09..................32.................2.4.............77 5..........Hummer.................24.................2.6.............62 6.......Mikethebike...............10.................3.4.............34 Wäre ja schön, wenn der eine oder andere auch noch versucht, ein paar Tipperpunkte zu erlangen. Da das Spiel ja weitestgehend anonym abläuft, werde (zumindest) ich meine Tipps im Vorfeld mit dem einen oder anderen Kommentar abgeben. Daher fange ich dann mal heute schon damit an - es dürfen sich ruhig andere anschließen. DJK Roland Rauxel V - TuS Barop 9:7 Ich finde, wir haben noch was gut zu machen, gegen die drei Topteams der Liga, warum sollten wir nicht bei Barop damit anfangen? TSC Eintracht Dortmund IV - DJK TuS Körne 9:4 Die Eintracht trotz des Verlust der beiden bärenstarken Youngsters (Bilanz 21:2) sicherlich nicht viel schwächer, mit einem Neuzugang aus Münster. BV Borussia Dortmund VI - DJK Westfalia Kirchlinde II 9:1 Das sollte wohl eine klare Angelegenheit werden. Der BvB auch mit leichten Veränderungen, aber ebenso auch nicht wirklich schwächer als zur Hinserie. FC Brünninghausen III - TuS Rahm IV 6:9 Trotz des Ausfalls von Rahms Gärtner glaube ich, daß mit dem neuen sehr starken oberen Paarkreuz in Person von Seeger und Hagen ein letztes Hoffnungsflämmchen lichterloh brennt... DJK Roland Rauxel VI - TV Brechten III 9:6 Die Brechtener hatten sich deutlich mehr vorgenommen zur Rückserie, wenn sie komplett sind, sicherlich keine zu unterschätzende Truppe. Trotzdem glaube ich an unsere Sechste, die als Aufsteiger eine Superhinrunde spielten - aber, es wird nicht so leicht wie im Hinspiel. Soviel von mir als Auftakt der Rückrunde. In diesem Sinne, bis die Tage.... DER TEAMCHEF
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ Geändert von Der Teamchef (08.01.2011 um 20:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Leute , ich spiele dann auch bei der Tipprunde mit.
Ich kenne die meisten Teams nicht so gut , aber ich versuche mal anhand der Hinrunde zu tippen. Meine Tipps : DJK Roland Rauxel V - TuS Barop 9:5 ( reines Bauchgefühl ) TSC Eintracht Dortmund IV - DJK TuS Körne 9:3 ( klare Sache für die Eintracht) BV Borussia Dortmund VI - DJK Westfalia Kirchlinde II 9:3 ( 1 Doppel und 2 Einzel an Kirchlinde ... hau rein Tino !! ) FC Brünninghausen III - TuS Rahm IV 7:9 ( mal sehen , was da geht ? ) DJK Roland Rauxel VI - TV Brechten III 9:4 ( Roland ist zu Hause immer stark ) Wie gesagt , ich kann die Teams nicht einschätzen . Allen ein verletzungsfreien Start in die Rückrunde und viel Spass wünscht der Schwede ...
|
|||
|
|||
Schön, dass hier ein wenig Leben in das Forum kommt.
Dann will ich mich auch mal einreihen. Meine Tipps : DJK Roland Rauxel V - TuS Barop 9:6 (käme für uns gut, ist aber auch machbar) TSC Eintracht Dortmund IV - DJK TuS Körne 9:2 (schauen wir mal, was unsere Personalwechsel wirklich bedeuten ...) BV Borussia Dortmund VI - DJK Westfalia Kirchlinde II 9:1 (ein Spieler ist bei Kirchlinde immer für einen Punkt gut! ) FC Brünninghausen III - TuS Rahm IV 7:9 (dann startet mal durch, Rahm!) DJK Roland Rauxel VI - TV Brechten III 7:9 (wenn Brechten komplett, dann wird es ein knappes Ding) |
|
|||
|
|||
Moinsen und frohes Neues,
für alle Tippspiel-Tipper, damit ihr nicht wieder hinterher hängt. RRx 6 - RRx 5 schon am 21.01. emil |
|
||||
|
||||
DJK Roland Rauxel V - TuS Barop
