|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2014/2015
TTG Vogelsang 8 - 8 TFG Nippes
Spitzenspiel zum Saisonbeginn. Tipp ist natürlich abhängig davon, wer wie antritt. 1. TTC Köln 9 - 5 SV RW Zollstock Genau wie bei Nippes ist Zollstock ja eine Wundertüte bei der Aufstellung. Am ersten Spieltag sollte man aber möglichst komplett antreten Pulheimer SC 9 - 5 BCV Glesch/Paffendorf Pulheim klarer Favorit. Hat zwar schon angekündigt nicht komplett spielen zu können, wir aber ebenfalls nicht. TTC Mödrath 7 - 9 TTG Langenich Mödrath immer schwer zu spielen. Aber Detlef macht das schon :-D TTC Pesch 6 - 9 TTC Berrenrath Sehe Berrenrath einen Tick ausgeglichener aufgestellt. TTC Sindorf 2 - 9 TV Sürth II Sindorf als Abstiegskandidat ohne Chance gegen einen der Aufstiegsfavoriten. Wie kommts denn bei Langenich zu diesem "Notplan"? Doch kalte Füße bekommen
|
||||
|
||||
Also wird ja doch getippt. Cool...
Dann gebe ich meinen Senf auch mal direkt dazu: TTG Vogelsang - TFG Nippes 9:6 1. TTC Köln - SV RW Zollstock 9:7 Pulheimer SC - BCV Glesch/Paffendorf 9:5 TTC Mödrath - TTG Langenich 6:9 TTC Pesch - TTC Berrenrath 8:8 TTC Sindorf - TV Sürth II 3.9 @SriverSpieler: Nix "Notplan". Eiskalte Berechnung Sollte es eng werden, dann kommt in der Rückrunde vielleicht auch noch Dirk zum Einsatz
|
|||
|
|||
Dirk wer?
Glaubt ihr denn, die beiden oberen Mannschaften können sich diese Aufstellungskonstellation so einfach leisten? Für eure 1. war der Abstiegsplatz letzte Saison ja auch nicht in so deutlicher Ferne, dass man einfach auf dich verzichten kann. Ihr scheint das Risiko zu lieben Tipps: TTG Vogelsang - TFG Nippes 9:5 Ich tippe auf Vogelsang komplett (außer vielleicht Kölsch), Nippes nicht 1. TTC Köln - SV RW Zollstock 9:7 Da Brennenstuhl immer erst später in Urlaub fährt... Pulheimer SC - BCV Glesch/Paffendorf 9:6 Pulheim sollte die besseren Nachrücker haben, wenn beide nicht komplett sind TTC Mödrath - TTG Langenich 9:6 Oben wird das Spiel halt nicht alleine entschieden TTC Pesch - TTC Berrenrath 7:9 Der Unterschied heißt Ullrich TTC Sindorf - TV Sürth II 2:9 9 zu Krause für Sürth PS: Was ist denn mit Miesen Senior? Hat der ganz aufgehört? Hatte fest damit gerechnet, dass er doch noch nachgemeldet wird
|
|||
|
|||
Ich stimme Wiegtnix in vollem Umfange zu. Kein Notplan . Bestimmt ist er nur übersehen worden
Grüße Mausfix |
|
||||
|
||||
Ganz schön mutig von Dir. Der "volle Umfang", das ist schon was...
|
||||
|
||||
Hmmm... Wir in Langenich rechnen so: Vier oben, drei Doppel und der Rest wird sich auch schon irgendwie finden...
|
||||
|
||||
Nico, du sorgst dich ja echt reizend um uns
Ich denke unsere allerkleinste Sorge im Verein ist die Ligazugehörigkeit der sämtlichen Teams! |
|
|||
|
|||
Langenich wie es leibt und lebt!
Erst ne Mannschaft melden, die keinen Blumentopf gewinnen würde, einen Landesliga Spieler nachmelden und dann auf dicke Hose machen!
|
||||
|
||||
Die einzigen die uns stets kommentieren, seid ihr zwei...
und vor allem, als ob ihr alle Beweggründe kennen würdet, wie was besser für uns sei. Macht doch auch keiner bei euch, nicht wahr? Naja und dem Team zu unterstellen, dass sie keinen Blumentopf gewinnen würde find ich etwas unangemessen. So what |
|
|||
|
|||
Haha, der "volle Umfang" war mir gar nicht aufgefallen. Ich fand das "übersehen" schon witzig.
@Sriver Spieler: Ich kenne keinen bei uns, der Blumenpötte gewinnen wollen würde. Wir pflanzen in den Boden, ist besser für die Umwelt und hält länger. ...ich nehm dann mal die Socken aus der "dicken" Hose |
Lesezeichen |
|
|