Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2003, 11:13
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wechsel

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Also von den Wallauer Spielern der zweiten Mannschaft kam ein klares Nein zu einem Wechsel. Die Zugehörigkeit zu einer der beiden Gruppen hängt einzig an lokalen Gesichtspunkten. Die beiden Hattersheimer Vereine, Eddersheim und Hofheim sind auf der Grenze und werden wohl 2 und 2 aufgeteilt. In welche Hofheim kommt, weiß ich aber auch noch nicht.
Thomas, in welcher Gruppe wird denn Wallau dann sein: in Gruppe 4 mit uns oder heisst 'nicht wechseln' nun doch Gruppe 3....

Die ganze Rumwechselerei sollte m.E. eh unterbunden werden. Wir von der SG wurden diese Woche gefragt, ob wir in Gruppe 3 wechseln wollen, da der VfN in die Gruppe 4 will - wo sind denn da die Argumente....?
Alt 18.06.2003, 14:47
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also

Heute abend ist Hessen-bla-bla-Sitzung, keine Ahnung, wie der korrekte Name ist, auf jeden Fall geht es dort auch im die Einteilung der Klassen auf Hessenebene. Sollte es dort zu Überraschungen kommen, hätte das auf die Bezirks-gebundenen Klassen Einfluss. Deshalb ist die bereits erfolgte Einteilung der Bezirksklassen Gruppe 3 und 4 noch nicht bekannt (mir auch nicht). Mir ist aber bekannt, dass die beiden Gruppen regional bedingt eingeteilt werden. Im vergangenen Jahr haben wir (TV Wallau) das Tauschangebot des TV Hofheims angenommen. Zur neuen Saison werden die Klassen wieder regional eingeteilt und wir werden in der Gruppe 4 sein (davon gehe ich aus), da es die Gruppe mit den meisten MTK-Vereinen ist. Vereine wie Hofheim, VfN und SG Hattersheim, sowie Eddersheim II sind wohl die Grenzfälle, von denen zwei in die dritte, zwei in die vierte Gruppe gehen werden. Wieso Euch der VfN ein solches Angebot macht, verstehe ich nicht, denn zum jetztigen Zeitpunkt weiß außer den Leuten, die die Einteilung gemacht haben, noch keiner, ob der VfN und die SG in einer Gruppe oder in zwei verschiedenen ´sind, geschweige denn, in welcher von beiden.
Welche Argumente Du suchst, weiß ich nicht. In der Regel wollen die Vereine weite Fahrten in den Hochtaunuskreis verhindern.
Alt 18.06.2003, 14:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Supermax

Für Oberstedten müsste der Gewinner des Kreisligaaufstiegsspieles im Hochtaunuskreis aufsteigen. Wer das ist, weiß ich allerdings nicht.
Alt 19.06.2003, 13:14
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: also

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Wieso Euch der VfN ein solches Angebot macht, verstehe ich nicht, denn zum jetztigen Zeitpunkt weiß außer den Leuten, die die Einteilung gemacht haben, noch keiner, ob der VfN und die SG in einer Gruppe oder in zwei verschiedenen ´sind, geschweige denn, in welcher von beiden.
Welche Argumente Du suchst, weiß ich nicht. In der Regel wollen die Vereine weite Fahrten in den Hochtaunuskreis verhindern.
die Anfrage kam ja nicht direkt vom VfN sondern von "jemandem der Leute, die die Einteilung gemacht haben".......

Gruss
Holger
Alt 20.06.2003, 11:12
Detlev La Roche Detlev La Roche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detlev La Roche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier die zwei Bezirksklasse West Gr. Süd 3 + 4

Herren Bezirksklasse Süd 3
TSG Niedehofheim 1
VfN Hattersheim 1
SG Anspach 3
TSG Eddersheim 2
TSG Wehrheim 1
TSG Sulzbach 1
TSG Usingen 1
TV Eschborn 1
SG Kelkheim 1
TSV Grävenwiesbach 1
TuS Kriftel 4
SpVgg. Hattstein 1

Herren Bezirksklasse Süd 4
TV Weißkirchen 1
SC Etr. Oberursel 1
TV Wallau 2
TG Weilbach 1
SG Hattersheim 1
TSG Ob.-Eschbach 1
SG Wildsachsen 1
TV Hofheim 1
SpVgg. Hochheim 4
Bremthaler TTV 1
TTVC Bad Homburg 1
TuS Steinbach 1
Alt 04.08.2003, 09:51
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Spielpläne

Hallo,

hat jemand schon den Spielplan vorliegen?

@Wallauer Bande
Wann ist der cv wieder fit?

Gruß
Holger
Alt 05.08.2003, 07:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spielplan und CV

Hallo Holger,
nein der Spielplan liegt (mir) noch nicht vor. Wird sich aber wohl nur noch um Tage handeln.
Was CV angeht, kann der Untalentierte sicher mehr sagen. Habe aber vom Sohn des Mannschaftsführers der Zweiten (wir wollen ja keine Namen nennen ) gehört, dass CV schon wieder im Freibad liegt und bis Saisonbeginn wieder fit sein soll. Selbst habe ich aber nicht mit ihm gesprochen.
Alt 05.08.2003, 16:05
Untalentiert Untalentiert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Untalentiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hier wird ja fleißig über mich diskutiert

am 20ten komm ich noch mal kurz unters messer und ab dann
darf ich wieder belasten und zwei wochen später darf ich auch wieder sport machen so sagen es die ärzte
wenn es nach mir ginge könnte ich jetzt schon locker wieder laufen aber die ärzte sind da anderes meinung
also am freitag den 22ten werde ich das training wieder aufnehmen
warum sieht der sohn des mannschaftsführers der zweiten mich im schwimmbad und ich ihn nicht? am dieser stelle möchte ich einmal werbung fürs hattersheimer schwimmbad machen
es ist sehr behinderten freundlich...
Alt 05.08.2003, 22:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hat doch keiner gesagt

Ne ne, der Sohn des Mannschaftsführers hat sich mit mir das Bayern-Frankfurt-Langweilspiel abgeguckt und mir dabei erzählt, dass Du bereits im Freibad warst. Ich gehe mal davon aus, dass er das von seinem Vater hat und dieser von Dir. Kann das sein.
Darfst Du denn zur Zeit Auto fahren?
Alt 06.08.2003, 08:50
Untalentiert Untalentiert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Untalentiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
dürfen schon...
es gibt auch leute die gerne beifahrer sind ...
die erste halbzeit war doch recht unterhaltsam
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »