|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?
1 kompletten 144er Karton Double fish Trainingsbälle die seit 2 wochen in Aspik eingelegt worden waren....recht schwere Kost so früh am morgen, aber danach ne pulle leckerer Fusel ( JA-Korn ) und 4 Reval ohne Filter...dann gings...
|
|
||||
|
||||
AW: Den Duden gefrühstückt...
|
|
|||
|
|||
kennt Deine Mama Deine Früstücksgewohnheiten und vor allem...kennt sie Deine Signatur?
Hast Du auch schon mal Mama´s Kleider probiert? Vor’m Spiegel in Strapsen onaniert?Bist Du Vizepräsident vom Kindermörderclub? Hast Du als Kind schon Schwester’s Puppen massakriert? Hast Du Dir selbst hinters Ohr drei 6er tätowiert? Ist Dein einziger Freund ein Gummipuppenkopf? Wenn sie von dem Forum hier Wind kriegt, wird sie wohl in Zukunft ihre Klamotten vor dem Anziehen intensiv nach Flecken untersuchen...oder ihren Kleiderschrank abschließen... |
|
|||
|
|||
Die Gefahr besteht ja nicht :-)
|
|
||||
|
||||
Sehr dürftig.
Daher wahrscheinlich Deine bescheidene Kreisliga-Bilanz... |
|
|||
|
|||
Es geht doch nichts über ein ordentliches schottisches Frühstück, dass wir bei unserm letzten Schottland Trip ausgiebig genossen haben.
und das geht so - Spiegelei oder Rührei - Gegrillter Schinken - Gebratene Würstchen - Black Pudding (Gebratene Blutwurst) - Haggis - Porridge (Haferbrei) - Gegrillte Tomaten und/oder Pilze - Dazu Toast, Saft, Kaffee oder Tee Natürlich gibt es eine süße Variante - Marmelade und Müsli/Cornflakes. Vor allem Haggis darf dabei nicht fehlen Haggis besteht aus dem Magen eines Schafes, paunch genannt, der mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird. Haggis ist mit Pfeffer scharf gewürzt, und das Hafermehl verleiht ihm eine etwas schwerere Konsistenz als Wurst. lecker |
|
||||
|
||||
Na , das hört sich ja lecker an......
Heute gab's, weil die Cornflakes alle sind : - 1 halbes altes Brötchen (von gestern) mit Erdbeermarmelade - 1 halbes altes Brötchen (von gestern) mit Honig - 1 Becher Milch |
|
||||
|
||||
Eure Ernährung ist desaströs!
Also ich hab wie folgt gefrühstückt: Zuhause gar nix, weil der Kühlschrank leer, das Toastbrot alle und die Kaffeekanne im Geschirrspüler war. Und Halbe (alte Brötchen) konsumier' ich nicht, zumindest nicht zum Frühstück. Also mußte ich nen Tankstopp einlegen und mir auf dem Weg zur Arbeit nen Kaffee und zwei Croissants reinziehen. Da das aber nicht unbedingt sättigend ist, gab's ne Stunde danach das zweite Frühstück, bestehend aus zwei frischen,belegten krossen Brötchen vom Bäcker meines Vertrauens. Und , gaaaanz wichtig, zu jedem Frühstück Pflicht: Die BILDung (weil heute Freitag ist, zusätzlich die Auto-BILD...) |
|
|||
|
|||
Um einen guten Start in den heutigen Freitag zu gewaehrleisten, legte ich heute ganz besonderen Wert auf ein ausgewogenes Fruehstueck:
1 Pille Amoxicillin (Antibiotikum) 1 Pille Allupurinol 2 Pillen Aleeve Dazu ausreichend Starbucks Kaffee, denn auf den Packungsbeilagen steht ausdruecklich, dass besagte Medikamente mit viel Fluessigkeit (die Art derer wurde nicht naeher spezifiziert) einzunehmen sind. Das leichte Schwindelgefuehl verbunden mit dem Stechen im Magen machen mir jetzt allerdings doch etwas Sorgen....... |
|
||||
|
||||
1 Schale frisches Müsli
1 Vollkornbrötchen mit Käse 1 Naturjoghurtmit Zucker und Zitrone 1 Kiwi 1 Glas Blutorangensaft 2 Tassen Kaffee
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.