|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Tschapke ist jetzt definitiv weg, der geht für ein Jahr ins Ausland. Bei Petersson ist es ne andere Geschichte, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Fakt ist jedenfalls, dass er vielleicht mal spielen wird, aber wie gesagt, so genau weiß ich das nicht. |
|
||||
|
||||
...was ich bei abtsdorf nicht verstehe, ist das sie den alten pfeifer in die erste gemeldet haben... da gibt es doch sicher stärkere leute dort...
|
|||
|
|||
Ich denke, das hängt auch mit dem Bilanzwert zusammen.
Aber andererseits, wer soll da noch stärker sein? Da wäre nur noch sein Sohn Torsten und Frank Schulz. Letzterer hat letzte Saison auch nur Kreisliga gespielt. Und Roland kann arbeitstechnisch nur äußerst selten am Wochenende spielen, deswegen auch die Meldung in der Dritten. Das wars im Prinzip schon, was noch an guten Leuten da ist. |
|
||||
|
||||
...den frank schulz fand ich damals schon immer sehr unangenehm zu spielen... hat der torsten pfeifer nicht noich einen bruder, der auch nicht schlechter war...? was ist mit mathias ebert eigentlich...? und der klemt..?
...also ist roland auch nur eine "karteileiche"...? ...wie bei uns ein robert wagner (ehemalige nr.1 des Vereins) der jetzt an allerletzter stelle in der Vereinsmeldeliste steht... noch hinter dem "volkssturm", der kaum den schläger halten kann...
|
|||
|
|||
Das stimmt, Frank ist relativ schwer zu spielen, wenn man ihn nicht kennt.
Und Torstens Bruder ist mittlerweile in Coburg, spielt auch dort. Mathias Ebert? Du meinst Daniel, oder? Der studiert in Leipzig und hat mit Ping Pong aufgehört, genauso wie Klemme, der keine Lust mehr hatte bzw. hat. Und Rolli wird zumindest seine Spiele in der Dritten machen, die spielen ja in der Woche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...schon erstaunlich, wie so ein verein schrumpfen kann... ist bei uns auch nicht anders, obwohl wir von der spitze her noch nie so stark waren... das werden wir dann in der saison 2010/2011 wieder in der bezirksliga beweisen können...
|
|||
|
|||
Da muss ich dir Recht geben. Für mich auch absolut nicht nachvollziehbar, gerade bei Sptfr. Klemt. Aber so wie die Entwicklung in Abtsdorf ist, genauso siehts eigentlich bei den restlichen Vereinen in unserem Kreis aus. Wer weiß, wie lange das bei uns in Prettin mit den sieben Spielern noch gut geht. Lass mal zwei Leute ausfallen....
Aber das Hauptproblem ist einfach, dass es hier an Nachwuchs mangelt. Griebo ist da eigentlich die einzig positive Ausnahme, aber wer weiß was dort wird, wenn die Jungs mit Studium, Bund oder sonstiges anfangen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...um eure truppe in prettin wäre es schon schade... welchen verein sich dann wohl euer tolles publikum sucht...?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.