|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hört Schumacher auf oder nicht?
Ich denke, dass er aufhört. Ist mir aber eigentlich auch völlig egal. Ich guck mir die Formel 1 eh nicht gerne an. Da sind mir zu wenig Bälle , außer die bei den Boxenludern natürlich
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass Schumi aufhört. Er ist nun schon so lange dabei, hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Geld hat er ja sowieso. Ein Unfall ist schnell passiert,und dann hat er nichts mehr von seinem Geld oder seiner Familie.
Zum Thema Schummel-Schumi. Ich glaube bei diesen Auflistungen der anderen Fahrer ist wohl auch viel Neid dabei. Die Presse geht natürlich darauf ein, ist ja ein gefundenes Fressen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Champions wie Senna oder Prost waren unter Kollegen jedenfalls immer wesentlich beliebter...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Ich denke er hört auf. Alles andere wäre eine Überraschung... Er hat nicht mehr das Zeug zum WM(nächste Saison), es sei denn er hat/hätte überlegenes Material!
|
||||
|
||||
Jetzt ist es amtlich... Michael Schumacher hört am Ende der Saison auf. Nach dem Sieg in Monza und den Ausfall von Alonso hat MS jetzt wirklich wieder große Chancen Weltmeister zu werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Ansicht hört Schumacher zum richtigen Zeitpunkt auf. Er hat alles erreicht und kann jetzt am Ende seiner einzigartigen Karriere nochmal den Titel einfahren. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Darüber lässt sich streiten, ich denke auch vor 2 Jahren war er schon auf dem Höhepunkt und hat alles erreicht...
|
||||
|
||||
Formel 1 - plötzliche Leere nach Schumi-Rücktritt?
Bisher war (ich spreche in diesem Beitrag für mich selbst) alles klar. MSC war der Fahrer dem ich den Daumen drückte, mit dem ich jubelte und litt. Sehr starker Fahrer, der und den ein starkes Team noch stärker machte. Spitzensportler eben, auch wenn er seine Macken hatte.
Verdammt, zu wem soll ich jetzt halten? Zu Ferrari aus Tradition? Zu Massa, weil er MSC so selbstlos unterstützt hat? Alonso, weil er Weltmeister ist? Zu Mercedes, weil deutsches Auto? Zu BMW aus dem gleichen Grund? Zu RSC als Erb-Thronfolger? Zu Wurtz, weil er mir sehr professionell erscheint? Zu Hamilton, weil er etwas Farbe in die F1 bringt? Zu Heidfeld und Vettel (wenn er denn mal fährt) und Rosberg, weil sie (teilweise) Deutsche sind?? Zu Renault als Marken-WM? Zu Sauber, weil es die Underdogs der Klasse sind? Raikkönen, weil er der coolste ist und im letzten Jahr so oft von der Technik verlassen wurde? Jetzt habe ich wirklich fast alle durch und weiss immer noch nicht, wem ich nachher die Daumen drücken soll. Ich fürchte, je bunter die F1 ist, um so farbloser wird sie. Wie seht ihr das?
|
||||
|
||||
AW: Formel 1 - pötzliche Leere?
Allgemein erscheint es mir so, dass die Formel 1 nach dem Rücktritt von MSC an Popularität eingebüßt hat. Ich empfinde dies als sehr schade und für mich persönlich war er auch sehr wichtig, so hatte ich neben Alonso wenigstens einen, den ich dem Sieg überhaupt nicht gönnte Mir sind die 2 einfach weniger sympathisch.
Für mich persönlich war der Umstieg jetzt sehr schwierig. Seinerzeits war ich Fan von Mika Häkkinen und dem McLaren Mercedes Team. Nach seinem Weggang kam es natürlich perfekt das ein weiterer, mir sehr sympathischer Finne in seine Fußstapfen treten sollte. Nun geschah also das was nicht passieren durfte, Kimi wechselte zu meinem Hass-Team und Alonso zu meinen Farben Für mich war dann doch klar das ich weiter zu Kimi halte und auch für niemand anderes. Ich bin gespannt auf die neue Saison....mal sehen wie diese Saison läuft! Schade, das die Formel 1, scheinbar nur vom zugpferd Michael lebte...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.