Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.02.2017, 11:48
Schlotti Schlotti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2016
Alter: 32
Beiträge: 29
Schlotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass Birkenau den Relegationsplatz umgehen wird. Weinheim 5 hat nur noch Auswärtsspiele, kann aber theoretisch noch zwei Spiele gewinnen. Wir hingegen eigentlich nur noch eins. Am Ende kann es sehr gut sein, dass der direkte Vergleich entscheiden wird, der im Moment ja für uns spricht ... Morgen sind wir alle etwas schlauer.

Der Relegationsplatz nach oben ist auch noch nicht gesichert für Sandhofen mit ihrem Restprogramm. Das direkte Aufeinandertreffen mit Ladenburg ist bestimmt einen Besuch wert (sofern es Freibier gibt)

Es bleibt spannend
Freibier kann ich nicht garantieren, dafür aber definitiv Kaffee und Kuchen in jedem Falle. Freibier könnte ich aber eventuell organisieren ;-)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.04.2017, 13:03
Schlotti Schlotti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2016
Alter: 32
Beiträge: 29
Schlotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Schlotti Beitrag anzeigen
Ja, hier ist noch jemand ;-)
Ich denke auch, dass die Runde interessant wird. Ich denke jedoch, dass der erste Platz unter normalen Umständen an Weinheim gehen wird. Mein Tipp:

1. Weinheim 4
2. LSV Ladenburg
3. SG pius/mtg 2
4. TSV Sandhofen
5. Viernheim
6. SG pius/mtg 3
7. Birkenau
8. Weinheim 5
9. Käfertal 2
10. Rippenweier

Wie sieht es bei den anderen, sofern es die denn gibt, aus?
Ich will ja nichts sagen, aber mein Tipp war gar nicht so schlecht

Sandhofen war einfach zu stark für uns. Da hätten wir alle zusammen einen Sahnetag erwischen müssen. Deshalb Glückwunsch zum Aufstieg an Weinheim und Sandhofen. Mal sehen, wie es nächste Saison aussieht. Mit Weinheim West kommt da ja wieder ein Kracher runter, der die Liga wahrscheinlich ähnlich wie Weinheim IV dieses Jahr aufmischen wird.

Weiß jemand etwas von Hemsbach? Bleiben die zusammen?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.05.2017, 12:40
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017

Offenbar hoffen die Hemsbächer noch auf einen Platz in der Bezirksliga. Ich gönne es Ihnen. Hat aber nur einen Sinn, wenn keiner wechseln würde. Bisher habe ich nichts gehört und ich habe große Ohren.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.05.2017, 13:33
CLi CLi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Viernheim
Alter: 56
Beiträge: 18
CLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017

Wir hätten noch ein paar Plätze frei in unserer III., da ja leider 4 Abgänge..... Also wer Bezirksklasse spielen möchte - bei TSV Amicitia Viernheim III. sind zur Zeit "noch" ca. 3 Plätze frei..........
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.05.2017, 08:47
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017

Ich hoffe für Hemsbach, dass sie in der Bezirksliga bleiben können

Der Aufstieg in der kommenden Runde wird wohl zwischen Weinheim-West II, Ladenburg und ggf. Hemsbach entschieden werden. Pius II könnte auch noch ein Wörtchen mitreden, zumindest hinsichtlich des Relegationsplatzes. Ich sehe uns aber eher als Außenseiter, der befreit aufspielen kann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017 derneue Bezirk Karlsruhe 106 23.04.2017 16:33
Herren Bezirksklasse 6, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 16 02.04.2017 09:41
Herren Bezirksklasse 5, Saison 2016/2017 Abwehrstratege :-) Bezirk Mittelrhein 12 26.03.2017 17:41
Herren 1. Bezirksklasse EL/NOH, Saison 2016/2017 superjens Bezirk Weser/Ems 0 19.07.2016 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77