Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 19.07.2004, 10:27
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.153
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Aber im Endeffekt ist ja der Abgang von Goronzy auch nicht soooo ein Verlust!! Und wenn die Gängschda trainieren, wer weiß! Es scheint mir eine sehr ausgeglichene Runde zu werden. Und Charly wird doch wohl immer ein "Plänkschda Gängschda" bleiben
Mal abwarten ob Simon so granatenmäßig spielen wird. Zu wünschen wäre es ihm. Es könnte eigentlich auch mal wieder ein 2. Platz für die TSG rausspringen. Öfter mal was Neues

Gruß

Felix
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.07.2004, 14:59
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Weiß irgendjemand 'nen Verein bei dem man im August trainieren kann?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.07.2004, 18:11
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 501
Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Also, Flad
wir werden in Ladenburg unregelmäßig und nach kurzfristiger Absprache trainieren. Trotzdem ist die Halle prinzipiell jeden Tag offen(Vereinshalle) und wir werden schon auf 3-4 Einheiten die Wochen kommen. Denke mal, dass uns die Jungs aus Weinheim und vielleicht Plankstadt öfter mal Gesellschaft leisten werden. Letztes Jahr hatten wir auch wiederholt mal höherklassige Parter (VL-OL).
Wenn jemand mal vorbeischauen will muss er sich einfach melden. Ansonsten ist während den Ferien auch die Halle in Viernheim und Sulzbach auf, wo sie ja immer trainingspartner suchen, da dort ja immer nur die gleichen trainieren(Clara, Freundl, Anders).
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.07.2004, 23:06
SpinnyTop SpinnyTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Region Nord
Beiträge: 17
SpinnyTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

ohhhh babe babe!!!!!!!!!
dj spinnyTop is wieder an Bord !!! Langsam wurde es Zeit für mich, mich in eure illustre Runde des Bezirksliga 2004/05 tread einzubringen.
Zuerst möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich mit meiner gebalten Tischtenniserfahrung und Kompetenz die ich an den Tag lege, noch nie eine so schlecht besetzte Meisterschaftsrunde der Bl-Nord gesehen habe. Es ist zum Teil eine Frechheit, wie die einzelnen Mannschaften besetzt sind.
Konkreter möchte ich nicht darauf eingehen, da ich keine Personen persönlich angreiffen möchte.
Naja also ich denke, dass es keinen klaren Favoriten geben wird, jedoch wird sich wahrscheinlich Birkenau durchsetzen können und aufsteigen.
Den Weg in die Neuntklassigkeit werden Plankstadt, Oftersheim und wie sollte es auch anders sein, nach Bochumer Vorbild, der TTV Weinheim-West antreten müssen.
Bis demnächst wünsche ich euch trotzdem eine gute Saisonvorbereitung

Euer Meister SpinnyTop (und nicht wie es in einer vorderen message steht, Meister Engelblecks (das wäre nämlich sehr sehr vermessen))
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21.07.2004, 23:13
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

na super..
Zitat:
Zitat von SpinnyTop
..noch nie eine so schlecht besetzte Meisterschaftsrunde der Bl-Nord gesehen habe. Es ist zum Teil eine Frechheit, wie die einzelnen Mannschaften besetzt sind.
da du ja anscheinend alle aufstellungen kennst, poste sie doch bitte auch..

