Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.07.2022, 17:04
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von Panagionis Beitrag anzeigen
Gute Besserung.
Gute Besserung an alle Beleidiger dieser Welt...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.07.2022, 17:19
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.809
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus Beitrag anzeigen
V
Und ganz richtig: Jeder entscheidet doch selber, ob er meinen geäußerten Anspruch auf Weltbester TT-Lehrer für realistisch hält oder nicht. Jeder darf sich selber gerne für den Weltbesten halten, denn das wäre ja die Voraussetzung dafür, sich überhaupt ein Urteil erlauben zu dürfen, dass ich es nicht sei.
Ne, ne, ne so funktioniert das nicht. Nicht wir müssen Dir nachweisen, dass Du nicht der weltbeste TT Trainer bist sondern Du musst Deine Behauptung beweisen, dass Du es bist.
Was Du machst, nennt man Beweislastumkehr und das funktioniert nicht. Wer eine These aufstellt, musst Sie auch beweisen. Was Du machst, macht jeder dahergelaufene Querdenker: ich behaupte einmal etwas und die anderen müssen es aus der Welt schaffen.
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.07.2022, 17:23
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.809
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
....es ist Comedy, und Ernst
Das nennt man Realsatire
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.07.2022, 18:55
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 886
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus Beitrag anzeigen
Das zeigt auch wieder die ganze beleidigende, respektlose Art gegenüber der Lebensleistung anderer: Raimund hat jahrelang vorne erfolgreich in der zweithöchsten Liga gespielt, gehörte zum Erstliga-Kader von Borussia Düsseldorf, hat mal den Vizeweltmeister Schöler geschlagen und stand mal als alter Mann kurz vor einem Sieg gegen Lennart Wehking, da Nr.16 deutsche Rangliste. Da liegt eine Lebenshöchstform vor von der all die Beleidiger nur träumen können. Das einzige, worüber man streiten könnte, ist ob die Seitschnitt-Unterschnitt-Techniken sehr schön sind. Schöler meinte, gegen einen so "krummen" Spieler hätte er noch nie im Leben gespielt.

Aber es ist eine Diffamierung, ihn als Ballonspieler zu bezeichnen. Er hatte ein hervorragende Unterschnittabwehr, und auch für ihn galt: Je hochklassiger der Gegner, desto besser seine Leistung. Gilt leider für viele Def-All...
Es ging um Deinen Einspielpartner für deine überaus gefährliche Abwehr, wenn…..ja wenn Du Dich nur lange genug einspielen konntest.
Ich kenne den Reimund schon ewig, aber durch ein Topspinspiel ist der mir noch nie aufgefallen. Aber o.k., mir fehlt halt dein außergewöhnliches Fachwissen😂
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.07.2022, 19:09
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 886
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus Beitrag anzeigen
Das ist wieder reine Ablenkung: Wann haben Sie 5 Satzbälle auf einem großen Turnier gegen eine aktuelle Nr.3 Düsseldorf höchste Liga gehabt??????????? Oder gegen Vergleichbare???
ich lese nur, was Du hier behauptest, aber kann ansonsten nirgendwo etwas davon lesen.

Also Beweise auf den Tisch.

Das mit den 5 Satzbällen war dann wohl ein Vorgabenturnier mit 19 Punkten vor😂

Ich habe mal einen Satz, ohne Vorgabe, gegen Chen Bing gewonnen, der zu dieser Zeit mal ein Showsiel gegen den Nationalspieler Jörg gewonnen hat.

Ich habe mich jahrelang gewundert, wieso ich keine Einladung zu einer EM oder WM bekommen habe😂😂😂
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.07.2022, 19:10
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Nicht wir müssen Dir nachweisen, dass Du nicht der weltbeste TT Trainer bist sondern Du musst Deine Behauptung beweisen, dass Du es bist.
Muss ich nicht. Jeder in der Welt darf sich der Weltbeste TT-Lehrer nennen, weil es keinen wissenschaftlich kontrollierten fairen Leistungsmessungs-Wettbewerb diesbezüglich gibt. Damit mahne ich auch an, dass wir eine Korruptionsgesellschaft sind und das schleunigst beenden sollten.

Die Welt ist krank, weil überall nur behauptet wird, das Richtige zu tun: Die Nahrungsindustrie behauptet es, und die Menschheit ist nahrungsvergiftet...
Die Medizin behauptet es, und die ganze Gesellschaft ist voll von chronischen Kranken, die Sportverbände behaupten, sie würden sich auskennen, aber nirgends wird die Unterrichts-Leistung jeweils fair gemessen und verglichen.

Ein heutiger Nationaltrainer hat bewiesen, dass er gutes Vitamin B zu irgendwelchen Kumpels und Freunderln hat, aber niemals musste er sich in wissenschaftlichen Vergleichsmessungen der Unterrichtseffizienz unter hunderten von Bewerbern über die Jahre durchsetzen auf Basis von bewiesener Unterrichts-Wirkung.

Und dann geht die Korruptionsgesellschaft weiter: Die, die sich so in den Verbänden nach oben geschleimt hatten, sind nun die, die angeschleimt werden müssen, will die nächste Generation der korrupten Schleimer an die Futtertröge der Verbandsgelder, um fast ohne Leistung sich bereichern zu können.

Das zerstört die ganze Welt. Überall, beim Sport ist es bei weitem nicht am Schlimmsten

Und bis dahin darf jeder sich Weltbester TT-Lehrer nennen, und ich hoffe, dass irgendwann die Vernunft siegt und Nahrungskonzerne und Arztpraxen an ihrer bewiesenen Gesundheits-Förderungs-Wirkung gemessen und honoriert werden und Sport-Lehrende ausschließlich anhand ihrer bewiesenen Lehr-Wirkung auf Lernende ausgewählt und bezahlt werden und nicht anhand überlegener Hochschleimer-Kompetenzen und autoritärem Gehabe.

Und solange alles Korruptionsartige Schrott-Organisationen von niemals auf echte Lehreffizienz GEPRÜFTEN sind, ist es ganz einfach: Auch die Sportverbände müssen genau so miserabel sein wie unser Nahrungssystem und Gesundheitssystem, alles mehr schädlich als nützlich. Deswegen ist es gar nicht so schwer, besser zu sein als dieser Sumpf der unfähigen Hochschleimer...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.07.2022, 19:11
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 886
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
… Was Du machst, macht jeder dahergelaufene Querdenker: ich behaupte einmal etwas und die anderen müssen es aus der Welt schaffen.
Paßt doch😂
Er kennt ganz sicher alle Trainer der Welt und hat sich mit diesen verglichen😖
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.07.2022, 19:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.660
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Hier sollte seitens des Betreibers die Notbremse gezogen werden!

Ich appelliere an alle, hier nicht mehr zu schreiben.

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.07.2022, 19:27
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Es ging um Deinen Einspielpartner für deine überaus gefährliche Abwehr, wenn…..ja wenn Du Dich nur lange genug einspielen konntest.
Ich kenne den Reimund schon ewig, aber durch ein Topspinspiel ist der mir noch nie aufgefallen. Aber o.k., mir fehlt halt dein außergewöhnliches Fachwissen😂
Übrigens war er beim Topspin früher vor seinem Sehnenriss durchaus sehr gefährlich, aber so, dass ich niemals in den Rhythmus der Abwehr reinkommen konnte. Seine Topspins hatten ein völlig anderes Flugverhalten als die der Standard-Angriffsspieler. Und ohne schon das Feingefühl in der Abwehr für das Streicheln der Bälle schon bei Einspielen zu bekommen, war dann der ganze Tag verkorkst...

Das gehört ja zu den großen Unfähigkeiten der Sportverbände: Dass sie nirgends das Entscheidende unterrichten und durchsetzen: Wieviel Stunden und Tische zum Einspielen müssen mindestens sein, welche Einspiel-Sparringspartner fahren nur mit, damit jeder Spieler schon mit seinem Leistungsmaximum an den Punktspieltisch geht usw.
Stattdessen ist noch Alles wie früher in Anzefahr: In der Kneipe als Teil des Saufgeschehens packt man den Schläger aus, hat einen Meter Platz, tut so, als würde man TT spielen, weniger Platz als beim Billard, - und das soll dann was mit Sport zu tun haben...

Das liegt eben auch daran, dass überall die Erfahrung bezüglich der BEIDEN Spielsysteme und deren Eigenheiten fehlt.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.07.2022, 19:33
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hier sollte seitens des Betreibers die Notbremse gezogen werden!

Ich appelliere an alle, hier nicht mehr zu schreiben.

Vergebens
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTTV Köln Tischtennislehrer sucht Job, (ev. auch als Spieler) Marcs WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 30.04.2009 00:03
WTTV: Verein im Kölner Raum sucht Spieler rutundwiess WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 7 03.04.2009 13:40
Verein sucht Trainer - Trainer sucht Verein Andreas Wibbe Kreis Paderborn 0 24.06.2005 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77