===================== Ausgangslage: Der in der gesamten Hinrunde ungeschlagene Tabellenführer aus Barop sollte der erste Gegner für die Roländer in der Rückrunde sein. Im Hinspiel setzte es in kompletter Besetzung zu einer derben 4:9 Niederlage die sehr schmerzte. Daher wollten die Rauxeler einiges wieder gut machen. Personal: Die Fünfte Mannschaft darf sich zur Rückrunde auf Hubert Schäfer freuen, der dann selbstverständlich auch mit Wolfgang das Doppel 1 bildet. Harry setzte aus und konnte so den Geburtstag seiner Gemahlin Anja feiern. Die Gäste reisten ohne ihre Nr. 6 Strack an, dafür mit Altmeister Stiene. Das neue alte Doppel 1 hatte nichts von ihrer Souveränität verloren. Hubert und Wolfgang demonstrierten ihre Doppelstärke gegen Leininger/Stiene mit einem lockeren 3:0 1:0 Mindestens genauso eindrucksvoll gewannen Die Baroper Schramm/Wilk gegen Reimund und Michael. Keine Chance für die Gastgeber. 1:1 Neu formiert traten Olaf und der Teamchef gegen Seel/Chernuchin an. Nach dem ersten Satz fanden sich die Rauxeler und siegten schließlich mit 3:1 zum 2:1 Hubert hatte nach siegreichem ersten Satz mehrfach im zweiten die Chance, eine Voreintscheidung herbeizuführen unterlag dann aber mit 14:16. Dann war Wilk im Spiel und besiegte den Roländer Ehrenvorsitzenden mit 3:1 2:2 Viel vorgenommen hatte sich auch Reimund gegen Schramm. Beide hinter dem ungeschlagenen Borussen Cufta die Top-Spieler in der 2. Kreisklasse Gruppe 2. Anders als im Hinspiel, konnte Reimund diesmal den Baroper niederringen und siegte nach tollen Spiel mit 3:1 3:2 Mit dem Spiel in Barop hatte Olafs schwarze Serie in der Hinserie begonnen, heute wollte auch er für sich persönlich wieder einiges gutmachen. Gegen Seel siegte Olaf dann auch nach fünf spannenden Sätzen mit 3:2 4:2 Michael konnte in der kurzen Trainingszeit im neuen Jahr durchaus schon überzeugen. Daß konnte er auch gegen Leininger zeigen. Mit 3:1 besiegte er den Doktor der Baroper. 5:2 Außerordentlich viel Routine am Tisch beim Spiel zwischen Wolfgang und Stiene. Aber angefeuert von den vielen Roländern in der Halle (wo auch die Dritte zeitgleich spielte) siegte Wolle mit 3:0 6:2 Der Teamchef konnte seinen Jahresauftakt gegen den sehr engagierten Chernuchin ebenfalls positiv gestalten uns siegte im zweiten Fünfsatzspiel des Tages mit 3:2 7:2 Im Duell der Einser spielte Hubert fulminante erste drei Sätze gegen Schramm. Das Problem dabei: 11:9, 10:12, 10:12... das tat weh, so daß Schramm im Vierten nix mehr zu ließ. 7:3 Das Hinspiel zwischen Reimund und Wilk bot Tischtennis der Spitzenklasse. Auch heute konnte man wieder tolle Ballwechsel sehen. Nicht so deutlich, aber trotzdem mit 3:1 verwies Reimund den Dortmunder in die Schranken zum 8:3 Als einziger ohne Training ging heute Olaf an den Tisch. Gegen Leininger lag er bereits mit 0:2 zurück, dann aber begann eine fulminante Aufholjagt, die mit einem 8:11, 9:11, 11:6, 11:6 und 11:8 Sieg belohnt wurde. 9:3 Fazit: Die erste (!) Niederlage für die Baroper in der laufenden Saison. Es wird sicherlich nicht mehr darauf ankommen, aber selbst den direkten Vergleich haben die Roländer damit gewonnen. Unfassbar. Die Roländer hatten sich sicherlich einiges mehr vorgenommen, vielleicht sogar von einem Sieg geträumt, aber mit so einem Ergebnis hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Eine tolle mannschaftlich geschlossene Leistung. Ausblick: Sicherlich ein Auftakt nach Maß, aber wenn da noch irgendwas nach oben gehen soll, waren das zwar unerwartete Punkte, aber die Saison ist noch lang. Bereits am nächsten Freitag (21.1.) bestreitet man das vereinsinterne Derby gegen die hochambitionierte Sechste Mannschaft, die in der Hinrunde immerhin einen Punkt gegen den BvB holten. Beide Teams werden in Bestbesetzung auflaufen. Samstag (22.1.) reisen die Roländer dann zum Tabellensiebten nach Kirchlinde. Das muss für heute reichen. In diesem Sinne DER TEAMCHEF
|
||||
|
||||
Naja, dann wird es in der Liga aber wieder spannend. Glückwunsch zum klaren Sieg!
|
||||
|
||||
Brünninghausen vs. Rahm
Ein typisches Sonntag - Morgen - Spiel.... Bei Rahm ging Nichts aber auch wirklich Nichts an diesem Sonntag Morgen. Solch ein Spiel habe ich persönlich noch nie erlebt Rahm geht mit 9:1 unter. Abhaken und nur noch Samstags spielen
|
|||
|
|||
Oder unter der Woche, hat man wenigtens mehr vom Wochenende!
