|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Hui die dritte Gruppe haut ja ganz schön rein. Ich denke, dass Evers, Topp und Siebner relativ wenig Probleme haben werden. Der vierte Platz wird sicherlich hart umkämpft sein. Da wird sicherlich Tagesform und das Quäntchen Glück entscheiden
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Die Gruppen sind noch nicht ganz aktuell. Die Spieler aus Wehrendorf werden auch noch dazu kommen. Hoffe ich auf jeden Fall. Wir waren gemeldet aber irgendwo hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Vielleicht wird es dann ja noch ne Ecke spannender in dieser Runde. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
War niemand da , oder warum gibt es keine Ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
Also wenn das stimmt ist in gruppe 1 patzelt, backs, wellensiek und trampe weiter.
in gruppe 2 weiß ich nur bartram in gruppe 3 berges, evers topp in gruppe 4 hasenpusch mielke brosig und meller weiter weiß ich nicht, aber es kann bestimmt jemand helfen! |
|
|||
|
|||
In Gruppe drei ist als vierter Baumeister weiter!
Sonst weiß ich auch nichts mehr |
|
|||
|
|||
Nichts gegen dich Moritz, aber das du heute auch noch Pokal gespielt hast bzw musstest war einfach ein Unding!!!
Wenn ich in deiner Gruppe gespielt hätte, hätte ich mich beschwert.Aber entweder hätte die Rangliste oder der Pokal verlegt werden müssen. Und wenn beides nicht geht, hättest du dich entscheiden müssen.wie gesagt, nichts gegen dich, aber ich hätte auf nen Sonntag was besseres zu tun als auf dich zu warten.... Bist wahrscheinlich auch erst 14:30 bis 15:00 fertig gewesen, oder? |
|
|||
|
|||
gruppe 2:
1. L. Ortwig ( Elverdissen) 2. Viergutz (Enger) 3. Schlefing (Rödinghausen) 4. Bartram (Wehrendorf) müsste eigentlich passen... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Weiterkommen Tim
|
|
|||
|
|||
danke dir ( wer auch immer du bist =D )
|
|
|||
|
|||
... keine Angst, das bekomst du schon raus....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.