Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 21.09.2004, 14:10
User 8921 User 8921 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 52
User 8921 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jimmi
warum spielt der 2er ( Lübben ? ) denn nur im notfall?
Ich meine private Gründe (Familie etc.).

Oder war es einer von den anderen? Nö, ich bin mir ziemlich sicher!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.09.2004, 21:32
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Westermoordorf
Alter: 53
Beiträge: 443
Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Die Süderneulander waren wirklich gut drauf und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt. Das die Turnhale eine Zeitschalt-Uhr hat wissen die Süderneulander auch, aber im Glauben, das Licht würde um 23.00 Uhr ausgehen. Wie ausgemacht mit der Stadt. Weder die Abteilung noch der Vorstand des Vereins wussten davon, dass hier die Zeitschalt-Uhr am Wochenende um 3 Stunden zurückgeschaltet wurde. Beim Lichtausfall ist sofort der Hausmeister angerufen worden. Dieser war krank und hatte eine Vertretung für das Wochenende. Aber leider wusste die Vertretung weder von der Umstellung, noch wo sich der Schlüssel für die Zeitschalt-Uhr befindet. Selbst die Putzfrau dachte, die Lichtanlage würde bis 23.00 Uhr angeschaltet sein. Sie stand auch im Dunkel. Ich glaube 0 : 9, das ist nicht fair. Die Süderneulander haben es nicht gewusst. Selbst zuständige der Stadt konnten sich diesen Vorfall mit der Zeitschalt-Uhr nicht erklären. Schauen wir mal wie es weitergeht. Absicht lag nicht vor. Aber eine 0 : 9 Wertung sollte man nicht nicht so einfach hinnehmen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.09.2004, 13:02
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Guten Tag -
ich sehe den VFL Jheringsfehn als Meisterschaftsfavorit an, dahinter BW Borssum II.
DSC ist für mich ebenso Abstiegskandidat wie Bokel , Oldenburg III,Süderneuland und Adorf. Diese Teams machen das wohl "unter sich " aus. Es ist absolut traurig , dass der DSC erst so spät mit seinen Spielen beginnen darf ! ( siehe Spielplan
Morgen ist ja schon so ein Spiel : Oldenburg III - Bokel
Mein Tipp : 9:7 für OL III , da Bokel hier nie gut gespielt hat und im Anschluss zum Oktoberfest will.
Aber die Entscheidung fällt am Tisch ....
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.09.2004, 13:39
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Der DSC ist für mich kein Abstiegskandidat, sollte Lübbo denn hin und wieder mitspielen.Komplett ohne Detlev wirds allerdings wahrscheinlich wirklich nicht einfach.

Auch wenn ich mir aus SWO-Reihen vielleicht Haue einhandle, ein Sieg von SWOIII ist in meinen Augen Utopie.
Die Bokeler wollen durchaus die Klasse halten und haben allesamt den Ball seit Ende der Sommerferien schonmal wieder gesehen . Die haben die nötige Lockerheit, um den Klassenerhalt zu schaffen. Grundlage dafür bietet schonmal ein Sieg bei SWOIII.

"Der Jugend eine Chance" ist sicher ein sinnvoller Weg, allerdings ist für die Truppe die BOL einfach (noch) ne Nummer zu groß.

Aus "Oldenburger" Sicht also:
SWO steigt ab, Bokel, DSCO und auch der HTV halten die Klasse.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.09.2004, 15:03
User 8921 User 8921 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 52
User 8921 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Der DSC ist für mich kein Abstiegskandidat, sollte Lübbo denn hin und wieder mitspielen.Komplett ohne Detlev wirds allerdings wahrscheinlich wirklich nicht einfach.

Aus "Oldenburger" Sicht also:
SWO steigt ab, Bokel, DSCO und auch der HTV halten die Klasse.

