|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2009 / 2010
Es soll Leute geben die auch mal in Urlaub fahren...und tatsächlich soll es davon auch noch welche geben die nicht an die Schulferien gebunden sind...
Ein anderer Grund könnte auch noch Krankheit sein... Ich glaube keine Mannschaft spielt absichtlich mit Ersatz... |
|
|||
|
|||
Urlaub? Ist meistens schon länger geplant... Könnte man versuchen das Spiel zu verlegen... Krankheit? OK!
Gibt aber auch Leute die bei gutem Wetter, bzw wenn's vielleicht ne Niederlage setzen könnte keinen Bock haben! Aber die Jungs werden schon ihre Gründe haben. Welche das auch immer sind. Wollte hier niemanden nen Vorwurf machen! Kann ja jeder machen was er will. |
|
|||
|
|||
Daniel, du glaubst doch nicht wirklich das ein Kinzel oder ein Kleine-Niermann Angst haben gegen Mennighüffen oben Niederlagen zu kassieren...
|
|
|||
|
|||
Ne!!! Wollte ich damit auch nicht gesagt haben!
|
|
|||
|
|||
die stehen ganz oben, wer will die schlagen ??
|
|
|||
|
|||
Ganz oben steht momentan aber eine andere Mannschaft. Ich hätte nicht vermutet, dass wir als Aufsteiger so gut in die Saison kommen. Bin schon gespannt, wie es nächste Woche gegen die TTSG läuft.
|
|
|||
|
|||
Für uns gab es gestern Abend beim Meisterschaftsfavoriten aus Mennighüffen eine kleine Lehrstunde.
Am Ende mussten wir in eine verdiente 9:2 Niederlage einwilligen! Nach dem starken Auftaktprogramm beginnt für uns die Saison dann nächste Woche erst so richtig... |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört Enger setzt sich oben ab nach dem jüngsten Erfolg in Exter ?!
|
|
|||
|
|||
In Enger drehen sie jetzt alle durch.......
Oh man.............. |
|
||||
|
||||
sagte der Vogel und flog in den Ventilator
cu |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.