Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2008, 11:24
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Mein Tip: 9:6 für Dresden, muß aber gestehen dass ich nur 2 Leute der beteiligten Mannschaften kenne! Vielleicht auch einfach nur Wunschdenken in Hinsicht auf ein mögliches Duelle in der LL Staffel 2 zwischen Penig und M`berg!! Wären ja sonst wieder die Titelfavoriten klar auf die Staffeln verteilt!
Wichtig noch, das Spiel findet erst im Juni statt, also kann Penig nach dem Spiel gar nicht mehr reagieren und "nachlegen"!
Gibt es eigentlich neue Gerüchte wo Tom Gerbig hingeht?
Wenn er RC verlässt, warum dann nicht zurück in die Heimatstadt Penig?
Alt 16.05.2008, 12:34
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Mein Tip: 9:6 für Dresden, muß aber gestehen dass ich nur 2 Leute der beteiligten Mannschaften kenne! Vielleicht auch einfach nur Wunschdenken in Hinsicht auf ein mögliches Duelle in der LL Staffel 2 zwischen Penig und M`berg!! Wären ja sonst wieder die Titelfavoriten klar auf die Staffeln verteilt!
Wichtig noch, das Spiel findet erst im Juni statt, also kann Penig nach dem Spiel gar nicht mehr reagieren und "nachlegen"!
Gibt es eigentlich neue Gerüchte wo Tom Gerbig hingeht?
Wenn er RC verlässt, warum dann nicht zurück in die Heimatstadt Penig?
ooohh! der erste, der sich auf ein duell penig vs. mberg freut. möchte deine vorfreude, wenns denn überhaupt soweit kommt, jetzt nicht schmälern aber penig wird fast keinen stich sehen. das is jetzt meine reine realistische einschätzung. hoffen würde ich da schon was ganz anderes

mein tipp für die reli: rotze II mit 10:5 oder 9:6 über DD III

hab ich dich richtig verstanden, dass du es leicht ungerecht findest, wenn die titelfavoriten nicht in einer staffel spielen?? in anderen ligen wird aber auch auf ein gleichgewicht der spielstärke geachtet und dann danach eingeteilt und da kommen dann auch mal etwas längere fahrten zustande. konnte ich erst die letzten tage im leipziger thread verfolgen.
Alt 16.05.2008, 13:27
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich hab Rotze II letztes Jahr im Relispiel gesehen, da waren sie überragend. Deshalb seh ich auch leichte Vorteil für die Leipziger. Wünschen würde ich es natürlich den Dresdnern, auch weil ich dadurch einen leichten Vorteil für unsere 3. als Konsequenz sehe...
Alt 16.05.2008, 13:36
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
ooohh! der erste, der sich auf ein duell penig vs. mberg freut. möchte deine vorfreude, wenns denn überhaupt soweit kommt, jetzt nicht schmälern aber penig wird fast keinen stich sehen. das is jetzt meine reine realistische einschätzung. hoffen würde ich da schon was ganz anderes

mein tipp für die reli: rotze II mit 10:5 oder 9:6 über DD III

hab ich dich richtig verstanden, dass du es leicht ungerecht findest, wenn die titelfavoriten nicht in einer staffel spielen?? in anderen ligen wird aber auch auf ein gleichgewicht der spielstärke geachtet und dann danach eingeteilt und da kommen dann auch mal etwas längere fahrten zustande. konnte ich erst die letzten tage im leipziger thread verfolgen.

