|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, es ist leider immer dasselbe mit Tommy Haas . In Höchstform kann er jeden schlagen - nur leider ändern sich seine Form zu häufig von einen auf den anderen Tag. Von der Technik und Physis her hat er eigentlich perfekte Möglichkeiten !
|
|
||||
|
||||
Wenn Kafelnikov gegen Kuerten so konzentriert spielt wie gegen Clement wird sicherlich ein schönes Spiel...aber Kuerten is Favorit
|
|||
|
|||
Zitat:
Agassi-Sampras Aber das wird auf jeden Fall sehr schwer. Ich tendiere eher zu Agassi. Aber wie schon gesagt, wenn nicht Agassi, dann gewinnt mein neuer "Lieblingsspieler". Also Roddick, zeig dem Hewitt wo "Bartel den Most holt"
|
|||
|
|||
ich denke, der sieger aus agassi-sampras wird auch das turnier gewinnen..
|
|||
|
|||
Sampras gewinnt das Amiduell für mich doch überraschend
6:7; 7:6; 7:6; 7:6 Das würde ein Duell werden Roddick gegen Sampras, ich wäre gespannt für wen die Fans sind.
|
|||
|
|||
Scheiße, hab gar nich mitbekommen, dass Agassi gestern ausgeschieden is...
Mal schaun, Pete gegen Safin, wird nich einfach. Geändert von Michi88 (06.09.2001 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
nachdem sampras rafter und agassi schon aus dem turnier geworfen hat, wird er den unbedingten siegeswillen haben, vielleicht zum letzten mal ein grand-slam-turnier zu gewinnen..
|
|||
|
|||
Naja, hat Pete nicht letztes Jahr schon gegen einen gewissen Marat S. verloren...
|
|
|||
|
|||
Die Umfragen-Ergebnisse zeigen doch schon, wie ausgeglichen diese Open sind, nur 2 sind ohne Stimme davongekommen, und die beiden Führer sind raus (Agassi, Haas) , so richtig schön spannend
|
|
||||
|
||||
Kafelnikov führt 6-4/5-0 aber ich trau der Sache noch nicht, bei kuerten weiss man nie
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.