|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Sternzeichen habt ihr? | |||
Widder | 6 | 5,13% | |
Löwe | 10 | 8,55% | |
Schütze | 11 | 9,40% | |
Stier | 14 | 11,97% | |
Jungfrau | 13 | 11,11% | |
Steinbock | 6 | 5,13% | |
Zwilling | 9 | 7,69% | |
Waage | 7 | 5,98% | |
Wassermann | 8 | 6,84% | |
Krebs | 10 | 8,55% | |
Skorpion | 14 | 11,97% | |
Fisch | 9 | 7,69% | |
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Fische
Zitat:
|
|||
|
|||
Da war überhaupt nichts 2deutig dran
Es ist ne Tatsache, das Fisch stinkt. Und ebenso ist es ne Tatsache, das fisch nur gefroren richtig steif ist. Ich weiss ja nicht woran hr dabei gedacht habt. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Fisch
Wir haben NIE daran gedacht was du beim Schreiben dachtest denn solche Gedankengänge haben wir nicht
|
|||
|
|||
:boing: Waage
|
|
|||
|
|||
Sternzeichen
Zwilling
|
||||
|
||||
Hmm, viele Krebse und Jungfrauen...
aber ich bin keine mehr, ich bin schon Waage...
|
|||
|
|||
Immer schon Zwilling...
|
||||
|
||||
Skorpion
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Bin auch Skorpion.
Man wundert sich manchmal, auf wen das noch alles so zutrifft . Skorpione sind in jedem Fall für ihre Mitmenschen relativ einfach zu handhaben: Wir verstehen die Welt und können sie auch erklären, wenn also jemand eine andere Ansicht vertritt, liegt das nur daran, dass er noch nicht auf dem gleichen Erkenntnisstand angekommen ist. Das wiederum verübeln wir selbstverständlich nicht, legen aber unausgesprochen natürlich schon nahe, unsere große Güte wahrzunehmen und einfach auf uns zu hören. Das macht Sinn und wird langfristig die gesamte Weltlage verbessern. Also. Wenn Ihr Fragen habt, immer vertrauensvoll an mich oder einen anderen Euch bekannten Wüstenbewohner. Gruß Tom
|
|||
|
|||
ich mag zwar überhaupt keinen essen, doch vom sternzeichen her bin ich ein waschechter fisch und wenn ich die umfrage so sehe, dann holen die fische langsam gewaltig auf......
vielleicht kann man ja mal eine statistische erhebung durchführen, welches sternzeichen am ehesten abwehr spielt usw. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.