|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lob der langen Noppe
Ah die schöne Langnoppè
Die spielt doch nur die Kleisklassè Doch was seh ich da , die Noppe ist behandelt da wird doch gleich gehandelt ! Geh ich zum Schiedsrichter, doch er er mag mich nicht sonderlich sehr , aber ich nörgle nur noch mehr . Also muss ich doch an die Platte ein , zwei ,drei und ich bin weg da denk ich nur noch :"verreck!" __ Mein erster Versuch |
|
|||
|
|||
Ist die Langnoppe nachbehandelt,
ist der Belag doch nicht verschandelt. Dieses ist zwar nicht erlaubt, aber dieses doch eh keiner glaubt. Flattern wird der Ball mit diesen Dingen, davon kann ich ein Liedchen singen. Damit spielen ist auch nicht fair, nur kümmert's diese nicht so sehr. Kommt nun einer so daher, und denkt dabei: "er ist nun wer", so erfährt er sofort und auf Stelle, wie gut sie sind, meine Bälle. Man schlägt sie so, dass er nicht weiß, wohin sie kommen - keinen scheiß! Sollte er sie doch noch kriegen, ist er sicherlich schwer zu besiegen. Ist ein Schiri an an Ort und Stelle, und sieht er die Noppen auf die Schnelle, hat der Betrüger keinen Spaß denn der Schiri sagt: Das war's... So hat man nicht spielerisch gewonnen, sondern hat man doch noch sehr besonnen, die Tischtennisregeln dazugenommen! |
|
||||
|
||||
@Eddie: Nicht schlecht für den Anfang!
@Jancsi: Danke! Viele Reime sind's inzwischen, muss mir immer noch die Augen wischen, Auch Eddie mischt ganz munter Mit, "komponiert" fast einen Mega-Hit. Bow - schon wieder hier im Thread, Dann gibt's gleich wieder Reime - nett(/fett)! Auch andre Member sind grad hier, genau jetzt grade sind es vier. Eddie wartet ungeduldig, hoffe, dass er mit gleich huldigt. Angesichts der geilen Reime, Ja, nix geklaut, alles meine... |
|
|||
|
|||
Hart und glat ist die Neubauer
da wird der Noppeninner ganz schön sauer , der Bierbauch steht wie'ne Mauer und von links und rechts gibts hauer |
|
||||
|
||||
Wow, der Thread lebt auf
Klagelied Die Glattnoppenspieler, die sind nicht beliebt, so mancher Spinspieler sein Spiel da versiebt. Doch ein krasser Fehler, den ich gestern sah, der trieb mir die Tränen ins Auge sogar. Da denkt der Glattnoppi: "ach toll was ich hab" und deckt seine Seite mit Noppe nur ab. Die Vorhand war scheintot, zum Aufschlaggebrauch, doch dann eingemottet, die Angriffslust auch. Und wer sich jetzt denkt, dass ich hätte frohlockt, den muss ich enttäuschen, ich hab da gehockt und dachte: "Was tut er, der grundgute Mann?" denn s´war mein Kamerade, der da nicht gewann. Nach zwei argen Sätzen ging ich dann zu ihm: "Du sag mal, wo ist Deine Vorhand denn hin? Ich bitt Dich bloß, spiel sie, wirst sehn das wird gut!" Er sagte, er würde und hatte mehr Mut. Er folgte dem Rate und packte sie aus und spielte mit Vorhand den Vorsprung sich raus. Doch dann muss er es vergessen haben, der Rest wurd mit der Nopp´ verschlagen. Und die Moral von der Geschicht: Ohne Topspin geht es nicht!
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (06.09.2005 um 14:56 Uhr) Grund: Autorenedition #3 ;) |
|
|||
|
|||
Hat der alte Neubauer
doch einmal neue Noppe erfunden und noch soll sie auch bei mir stören seine Technik und Taktik merk ich und die Klebung und mit Glück tu ich Druckschupfen auch . Wallenwein spezial Wallenwein spiezial manche Noppe das sie passe und mit reihen vollen US zu der anderen seite sich begebe und nun komm du glatte Noppe aus der Plastikhülle bist schon lange dringewesen nun störe bei mir auch auf 2 seite klebe unten ein ittv stempel mit dem noppen holz wallenwein spezial wallenwein spiezial manche Noppe das sie passe und mit reihem vollen US zu der anderen Seite sich begebe Seht , der Ball fliegt krum und fliegt runt' hehrlich , ist der Punkt ,blitzschnele da schon zum zweiten male wie der gegner kocht wie jeder seine schweisdrüsen sich mit Wasser füllt ( ) flattere , flattere denn nun weiß was da läuft voll gemert das da nichts ist , wehe wehe , ein Schuss mus her hab ich doch mein Schussholz vergessen . __ So ich hör mal lieber auf |
|
||||
|
||||
LOL, Eddi als Noppenlehrling
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht eingentlich Spass |
|
||||
|
||||
So, nun aus Sicht des "Noppeninnlers":
Viele Langnoppenspieler glauben, sie könnten uns mit ihren Noppen, den letzten Nerv schnell rauben, und uns mit Schnittumkehr leicht foppen. Doch manch Noppeninnler hat auch Grips, so dass ihn keine Noppe stört, oder er kriegt die richt´gen Tipps, wohl dem, der auf den Trainer hört. Und auch wenn mir diese "Battle" richtig gut gefällt, jetzt was versöhnliches. Man stelle sich den eher alternativ aussehenden Rezitierenden auf einer Blumenwiese vor, umgeben von Vogelgezwitscher und Schmetterlingen ... Oft tobt in muffigen kleinen Hallen, ein echter Glaubenskrieg, wenn Philosophien auf´nanderprallen, zählt anscheinend nur eins: der Sieg. Mal siegt das Tempo und der Spin, des Noppeninnenspieles, mal siegt der Störball mit viel drin, des eher ungewohnten Stiles. Mein Tischtennis ist das richtige, hört man die Spieler häufig höhnen. Ist die Frage eine wichtige, wenn wir dem schönen Hobby fröhnen ? Was soll der ganze blöde Hass, zwischen Verfechtern beider Stile, hauptsache ist, wir haben Spass, beim edlen Tischtennis-Spiele. Jeder spielt so wie er mag, und wie er es am besten kann, Leg Respekt für den Gegner an den Tag, das macht Dich erst zum Sportsmann. |
|
|||
|
|||
Der Verteidiger
Der Verteidiger
-------------- Meine Damen, meine Herrn, was spiel ich meine Noppen gern Ohne sie ich wär verlor'n da zum Schnippler ward erkor'n! Als kleines Kind schon, auf Herz und Nieren, immer nur die Hacke wollt ich trainieren Die Trainer waren fassungslos klein Jancsis Schnitt, der war famos! Wenn ich so an heute denke, Topspin, Konter, mein Haupt ich senke, ein Wahnsinn, wie schnell doch die die Bälle zieh'n frischgeklebt, da möcht' man flieh'n! Freunde, es ist keine Mär Verteidiger sein, das ist schwer Und doch, was ich klar sagen kann Angreifer, zieht Euch warm an!
|