achso, und wenn du ernst genommen werden willst, wäre es hilfreich, du würdest dich outen (zumindest, wenn du sowas schreibst).
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.07.2004, 07:59
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 501
Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von SpinnyTop
Den Weg in die Neuntklassigkeit werden Plankstadt, Oftersheim und wie sollte es auch anders sein, nach Bochumer Vorbild, der TTV Weinheim-West antreten müssen.
Tja mein Freund,
ich habe eher das Gefühl, dass wir uns nächstes Jahr eher mit TTC Weinheim2 anstatt TTC Weinheim4 messen werden. Eigentlich sehr schade, dass es dann auch nächstes Jahr wahrscheinlich nicht zum direkten Vergleich mit dir kommt, Spinny.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.07.2004, 08:28
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Also, Flad
wir werden in Ladenburg unregelmäßig und nach kurzfristiger Absprache trainieren. Trotzdem ist die Halle prinzipiell jeden Tag offen(Vereinshalle) und wir werden schon auf 3-4 Einheiten die Wochen kommen. Denke mal, dass uns die Jungs aus Weinheim und vielleicht Plankstadt öfter mal Gesellschaft leisten werden. Letztes Jahr hatten wir auch wiederholt mal höherklassige Parter (VL-OL).
Wenn jemand mal vorbeischauen will muss er sich einfach melden. Ansonsten ist während den Ferien auch die Halle in Viernheim und Sulzbach auf, wo sie ja immer trainingspartner suchen, da dort ja immer nur die gleichen trainieren(Clara, Freundl, Anders).
Danke erstmal, ich werd' vielleicht mal vorbeischauen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.07.2004, 09:00
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von SpinnyTop
ohhhh babe babe!!!!!!!!!
dj spinnyTop is wieder an Bord !!! Langsam wurde es Zeit für mich, mich in eure illustre Runde des Bezirksliga 2004/05 tread einzubringen.
Zuerst möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich mit meiner gebalten Tischtenniserfahrung und Kompetenz die ich an den Tag lege, noch nie eine so schlecht besetzte Meisterschaftsrunde der Bl-Nord gesehen habe. Es ist zum Teil eine Frechheit, wie die einzelnen Mannschaften besetzt sind.
Konkreter möchte ich nicht darauf eingehen, da ich keine Personen persönlich angreiffen möchte.
Naja also ich denke, dass es keinen klaren Favoriten geben wird, jedoch wird sich wahrscheinlich Birkenau durchsetzen können und aufsteigen.
Den Weg in die Neuntklassigkeit werden Plankstadt, Oftersheim und wie sollte es auch anders sein, nach Bochumer Vorbild, der TTV Weinheim-West antreten müssen.
Bis demnächst wünsche ich euch trotzdem eine gute Saisonvorbereitung

Euer Meister SpinnyTop (und nicht wie es in einer vorderen message steht, Meister Engelblecks (das wäre nämlich sehr sehr vermessen))
Solche Äußerungen sollte man eigentlich ohne weiteren Kommentar lassen, weil das einfach wieder mal zeigt, wie viele Leute hier absolut keine Ahnung haben. Hier noch die Aufstellung von DJK Käfertal für alle die es interessiert:

1. Gerlich
2. Schwarz
3. Gottwald
4. Mackert
5. Demircan
6. Adler
7. Mertin

Das wird wohl für den Klassenerhalt kaum reichen, oder SpinnyTop?

ps: Ich denke mal du kennst wahrscheinlich kaum einen Spieler aus der Liga, geschweige denn, einen aus unserem Verein, aber das wird dich wohl nicht davon abhalten dein "gebaltes" Fachwissen mitzuteilen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.07.2004, 09:46
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Ort: ladenburg
Alter: 42
Beiträge: 152
Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Hi leute,
den spinny dürft ihr net ernst nehmen da er schon ins hohe alter gekommen ist und gut und böse nicht mehr unterscheiden kann!!!Die Bezirksliga is stark wie nie,mein freund!!!

Auf jeden fall trainieren wir öfters in ladenburg und viernheim,da wir optimal vorbereitet sein wolln,und wer will is willkommen ,werde die termine dann ins i-net stellen,alles klaro?

Deweiteren reicht die käfertaler aufstellung natürlich für den klassenerhalt,mein freund Schwarz spielt vorne,dass wird lustig!!kenne nur 1-3 von käfertal und die sind für bezirksliga net zu verachten,insbesondere mr.Gerlich!!

Mfg,mit freundlichen grüssen
ANdy P.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.07.2004, 11:43
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 501
Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

@ Flaad,
macht Gerlich denn bei Euch alle Einsätze mit? Es gibt ja genug Gerüchte, dass er sich eventuell nach China verabschiedet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 Büffelschnitt Badischer TTV 21 03.03.2007 17:14
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 606 09.07.2005 18:29
Herren - BOL Nord 2004/2005 glückspilz Bezirk Weser/Ems 379 23.04.2005 14:58
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 Prinzenrolle allgemeines Tischtennis-Forum 8 06.04.2005 19:46
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 Neptun allgemeines Tischtennis-Forum 7 04.05.2004 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77