|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTV Einheit Potsdam
Mensch der ist ja überaus interessant.
An dem werden außer mir bestimmt noch einige ihre Freude haben. Andere werden euch dafür wahrscheinlich verteufeln. Mal sehen wann Einheit X dann endlich in der 2.LK spielt |
|
||||
|
||||
So die Ansetztungen für die Oberligarelegation der 1. Mannschaft sind raus. Demnach spielen sie nächsten Samstag 14 Uhr gegen die Reinickendorfer Füchse um 18 Uhr gegen den MSV Hettstedt und am Sonntag um 10 Uhr gegen Post Halle.
Alle spielen werden in Hettstedt ausgetragen und werden auf der Homepage des gerade genannten Vereines per Liveticker übertragen! Dann drücke ich mal Fest die Daumen und werde auf Arbeit desöfteren mal in den Pausenraum verschwinden um den Liveticker zu verfolgen. @Moppi: Werdet ihr dort mit Ersatz spielen oder ist die 1. Mannschaft komplett? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist doch total Latte, mit wem man aufschlägt, Potsdam ist ganz klarer Außenseiter, das wissen die Jungs auch selbst. Schätze die Füchse werden das Rennen machen, so sie denn wollen! Danach Hettstedt, Halle und Potsdam.
@Potsdam, grüßt mir mal den Herrn Stabrey falls der bei den Füchsen mitmacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vergangenen Saison. (was `ne Farce..., Rudow mit 14(!) Punkten mußte absteigen) Soviel dann zum Wert einer solchen "Relegation".
Die Mischung macht`s... Geändert von combacker (01.05.2010 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Füchse wollen und werden meiner Meinung nach auch aufsteigen. Sie haben eine Oberligataugliche Mannschaft und auch perspektivisch sehr sehr gute Aussichten. Dien werden es schon machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dass "Finale" wird definitiv Füchse vs Hettstedt heißen. Potsdam sollte sich den Trip àla Stahl Brandenburg ersparen!!!
Die Mischung macht`s... Geändert von combacker (01.05.2010 um 23:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sooo Potsdam hat gestern erwartungsgemäß die ersten beiden Spiele gegen die Fuechse und gegen Hettstedt mit zu 1und zu 2 verloren. Laut liveticker der HEttstedter kann wohl auch noch der 3. Aufsteigen. Halle wuerde ein unentschieden reichen. Aber ich denke das Potsdam sich ja sowieso einen Oberligatrip ala Brandenburg ersparen moechte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Füchse II gewinnen "das Finale" gegen Hettstedt mit 9-5, aber steigen ja wohl auf sicher beide auf. Eventuell sogar auch wieder der Dritte..., wie man hört. Endstand der Relegation: 1. Reinickendorfer Füchse II 6-0 27- 9 2. MSV Hettstedt 4-2 23-12 3. Post Halle 1-3 12-26 4. TTV Einheit Potsdam 1-3 11-26
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.