|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTB Tokio Challenge (09./10.07.2021)
Und dims und Timo zwickt es .
Hoffentlich reicht die Zeit noch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und es geht mir nicht nur um heute .
Vielleicht wäre dang doch auch ein guter 3er oder 4er gewesen
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir geht es also um die nicht vorhandene Kritik! Die Sportler/Trainer zweifelsohne brauchen um sich zu weiter zu entwickeln! Oder hat hier jmd schonmal eine kritische Auseinandersetzung auf gängigen tt Medien gesehen wie das beim Fusball nach einem missglückten Turnier der Alltag ist?! Sowas fehlt einem Boll daher hat es auch nur selten geklappt alles rauszuholen was vom Potential bei ihm drin ist! Allein wie meine Kritik solche fanboys gleich auf die Palme treibt ist bezeichnend für die nicht vorhandene kritische Berichterstattung und die nicht vorhandene kritische öffentliche Reflexion der DTTB Funktionäre. Geändert von Power Chop (10.07.2021 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar ist auch, dass gemessen an seinen Möglichkeiten, die Einzelergebnisse bei Olympia und WM für'n Arsch waren (und niemand redet davon, dass er gewinnen hätte müssen aber die Gegner waren halt zumeist schlagbar). Das weiß er selber auch am besten und vielleicht treibt ihn das auch ganz genau noch an. Und wenn er es mit dann 43 noch versuchen will, soll er dies gerne machen, solange er noch wettkampffähig ist. Und das sehe ich zumindest bei Olympia durchaus noch. Und mal ehrlich, wenn die jungen Spieler es in 3 Jahren nicht schaffen, an ihm vorbei zu ziehen, dann liegt das einfach daran, dass sie nicht gut genug sind. Dann hat Boll das auch in 2024 noch verdient. Auch wenn dies bedeutet würde, dass man immer weniger konkurrenzfähig werden würde. Das läge dann aber weniger an Boll als vielmehr an der fehlenden Qualität im Nachwuchs. Aber das kann letztendlich auch in 10 Jahren wieder ganz anders aussehen.
|
||||
|
||||
Ergebnis des Endspiels:
Benedikt Duda – Dang Qiu 1:3 (8,-10,-7,-7) Die Zusammenfassung von heute: |
|
||||
|
||||
Ovtcharov gewinnt Halbfinale und der unterlegene Duda spielt das Endspiel????
Muss man nicht verstehen, oder? |
|
||||
|
||||
@Peter:
Damit man es versteht hat der DTTB es doch extra begründet und ich habe es hier auch schon rein kopiert. Ich finde es völlig legitim, dass wenn er kleine Blessuren hat, lieber auf das Finale eines so unbedeutenden Turniers verzichtet um kein Risiko für das kommende Turnier einzugehen. |
|
||||
|
||||
Das hat zwar ein G'schmäckle, aber meinetwegen.
Dass dann der unterlegene Halbfinalist Finale spielen darf, erschließt sich mir nicht. Endspiel kampflos und gut. Das kannst doch niemandem vermitteln. |
|
|||
|
|||
Was fürn Aufwand für so eine Karnevalsveranstaltung.
Als wenn man Olympia simulieren kann. Das kannste vielleicht bei 14-jährigen versuchen, aber doch bitte nicht bei Boll & Co. |
Lesezeichen |
|
|