|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen
Auch ich möchte mich gerne persönlich hier äußern :
Ich habe nach der Saison diverse Anfragen bekommen von verschiedenen Vereinen, das will ich ebenfalls gar nicht abstreiten, aber mit Löhne hatte ich bis jetzt nicht einmal Kontakt - dieses Gerücht ist DEVINITIV falsch !!! Und Lümmel wenn du deinen Namen auch nicht sagen möchtest was ja in Ordnung ist - bitte doch etwas genauer vorm posten deine Quellen prüfen !!! Zu meiner Zukunft, damit du bestens informiert bist und es eventuell mal richtig an deine Informanten weiter geben kannst möchte ich folgendes sagen : Ich werde bis Ende der nächsten Woche für mich persönlich entscheiden, wo ich kommende Saison spiele. Denke das eine klare Aussage und das spekulieren überlasse ich gerne anderen Leuten Lieben Gruß aus Mennighüffen, Stefan Gaul |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Sommer 2017
Also, ich kann die Aussagen von Stefan und Niklas nur bestätigen:
Wir hatten keinen Kontakt wegen Wechsel. Ich kann aber auch schon sagen, dass Marc Wronka bei uns in der BL spielen wird. Bin auf die nächsten Gerüchte gespannt...aber Fakten wären interessanter. Karsten Höltkemeier |
|
|||
|
|||
zu lustig wie die Leute hier auf den Lümmel einsteigen...
an was erinnert mich das nur?
|
|||
|
|||
Jetzt habt ihr den armen Kerl verjagt, ihr Lümmel
|
|||
|
|||
auf malle ist tischtennis unwichtig.................
|
|
|||
|
|||
Der Buschfunk sagt:
Kortum von Gohfeld nach Löhne Gaul von Mennighüffen nach Wehrendorf Alles ohne Gewähr.... |
|
|||
|
|||
Moin Moin zusammen,
ich stelle hier einfach mal eine Anfrage rein: gibt es hier evtl. Kurzentschlossene, die noch eine neue Herausforderung suchen und nächste Saison in der Bezirksklasse 2 evtl. um den Aufstieg mit spielen wollen ?! Das Ganze dann beim TTC Oelde (aktueller Kreisligameister WD, zusätzlich Westdeutscher Pokalsieger ;-) bisherige Besetzung: Michael Franck 1863 Fabian Rumrich 1681 Jürgen Horstmann 1605 Julian Zurbrüggen 1598 Patrick Oesterwinter 1590 Josef Linckamp 1547 wir sind immer offen für neue Leute und natürlich auch für junge Spieler, die nach einer Perspektive suchen !!! zusätzlich bieten wir Montags Abends grundsätzlich ein Trainer geführtes Training mit Michael Franck an (ehemals 3. Bundesliga in Frankreich) unser Heimspieltag findet ebenfalls Montags Abends statt.. Bei Interesse oder Fragen einfach mal bei mir melden 0171/74411699 Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
da ist meines Wissens nach aber schon ziemlich viel Gewähr drin
|
|
|||
|
|||
viel gewär drin?bislang nichts offizielles gehört!
rödinghausen angeblich mit einigen abgängen.was dort los? |
|
||||
|
||||
Dann mach ich es mal für alle richtig
Stefan Gaul und Steffi Gärtner wechseln vom TTC Mennighüffen zum CVJM Wehrendorf Stefan wird in der 1. Herren Mannschaft spielen und Steffi wird unsere Damen verstärken. Wir freuen uns sehr, das sich beide dazu entschieden haben bei uns zu Spielen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|