|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2022/2023
schöne derby s am anfang. und dann noch pokallos gestern eintracht bs vs Wob!!!
zum TT: aufstieg wird meiner meinung zwischen oker und gifhorn ausgespielt. mtv wf für mich abgestiegen. wenn zur rückserie nicht noch ein wunder geschieht. abstiegskampf kann auch spannend werden. wird wohl durch verletzungen oder ersatzleute entschieden... mal gucken wie es weitergeht. tipprunde habe ich am ersten spieltag deutlich gewonnen (einziger teilnehmer !!!) |
|
|||
|
|||
So früh schon eine Prognose ? Vielleicht gibt es ja noch Überraschungen
|
|
|||
|
|||
Wenn du die "Wie der Vater, so der Sohn"-Überraschung meinst, dann muss ich dich enttäuschen, denn darauf bezogen..................
Zitat:
Die großen Zeiten beim MTV Jever sind schon seit langem vorbei. Und wie alt ist er jetzt, ungefähr 50 (und seine Schulter noch zehn Jahre älter ). Aber wenn Überraschungen auf den Rückrunden Wechseltermin bezogen sind, da ist natürlich alles möglich, nicht nur aus Lettland und Moldawien. |
|
||||
|
||||
Wir haben spielfrei am Wochenende, hier meine Tipps:
Union - Neuhaus 9:5 Neuhaus - Gifhorn 2:9 |
|
||||
|
||||
ich muss meinen Tipp ändern, denke, dass Union mit dem Zweitligaspieler doch etwas höher gewinnt...
|
|
|||
|
|||
Morgen ihr luschen!,
Die Aufsteiger z.b.neuhaus bekommen die Stärke der liga in form von gif mit voller wucht zu spüren. da kann man froh sein, wenn man ein spiel gewinnt. der einzige vorteil: geht schnell und man kommt dadurch auch schnell zum pils !!! - allein schon die doppel machen einem angst und bange ... wird wohl eine 2 klassen gesellschaft. oker gif. union sz vllt noch lenglern geismar oben atzen ,neuhaus, mtv wf goslar eher unten... bin mal gespannt wie es weiter geht... bleibt alle unverletzt - euer dickerchen... |
|
||||
|
||||
Neuhaus scheint im Spiel gegen SZ eine falsche Einzelaufstellung am Start gehabt zu haben...
|
|
|||
|
|||
@croudy.
bitte lösung gleich mit angeben, suche seit einer halben stunde den fehler |
|
|||
|
|||
jetzt habe ich es! bitter.! -die haben bei den ersatzspielern aus der 3. herren die reihenfolge nicht richtig aufgestellt. ist der erste fuffi weg. und wohl 0:9 wertung. kann im abstiegskampf noch mal entscheiden sein das spielverhältnis...
irgendwie sollte man in unser heutigen zeit, was finden was das verhindern. vllt eine software. wenn man das zur kontrolle ins handy eingibt oder so. (vorher versteht sich) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann ja nicht so schwer sein, die Reihenfolge der Spieler nachzuschauen, wenn ich mir bei Abgabe der Aufstellung unsicher bin. Dazu reicht ein Blick in das Smartphone, was sowieso jeder bei sich hat. |
Lesezeichen |
|
|