Bei drei knapp verlorenen Fünfsatzspielen und deinem knappen zweiten Resultat wäre aber selbst am Sonntag mehr drin gewesen. Viel Erfolg beim nächsten Spiel jedenfalls. |
|
|||
|
|||
Zum Tippen gehört ja auch eine kleine Spieltagsnachbetrachtung. Kurz und knapp:
Roland - Barop 9:3 (Nach ihrer starken Leistung gegen uns hatte ich den Roländern schon mehr zugetraut. Dass es ein so klarer Sieg wurde, erstaunt schon. Mal sehen, wer von beiden Mannschaften am Ende der Saision weiter vorne steht). Eintracht - Körne 9:0 (obwohl ohne unsere neue Nummer 1 angetreten - dafür mit gutem Ersatz aus der Fünften! - war es gegen die sicherlich nicht zu unterschätzende und insgesamt schwierig zu spielende Mannschaft aus Körne eine klare Sache) Borussia - Kirchlinde 9:7 (die Überraschung des Spieltages, zumal sich Borussia eigentlich verstärkt hat. Da Kirchlinde mit seinem stärksten Mann im unteren Paarkreuz spielt, war es nicht so unwahrscheindlich, dass hier die Punkte kamen. Aber ansonsten: Respekt! Eine Mannschaft mehr, die man nicht leichtfertig unterschätzen sollte.) Brünninghausen - Rahm 9:1 (klare Sache für Brünninghausen, die ohnehin in der Vorrunde etwas unter den Möglichkeiten abschnitten. Vielleicht geht da noch ein bißchen was nach oben) Roland VI - Brechten 9:6 (beide Mannschaften, wenn komplett, immer für eine Überraschung gut. War sicherlich ein gutes Spiel) Fazit: An der Spitze ist es jetzt spannender geworden. Und der Kampf um den Abstieg wird wohl bis zum letzten Spieltag dauern. |
|
||||
|
||||
Guten Abend...
und schon gehts weiter.... mal schauen, was unser Sieg gegen Barop so wert war... DJK Roland Rauxel VI DJK Roland Rauxel V 7:9 Ich glaube an ein enges Spiel, da uns die Sechste echt noch ärgern will. Wenn wir verlieren, haben wir die Lacher auf unserer Seite... aber Hubert und Wolle werdens im Abschlußdoppel richten... TV Brechten III TSC Eintracht Dortmund IV 4:9 Wobei ich den Brechtenern schon etwas mehr Erfolg gönne... rein eigennützig natürlich... DJK TuS Körne SV Westfalia Somborn IV 9:5 Körne gut erholt von der deutlichen Niederlage DJK Westfalia Kirchlinde II DJK Roland Rauxel V 6:9 Doppelter Einsatz, mal schauen, wie wir damit klar kommen. Nach dem knappen Ergebnis der Kirchlinder gegen den BvB sind wir in jedem Fall gewarnt. TuS Barop DJK Roland Rauxel VI 9:5 Ich wünsche unserer Sechsten definitiv mehr, aber ob sich die Baroper noch einmal die Butter von Roländern vom Brot nehmen lassen...... BV Borussia Dortmund VI FC Brünninghausen III 9:3 Fast ein Ausrutscher letzte Woche. Das sollte gegen die Brünnis besser laufen... Im Tippspiel soweit keine großen Veränderungen. Neu dabei, die Rahmer-Fraktion und der Netzakrobat, wobei letzterer mit dem "alten Schweden" 12 Punkte holten. 1. emil 66 3.3 217 2. der-maik 57 3.4 196 3. Der Teamchef 61 2.8 173 4. bibu09 37 2.2 83 5. Hummer 24 2.6 62 6. Mikethebike 10 3.4 34 7. Netzakrobat 5 2.4 12 "alter Schwede" 5 2.4 12 9. TooHot4U 5 1.2 6 Bis dahin DER TEAMCHEF PS: Wenn mir noch einer einen Trick verraten kann, wie ich die Tabelle aus dem Tippspiel vernünftig formatiert hier rein bekommen, bitte Bescheid geben. (Bibu, weißt Du da was??)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.