Gruß Tom

Hmmm, gibt es denn Erfahrungswerte, wie stark der Bezirk Oldenburg im Vergleich zum Bezirk Hannover ist?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.09.2004, 15:34
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Guten Tag -
eine Möglichkeit wäre der Vergleich / das Abschneiden bei den Landes Pokal Meisterschaften , aber da ist immer nur ein Bruchteil einer Mannschaft dabei.

@ noppennorbert -
Ich glaube Du hast Deine Schubladen in puncto Abstieg sehr schnell auf + zu gemacht -
Oldenburg III hat in der 4. Herren noch gute Ersatzsspieler .....
Und ein Lübben von DSC kann auch nur 2 Punkte machen ......
Eine richtige Prognose kann man erst nach der Hälfte der Hinrunde aufstellen , von daher betrachtet sehe ich es so : laßt die Teams erst mal alle 5 Spiele absolviert haben - dann wird es spannender !
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.09.2004, 20:28
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Guten Tag -
eine Möglichkeit wäre der Vergleich / das Abschneiden bei den Landes Pokal Meisterschaften , aber da ist immer nur ein Bruchteil einer Mannschaft dabei.

@ noppennorbert -
Ich glaube Du hast Deine Schubladen in puncto Abstieg sehr schnell auf + zu gemacht -
Oldenburg III hat in der 4. Herren noch gute Ersatzsspieler .....
Und ein Lübben von DSC kann auch nur 2 Punkte machen ......
Eine richtige Prognose kann man erst nach der Hälfte der Hinrunde aufstellen , von daher betrachtet sehe ich es so : laßt die Teams erst mal alle 5 Spiele absolviert haben - dann wird es spannender !

.......ich sehe es wie tom. wenn jemand aus dem oberen paarkreuz bei dsc wegfällt, wird die mannschaft durch das rücken so geschwächt, dass sie schwierigkeiten bekommen wird die nötigen punkte zu holen...............
das träfe genauso für einige andere mannschaften zu.

gp
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.09.2004, 00:03
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Guten morgen - ich sehe gerade im Ergebnisdienst beim TTVN das SWO III
gegen Bokel mit 9:3 (!!!!!!) gewonnen haben soll !
Kann das jemannnd bestätigen -
Somit wären Noppennorberts Vorhersagungen eleminiert / ausgeräumt !!!!!!!!!
So ist das, die Punkte werden wohl doch am Tisch gemacht und nicht hier im Forum ! Besser ist das auch !

Geändert von TT-Stephan (24.09.2004 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.09.2004, 00:15
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Ort: Oldenburg
Beiträge: 435
Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

SW Oldenburg gewinnt recht klar. Hatte ich so gar nicht erwartet.
Trotz eines unglücklichen 1:2 Rückstandes nch den Doppeln kam
Oldenburg zu einem klaren Sieg .
Oben : 4:0 Nur Sebens knapp im Einserduell 16:14 im 5.
Mitte : 3:0 Sanders mit Krampf und Kampf -Kater Superleistung
Unten : Liebert - reden wir nicht drüber- Mosler abgezockt
Macht ein 9:3 gegen den Mitaufsteiger und 2 Punkte auf der Habenseite.
Damit hat sich die Mannschaft (tabellentechnisch) aus dem roten
Bereich entfernt...
Gruß Daniel (Augenzeuge )
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.09.2004, 08:12
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Tja, da muß ich wohl Abbitte leisten. Kein Problem, ist ja nun nicht so, dass ich es SWO nicht gönnen würde. Ich war nur nicht davon ausgegangen, dass das so möglich ist.
Das erinnert doch stark an die LL-Mannschaft von vor (4?) Jahren, die ebenfalls mit "Chefmotivator" Sebens ganz erstaunliche Ergebnisse ablieferte. Da hoffen wir mal, dass Stephan der Dritten noch länger erhalten bleibt.
Nochmal Glückwunsch und Respekt - und ich übergebe nun meinen "Sachverstand" einer intrinsischen Überprüfung .

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Verbandsliga Herren Nord Fred Bezirk Nord 9 06.04.2003 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77