|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberpfalzliga 2009/2010
Wie werden die Platzierungen denn sein zum Schluß? Wer steigt ab? Wer auf?
|
|
|||
|
|||
Na bubi dann fang ich mal an
1. Burgweinting -> alle anderen wissen, was in der LL blüht 2. Burglengenfeld -> müssen sich enorm anstrengen nicht Erster zu werden 3. Miltach -> die Jungen werden immer besser; für mich auch ein Geheimfavorit für den ersten Platz -> Platz 2 ist leider belegt 4. Neumarkt -> ausgeglichen, aber irgendwie auf den absteigenden Ast 5. Schierling -> mit Rupp sind sie gegen alle Mannschaften konkurrenzfähig 6. Fronberg -> sehr ausgeglichen und erfahren genug 7. Mantel -> die nötigen Punkte werden sie in Bestbesetzung mit dem besten vorderen Paarkreuz schaffen 8. Bruck -> würde es der Truppe um Regner gönnen, wird aber sehr schwer 9. Dachelhofen -> hier ist ein klarer Abwärtstrend zu erkennen; jedoch mit Gruber 4 Punkte pro Spiel auf der sicheren Seite 10. Immenreuth -> Schade, das ein Tretter keine besser Mannschaft um sich hat 11. Hemau -> letztes Jahr bereits Topfavorit! Aber so eine Leistung wird heuer kaum noch mal möglich sein! So long, wildlachs |
|
||||
|
||||
Hallo wildlachs
bist du eigentlich mit den comdy boys verwandt |
|
|||
|
|||
da du ja mit den Comedy Boys in einem Verein spielst, kannst du dir die Frage selbst beantworten (die beiden "Brüder" kennt ja wohl die gesamte Opf. und ich vermute dich kennt man auch!)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Persönlich sehe ich die aber eher zwei bis drei Plätze weiter oben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder etwa doch... |
|
|||
|
|||
Ich geb etz a mal nen Tipp ab:
1. ASV Burglengenfeld 2. ASV Fronberg 3. ASV Neumarkt 4. SV Burgweinting 5. FC Miltach 6. TSG Mantel-Weiherhammer 7. SF Bruck 8. TUS Dachelhofen 9. TV Schierling 10. TV Hemau 11. SV Immenreuth Burglengenfeld ist für mich klarer Favorit auf die Meisterschaft. Die Plätze 4 - 8 könnten durchaus "durchgewürfelt" werden. Klare Absteiger meiner Meinung Hemau und Immenreuth. |
|
|||
|
|||
Es steigen aber 3 ab, es sei denn es kommt keiner von der Landesliga runter.
|
|
|||
|
|||
Jetzt traut uns schon wieder keiner was zu.
|
|
|||
|
|||
Meine Einschätzung für die kommende Saison:
1. ASV Burglengenfeld 2. ASV Fronberg 3. ASV Neumarkt 4. TSG Mantel/Weiherhammer 5. FC Miltach 6. SV Burgweinting 7. TuS Dachelhofen 8. SF Bruck 9. SV Schierling 10. TV Hemau 11. SV Immenreuth Burglengenfeld sehe ich ohne Konkurrenz. Absteigen müssen meiner Meinung nach auf jeden Fall Immenreuth und Hemau. Dazwischen ist alles möglich... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.