nicht ungerecht sondern langweilig! Ohne große Spannung, wobei ich sicher die LL nicht unterschätzen würde! Selbst dort hättet ihr sicher kräftig zu tun! Meine Gedanken gingen aber mehr in die Richtung Tom Gerbig, wollte eigentlich rauslocken ob er nun doch zu euch zurück kommt!
Dann wäre es schon um einiges Spannender in einer Liga mit M´berg!
Alt 16.05.2008, 14:08
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
nicht ungerecht sondern langweilig! Ohne große Spannung, wobei ich sicher die LL nicht unterschätzen würde! Selbst dort hättet ihr sicher kräftig zu tun! Meine Gedanken gingen aber mehr in die Richtung Tom Gerbig, wollte eigentlich rauslocken ob er nun doch zu euch zurück kommt!
Dann wäre es schon um einiges Spannender in einer Liga mit M´berg!
muss dich leider enttäuschen. spiele ja in penig trotz sensationeller trainingsbilanz nur 2. Mannschaft und somit bin ich auch ahnungslos über die transferaktivitäten unserer 1. Mannschaft. aber selbst mit einem tom gerbig würden die chancen eigentlich nur gering steigen. er würde nur gegen lev ne chance haben.
aber in einem geb ich dir uneingeschränkt recht. auch die LL staffel 1 wird kein selbstläufer und ein weiterer aufstieg schwerer wie bisher.
Alt 16.05.2008, 21:49
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Scheint als ob der ITTC 3. darf bzw. will und aus der nun offiziellen Einteilung der neuen Oberliga les' ich, dass es DAS Religationsspiel zwischen DD-Mitte 3. und Rotation Süd Leipzig 2. in der Landesliga geben wird!?

Da ich jetzt nur die Dresdner kenne und da aufstellungsmäßig alles passieren kann frag' ich mal in die Runde wie die Chancen in dem Spiel verteilt sind?
Mitte 3. wird voraussichtlich mit der stärksten Aufstellung, also Nummer 1 bis 6, antreten.
Ich denke, es wird ein ganz enges Match und tippe auf ein 8:8; Mitte 3. gewinnt 2 Sätze mehr, bleibt in der LL und rettet damit auch unserer 4. Mannschaft den Platz in der 1. BL DD, die ja nur aufgrund eines "kleinen" Punktes (vorläufig) absteigen musste.

Grüße aus DD - der DD_Axl
Alt 16.05.2008, 22:16
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von DD_Axl Beitrag anzeigen
Mitte 3. wird voraussichtlich mit der stärksten Aufstellung, also Nummer 1 bis 6, antreten.
Ich denke, es wird ein ganz enges Match und tippe auf ein 8:8; Mitte 3. gewinnt 2 Sätze mehr, bleibt in der LL und rettet damit auch unserer 4. Mannschaft den Platz in der 1. BL DD, die ja nur aufgrund eines "kleinen" Punktes (vorläufig) absteigen musste.

Grüße aus DD - der DD_Axl
Oh~ da hängt echt viel dran an dem Spiel .. werd ich mir mal anschauen kommen, wenn es zu der Begegnung kommen sollte (scheint ja noch nicht 100% zu sein) .. und werden bestimmt auch viele Dresdner dann da sein?
Alt 17.05.2008, 09:14
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Achso.. wer hat eigentlich die Fragen in dem Bogen zur Mannschaftsmeldung für die LL entworfen?
Da sind Fragen doppelt drauf (die ganzen Fragen mit den Anfangszeiten kann man sich sparen und das einfacher machen, genauso wie die Ausnahmefragen, da nirgendwo erklärt ist was ein Ausnahmefall ist und es daher total überflüssig ist! - einen Vertrag unterzeichnet man ja auch nur, wenn alles drin steht und erklärt ist und nicht solche Hintertürchen drin sind..), dann ist der ganze Bogen total unübersichtlich und verwirrend...
Warum muss man Spiele Koppeln, wenn man in den Ferien trotzdem keine Spiele haben möchte? Rein von den Spielterminen (inkl. Reserve), die zur Auswahl stehen, müsste das machbar sein.
Man sollten diesen Fragebogen mal überarbeiten... dürfte eigentlich nicht so schwer sein.
Alt 21.05.2008, 09:06
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es das Relegationsspiel zwischen den beiden Neunten der LL nun definitiv?
Alt 21.05.2008, 09:31
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Glaube gelesen zu haben:dass die entgültige Zustimmung des Süddt. TTV am 31.05.08 erfolgen wird ob Eilenburg 3 in der Regionalliga verbleiben kann!
Damit dann auch das Relispiel um den Verbleib einer der beiden Neunten, desweiteren evt. vom Ausgang abhängig ob Penig die Staffel wechseln müßte wenn Dresden gewinnt usw.(Verbleib von einer weiteren BL Mannschaft dann in der Folge) der Rattenschwanz könnte sich bis in die BK ziehen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »