|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Baden Württemberg verhindern
Der SbTTV stimmt mit unglaublichen 100% für die Fusion.
|
|
|||
|
|||
Aber wie sieht es in Baden aus?
Gibt es von dort irgendwo einen Live-ticker? |
|
||||
|
||||
Lt anderen thread 63% also nicht ausreichend für eine Fusion.
|
|||
|
|||
Also gibt es weiterhin eine Badenliga
|
|
|||
|
|||
Nein, es wird keine Badenliga mehr geben, da Südbaden und Württemberg zusammengehen ohne Nordbaden.
Wird spannend, wie das nun gelöst wird. Vll. eine stärkere Verbandsliga mit drei darunter liegenden Verbandsklassen für die nun "kleine TTBW-Lösung". Geändert von Naffy (29.06.2019 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oder man belässt es bei 3 Verbandsligen und streicht nur die Badenliga. Die 3 Meister spielen dann die Meister-Relegationsrunde um die 2 sicheren Aufstiegsplätze aus. Die 3 Tabellenzweiten spielen eine Vizemeister-Relegationsrunde. Der Sieger dieser Vizemeister-Relegationsrunde spielt dann mit dem Verlierer der Meister-Relegationsrunde und dem 8. der OL den letzten Platz aus. Ich weiss nur nicht in wie weit da nicht die Bundesspielordnung wieder von Relevanz ist, da es ja um den Aufstieg in eine Bundesspielklasse geht. Aber da kann uns Chris (GW zum neuen Job!) sicher weiterhelfen...
|
|
|||
|
|||
Unter Oberliga hiess es in Südbaden doch schon Verbandsliga
Wohin stieg der südbadische Verbandsligameister bisher auf ? Badenliga oder Oberliga? |
|
|||
|
|||
Danke. Da ich nicht beim Verbandstag anwesend war (anderweitig für TT unterwegs) weiß ich aktuell noch nichts Neues bzgl. Planungen.
Es wird aber sicherlich jetzt auch darum gehen Ideen zu haben wie man das dann erst einmal umsetzt. Da wird in den nächsten Wochen sicherlich daran gearbeitet werden. Es geht da ja nicht nur um Badenliga oder nicht, sondern auch darum wie man die höchste Liga TTVWH und Südbaden aufbaut. In der Folge natürlich dann auch drunter. Wird sicherlich nicht einfach werden.
|
|||
|
|||
Badenliga
|
|||
|
|||
Wenn es nach mir geht siehe oben - er spielt zuerst mit den VL-Meistern aus Württember und Baden eine Reli aus der die beiden ersten aufsteigen. der Verlierer spielt gegen den besten der 3 VL-Zweiten und den OL-8. den letzten Platz aus. Dadurch hat der neue Verband aus Südbaden und Württemberg einen Platz auf Sicher (3 sind möglich), auf der anderen Seite hat Baden weiterhin die Möglichkeit auf 2 Aufsteiger. Sportlich nach mir daher die fairste Lösung.
|
Lesezeichen |
|
|