Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.03.2009, 19:17
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 367
ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

ich glaube auch, Uwe, Robin aus Wülfrath hatte mit dem umgekehrten Ergebnis geliebäugelt...
tja, die Ösinghausener haben das Hinspielergebnis umdrehen können (ich kann mich nicht erinnern, schonmal so schnell von der Platte gefegt worden zu sein wie gegen Stephan Müller, jeder Schlag ein Treffer, war schon beeindruckend), da bleibt uns nur noch der kleine psychologische Vorteil des direkten Vergleiches, wir stehen nämlich ein paar Bälle (!) besser...
wenn wir in Witzhelden verlieren sollten, sind wir aus dem Rennen, wenn nicht, könnten am Saisonende ETB an 2 und Germania an 3 das Ziel erreichen (außer, Ihr gönnt Ösinghausen einen Punkt am 20.03., dann könntet Ihr das Nachsehen haben...);
am Freitag ein heißes Duell um den Abstieg: Mettmann 4 - SG Wald 4, ich tippe auf Mettmann....
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01.03.2009, 19:45
UPP UPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 69
Beiträge: 114
UPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Hein - ihr müsst schon gegen die Nachbarn der Ösis punkten, damit nicht die Nevigeser noch an euch vorbei ziehen. Wir wollen uns aus den Aufstiegsrennen heraus ziehen. Wir haben keine Lust mehr auf den Aufstieg. Durch die diversen Ausfälle - am 14.03. Samstags muss ich zwei Mann ersetzen. Samstags 18:30 möchte keiner so gerne spielen. Die Saison spielen wir noch so gut wie es geht zu Ende. Ich denke, die Klasse so mit unserer jetzigen Mannschaft ist schon ok.
Wie die kommende Saison aussieht. Wer noch gemeldet werden kann und spielt ist reine Spekulation. Also, seht zu, dass ihr nicht noch überholt werdet. Witzhelden muss Anfang April noch ins Tal und ich weiß jetzt schon, zwei Mann können voraussichtlich nicht spielen.
Viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.03.2009, 00:26
TBW2009 TBW2009 ist offline
Frischklebeeffekt-Spieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Wülfrath
Beiträge: 27
TBW2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Warum ist eigentlich diese Woche spielfrei?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.03.2009, 06:32
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 56
Beiträge: 279
vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Zitat:
Zitat von TBW2009 Beitrag anzeigen
Warum ist eigentlich diese Woche spielfrei?
Laut Rahmenterminplan:
06.-08.03.2009 DTTB-Einzelmeisterschaften Damen/Herren in Bielefeld
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.03.2009, 11:32
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 367
ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

so könnt Ihr in Ruhe trainieren und überlegen, warum es gegen den ETB nicht so recht hingehauen hat, Robin...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.03.2009, 20:04
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Neandertal
Alter: 53
Beiträge: 198
Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Und wir haben fleissig trainiert, damit es gegen den ETB hinhaut - letzte Chance für uns würde ich mal sagen
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.03.2009, 15:44
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 367
ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Zitat:
Zitat von Drolli Beitrag anzeigen
Und wir haben fleissig trainiert, damit es gegen den ETB hinhaut - letzte Chance für uns würde ich mal sagen
würde ich auch sagen, Holger; allerdings solltet Ihr gewarnt sein, wenn ETB mit Ersatz antritt und "es wieder ruhig angehen lässt" wie gegen Wülfrath, fegen sie Euch genauso locker von der Platte....
der CVJM hat in meinen Augen das schwierigere Restprogramm, allerdings der direkte Vergleich zu Euch bei evtl. Punktegleichstand ist sowas von gegen Euch, das könnte die Fahrkarte für die 1. Kkl A bedeuten....
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.03.2009, 01:03
TBW2009 TBW2009 ist offline
Frischklebeeffekt-Spieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Wülfrath
Beiträge: 27
TBW2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

naaaaaaaja! die einzigen, die noch die klasse wechseln, sind gruiten & solingen... gegen mettmann & solingen versuchen wir die tage klare verhältnisse zu schaffen - auch wenn es beidesmal ohne unsere nummer eins wieder mehr als schwierig wird!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.03.2009, 00:17
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 367
ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

was ist mit Eurer Nr. 1, Robin, "Burn-Out-Syndrom"? aber ohne Xaver habt Ihr Euch auch gut gehalten....
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.03.2009, 14:28
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Neandertal
Alter: 53
Beiträge: 198
Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

TBW spielt noch gegen Solingen - Strafrunde?
Wenn ihr gegen Mettmann verliert und danach nach Gruiten kommt, geht es rund

Uwe: sorry, dass wir nicht verlegen können, aber ich bin die komplette nächste Woche für die Firma unterwegs. Vielleicht wird ja noch der eine oder andere bei euch fit bis Samstag.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77