|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: wechsel
Zitat:
Die ganze Rumwechselerei sollte m.E. eh unterbunden werden. Wir von der SG wurden diese Woche gefragt, ob wir in Gruppe 3 wechseln wollen, da der VfN in die Gruppe 4 will - wo sind denn da die Argumente....? |
|
|||
|
|||
also
Heute abend ist Hessen-bla-bla-Sitzung, keine Ahnung, wie der korrekte Name ist, auf jeden Fall geht es dort auch im die Einteilung der Klassen auf Hessenebene. Sollte es dort zu Überraschungen kommen, hätte das auf die Bezirks-gebundenen Klassen Einfluss. Deshalb ist die bereits erfolgte Einteilung der Bezirksklassen Gruppe 3 und 4 noch nicht bekannt (mir auch nicht). Mir ist aber bekannt, dass die beiden Gruppen regional bedingt eingeteilt werden. Im vergangenen Jahr haben wir (TV Wallau) das Tauschangebot des TV Hofheims angenommen. Zur neuen Saison werden die Klassen wieder regional eingeteilt und wir werden in der Gruppe 4 sein (davon gehe ich aus), da es die Gruppe mit den meisten MTK-Vereinen ist. Vereine wie Hofheim, VfN und SG Hattersheim, sowie Eddersheim II sind wohl die Grenzfälle, von denen zwei in die dritte, zwei in die vierte Gruppe gehen werden. Wieso Euch der VfN ein solches Angebot macht, verstehe ich nicht, denn zum jetztigen Zeitpunkt weiß außer den Leuten, die die Einteilung gemacht haben, noch keiner, ob der VfN und die SG in einer Gruppe oder in zwei verschiedenen ´sind, geschweige denn, in welcher von beiden.
Welche Argumente Du suchst, weiß ich nicht. In der Regel wollen die Vereine weite Fahrten in den Hochtaunuskreis verhindern. |
|
|||
|
|||
@Supermax
Für Oberstedten müsste der Gewinner des Kreisligaaufstiegsspieles im Hochtaunuskreis aufsteigen. Wer das ist, weiß ich allerdings nicht.
|
|
|||
|
|||
Re: also
Zitat:
Gruss Holger |
|
|||
|
|||
Hier die zwei Bezirksklasse West Gr. Süd 3 + 4
Herren Bezirksklasse Süd 3 TSG Niedehofheim 1 VfN Hattersheim 1 SG Anspach 3 TSG Eddersheim 2 TSG Wehrheim 1 TSG Sulzbach 1 TSG Usingen 1 TV Eschborn 1 SG Kelkheim 1 TSV Grävenwiesbach 1 TuS Kriftel 4 SpVgg. Hattstein 1 Herren Bezirksklasse Süd 4 TV Weißkirchen 1 SC Etr. Oberursel 1 TV Wallau 2 TG Weilbach 1 SG Hattersheim 1 TSG Ob.-Eschbach 1 SG Wildsachsen 1 TV Hofheim 1 SpVgg. Hochheim 4 Bremthaler TTV 1 TTVC Bad Homburg 1 TuS Steinbach 1 |
|
|||
|
|||
Spielpläne
Hallo,
hat jemand schon den Spielplan vorliegen? @Wallauer Bande Wann ist der cv wieder fit? Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Spielplan und CV
Hallo Holger,
nein der Spielplan liegt (mir) noch nicht vor. Wird sich aber wohl nur noch um Tage handeln. Was CV angeht, kann der Untalentierte sicher mehr sagen. Habe aber vom Sohn des Mannschaftsführers der Zweiten (wir wollen ja keine Namen nennen ) gehört, dass CV schon wieder im Freibad liegt und bis Saisonbeginn wieder fit sein soll. Selbst habe ich aber nicht mit ihm gesprochen. |
|
|||
|
|||
hier wird ja fleißig über mich diskutiert
am 20ten komm ich noch mal kurz unters messer und ab dann darf ich wieder belasten und zwei wochen später darf ich auch wieder sport machen so sagen es die ärzte wenn es nach mir ginge könnte ich jetzt schon locker wieder laufen aber die ärzte sind da anderes meinung also am freitag den 22ten werde ich das training wieder aufnehmen warum sieht der sohn des mannschaftsführers der zweiten mich im schwimmbad und ich ihn nicht? am dieser stelle möchte ich einmal werbung fürs hattersheimer schwimmbad machen es ist sehr behinderten freundlich... |
|
|||
|
|||
hat doch keiner gesagt
Ne ne, der Sohn des Mannschaftsführers hat sich mit mir das Bayern-Frankfurt-Langweilspiel abgeguckt und mir dabei erzählt, dass Du bereits im Freibad warst. Ich gehe mal davon aus, dass er das von seinem Vater hat und dieser von Dir. Kann das sein.
Darfst Du denn zur Zeit Auto fahren? |
|
|||
|
|||
dürfen schon...
es gibt auch leute die gerne beifahrer sind ... die erste halbzeit war doch recht unterhaltsam |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.