Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2001, 14:49
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Frank Schmidt

Weder noch. Bin ein ganz normaler Schüler...
Alt 13.01.2001, 17:12
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also erstmal wollte ich auf den ach so süchtigen Daum eingehen, in der letzten Pressekonferenz hat er erklärt, daß er jedenfalls keinen Dauerkonsum betrieben hat und daß die erste festgestellte Haaranalyse einen viel zu hohen Wert ergeben hatte. Und so ein Test kann immer irgendwie angezweifelt werden, wozu gibts denn ne B-Probe?
Wenn er nicht dauernd konsumiert hat, und das glaube ich auch, das wäre aufgefallen, dann ist es überhaupt kein Problem das sofort sein zu lassen.
Bei der Konferenz hat er so aufgeräumt und ehrlich gewirkt, ich denke er war erleichtert, endlich die Wahrheit sagen zu können, ohne Angst im Nacken vor dem was noch rauskommen könnte.
Übrigens kann man solche Sustanzen nicht nur im Haupthaar nachweisen, es gibt auch Schamhaarproben, oder Proben der Achselhaare. Ich glaube, es wäre noch auffälliger, wenn man plötzlich als Mann intimrasiert ist, oder
Alt 13.01.2001, 21:41
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500

Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie bitte?

Zitat:
Ursprünglich erstellt von Bow
[ Ich glaube, es wäre noch auffälliger, wenn man plötzlich als Mann intimrasiert ist, oder [/B]
Wem bitte sollte das sofort auffallen??

Alt 13.01.2001, 21:57
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking

Also ne Ganzkörperrasur wäre sehr auffällig.
Alt 14.01.2001, 23:40
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!

Habe die PK von Daum leider nur auschnittsweise mitbekommen, weil ich unterwegs war. Eine Sache würde mich aber interessieren: Hat er was zu der USA-Haaranalyse gesagt? Warum die plötzlich negativ war?
Alt 16.01.2001, 00:11
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht eine kurze Bemerkung zur Haaranalyse: Die Giftstoffe setzen sich zunächst in der Haarwurzel fest und wandern dann langsam mit dem Haarwachstum nach aussen.
Das bedeutet: Man kann nach einer gewissen Zeit auch noch feststellen, wie lange der Drogenkonsum zurückliegt.
Zu Manipulationsmöglichkeiten: Es soll Haarwaschmittel geben, die Haaranalysen stören.
Alt 16.01.2001, 00:30
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ mh

Das mit den Haarwaschmittel wäre mir neu. Weißt du näheres darüber (chemische Zusammenhänge...)?
Alt 17.01.2001, 11:39
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haarreinigungsshampoo

Ich kenne ein Shampoo, das von innen her reinigen soll, von der Firma: Zydot Unlimited Inc. aus Tulsa, Oklahoma.
Soll angeblich chem. Ablagerungen und Medikamentenrückstände aus dem Haarschaft entfernen. Das gibts seit über 10 Jahren, weiß allerdings nicht, ob das 100%ig wirkt.
Alt 17.01.2001, 12:12
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anläßlich der Daum-Geschichte habe ich mal im Fernsehen eine Reportage über die Haaranalyse gesehen, in der auch die genannten Shampoos angesprochen wurden.

Demnach erschweren sie zwar einen Nachweis, machen ihn aber nicht unmöglich. Bei einer Analyse, wie sie bei Daum durchgeführt wurde, hätte so ein Mittelchen angeblich gar nichts geholfen. Ist also mal wieder nur für den Hersteller gut
Alt 18.01.2001, 10:39
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wie die chemischen Hintergründe aussehen ist mir leider nicht bekannt. Ich habe nur gehört, dass sie Stoffe enthalten, die Giftstoffe maskieren können.

Ich vermute, dass das aber nur funktioniert, wenn bei der Analyse unsauber oder nicht sorgfältig gearbeitet wird.

Was mir allerdings auffiel ist, dass CD seine Haare wesentlich kürzer trägt als früher.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »