Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Oberliga ab?
1. KSV Fürstenwalde 21 46,67%
Hertha BSC Berlin II 1 2,22%
TTC Halle 16 35,56%
3B Berlin 1 2,22%
TTC Borussia Spandau 2 4,44%
MSV Hettstedt 18 40,00%
SSV Landsberg 3 6,67%
TTC Finow 4 8,89%
TSV Stahnsdorf 2 4,44%
TeBe 3 6,67%
Stahl Brandenburg 36 80,00%
TTC "Börde" Magdeburg 3 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2009, 13:15
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Guten tag, moechte sich p..... mal outen? Klingt schon sehr nach michel, durch die vielen internas. Hab mir mal meine gedanken gemacht und ueberlegt, wer vlt das sprachrohr noch sein koennte und bin zu der vermutung gekommen, dass es vlt julia buetow sein koennte. Aber es kann nur einer von denen sein, da diese details kein anderer wissen kann. Sorry. Also wenn man eier hat, muessen ja nicht immer die riesen eier sein,aber dann wuerde der jenige mal was dazu sagen..... 2.liga war gut, ich glaube auch hoeher als regionalliga, gucke aber nochmal nach. Es gibt im leben aber noch andere dinge ausser tischtennis und irgendwie muss die butter ja aufs brot. Wenn es da tt spieler gibt, die durch tischtennis leben koennen, dann ist das eine tolle sache.
Alt 26.10.2009, 13:59
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollen wir mal wieder zum sportlichen kommen!?!

Heißes Duell zwischen uns und MD, welches den verdienten Sieger hatte. Becki gegen Mühle und das 3 Doppel entschieden die Partie, sowie Jonas gegen Eric bei 11:11 im dritten! Was der Sack wieder rausgeholt hat…wahnsinn!!! Michi mit all dem Druck, war ebenfalls stark! Wird ja doch wahrgenommen was hier alles so geschrieben wird! Coole Stimmung was auch an den Magdeburgern lag, die aus allen Ecken der Region sich noch im laufe des Spiels einfanden. Im großen und ganzen war es auch eine faire Partie.

Landsberg scheint riesig zu sein, vor allem der kleene Fischi spielt groß auf genauso wie der Obercontroller Herr Opi!

@ Opi glaube nicht so ganz das Stahnsdorf bis zum Schluss vorn sein wird…
Alt 26.10.2009, 16:24
p217 p217 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

p217 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
Hab mir mal meine gedanken gemacht und ueberlegt, wer vlt das sprachrohr noch sein koennte und bin zu der vermutung gekommen, dass es vlt julia buetow sein koennte. Also wenn man eier hat, muessen ja nicht immer die riesen eier sein,aber dann wuerde der jenige mal was dazu sagen.....
Wieso sprichst du von Sprachrohr, wenn du dann wieder von Eiern in der Hose sprichst!? Wenn dich jemand so nieder machen würde...stets und ständig...ich sage mal Stimmen 1:5 gegen dich (wenn das mal reicht)...dann würdest du doch sicher auch nichts mehr hier schreiben!? Stellung beziehen!? Oder irre ich mich da?
Und die nächste Frage, die sich mir stellt...wart ihr nicht mal ganz gut befreundet? Wie kann man dann in diesem Forum sooooo über einen einstigen Freund schreiben...Wer Eier in der Hose hat, ob groß oder klein, der regelt das "privat"!
Ich habe des Weiteren schon erwähnt, dass auch ein Herr Görner seine Fehler hat...aber da kann sich sowieso jeder an seine eigene Nase fassen. Keiner ist unfehlbar! Die Einen sind schwieriger zu handhaben, mit den Anderen ist es leichter...

Ich wollte einfach mal Partei ergreifen, weil das ja kaum ein Anderer macht. Es ist natürlich einfach sich immer nur auf eine Person einzuschießen. Aber neben einfach ist es auch traurig!!! Vor allem, wenn es sich um Personen handelt, die sich mal ganz gut verstanden haben...
Ist ja ein richtiger Zickenkrieg hier?
Da frag ich mich wieder, wo die Eier geblieben sind!
Alt 26.10.2009, 17:03
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stell dir doch einfach mal die Frage, warum kein anderer Partei ergreift ?
Warum wechselt er jedes Jahr den Verein, und und und...
Überall wo er war, hinterlässt er verbrannte Erde.
Leider müssen die meisten das erst erfahren, um es zu wissen.
Die Einen brauchen kürzer, die Anderen länger...

Leider !!!
Alt 26.10.2009, 17:06
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Soll ich mal IP-Adressen checken?
Alt 26.10.2009, 17:11
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Soll ich mal IP-Adressen checken?
Gern !
Hätte das geringste Problem damit...
Alt 26.10.2009, 17:16
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sven, dann leg mal los. Oli becker kann das ja auch. Manchmal dauern dinge laenger um hinter einer fassade zu schauen. Aber gut, wollte nur meine meinung aeussern, die hier ja erlaubt ist. Zum thema freundschaft ist hier kein platz! Aber ich denke, dass michel sich nicht beklagen konnte und ich alles getan habe,damit es ihm gut geht. Der rest liegt an einem selbst

Geändert von cusi (26.10.2009 um 17:19 Uhr)
Alt 26.10.2009, 17:37
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dass es vlt julia buetow sein koennte.

Hallo Markus!
Ich kann mir nicht vorstellen das Julia solch eine Sch---- schreiben würde.
Hier liegst Du mit Sicherheit verkehrt.
Gruß Beatle
Alt 26.10.2009, 18:03
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also so langsam frage ich mich echt, was bestimmten Personen es bringt, hier immer und immer wieder über eine einzige Person herzuziehen?
Wie p217 bereits geschrieben hat, ist niemand unfehlbar und es macht keinen Sinn andauernd alte Geschichten aufzuwärmen. Im Übrigen spielen wir alle Tischtennis aus Liebe zu diesem Sport. Aber wenn es so weitergeht, verlieren wohlmöglicherweise einige Spieler die Lust und hören ganz auf.
Alt 26.10.2009, 19:02
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen

Landsberg scheint riesig zu sein, vor allem der kleene Fischi spielt groß auf genauso wie der Obercontroller Herr Opi!

@ Opi glaube nicht so ganz das Stahnsdorf bis zum Schluss vorn sein wird…
Mal nicht so spitz, KOLLEGE (immer schön alles vermerken)

Aber Chris, riesig bisher...ohne Worte!

Hertha II ist natürlich auch noch im Topf...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »