Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.03.2019, 10:49
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Zitat:
Zitat von Regionalliga-Versager Beitrag anzeigen
...
Jeder reagiert mal emotional (über).
Würde mich viel mehr darüber freuen, wenn du uns mehr Einblicke - insbesondere was das Material angeht - in die höheren Klassen gibst.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.03.2019, 11:42
blubgabriel@gmail.com blubgabriel@gmail.com ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2018
Alter: 30
Beiträge: 136
blubgabriel@gmail.com ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

wird es den mx-p hard (50 Grad) auch in 1,9-2,0mm geben, ich hasse es harte beläge in max zu schneiden außerdem habe ich bei so schnellen belägen gepaart mit einem schnellen holz einen tick mehr kontrolle über meine aufschlag und retourn länge, ich hoffe es gibt den in der Dicke. Danke für eure Hinweise.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.03.2019, 11:46
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Zitat:
Zitat von killerspin85 Beitrag anzeigen
Habe gerade von meinem Shop des Vertrauens die Auskunft bekommen, dass der MX-P50 ab Ende April für 49,90* verfügbar sein soll.

Bin gespannt, ob dies so eintritt. Der Preis wäre ja geradezu "lächerlich" im Vergleich zu dem, was sonst noch so auf den Markt geworfen wird.
Wäre halt ein regulärer Preis und fair für tibhar. Gerade wenn ja, wie berichtet, das Ding im Grunde seit Jahren entwickelt und verfügbar ist und einfach wegen der vermeintlich schweren Marktsituation zurückgehalten wurde. Ich fände es jedenfalls gut, wenn tibhar auf dem Boden bleibt. Das sollte ihre Position noch weiter stärken.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.03.2019, 11:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.444
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

und in 1,7mm-1,8mm ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.03.2019, 12:32
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.733
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
und in 1,7mm-1,8mm ?
Ich frage mich regelmäßig, wo die Zielgruppe für dünne High-End Beläge ist, abgesehen von Abwehrspielern.

Manche Hersteller bieten ihre harten, schnellen Top-Versionen gar nicht mehr dünner als 1,9 mm an.

Ich würde mich nicht mal wundern, wenn es diesen Belag nur in 2,1 mm gibt, denn wer auf den regulären MX-P noch "eins draufsetzen" will, der wird wahrscheinlich eh überwiegend schon 2.1/2.2 spielen. Bei Profis und Semiprofis kann man ziemlich getrost davon ausgehen.

Deswegen frag ich jetzt mal direkt und aus echtem Interesse: Was ist das Spielkonzept für eine Rakete in 1,7 mm und wo ist der Vorteil gegenüber einem gemäßigten Belag z.B. in 2.0?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.03.2019, 12:37
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.444
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Wie selber schon gesagt hast Abwehrer .

Ein gemäßigterer Belag in 2mm spielt sich ganz anders als ein harter in 1,8mm.

Block, schnittiger Schupf und Schlagspin gehn z.B. mit Bluefire M1 T in 1,8mm besser als mit M1 in 2mm.

Zuletzt gefiel mir der Rhyzer 50 recht gut auf RH, war aber dann doch Ticken zu schnell, gibt es aber leider nicht in 1,8mm.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.03.2019, 12:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.733
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Ein gemäßigterer Belag in 2mm spielt sich ganz anders als ein harter in 1,8mm.
Ja, vom Prinzip klar.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Block, schnittiger Schupf und Schlagspin gehn z.B. mit Bluefire M1 T in 1,8mm besser als mit M1 in 2mm.
Ok. Das erklärt dann die Wahl.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Zuletzt gefiel mir der Rhyzer 50 recht gut auf RH, war aber dann doch Ticken zu schnell, gibt es aber leider nicht in 1,8mm.
Ja. Eins der Beispiele für "nicht unter 2.0 mm".

Na dann bleibt Hoffen, aber ich glaube diese Hoffnung stirbt nicht zuletzt, sondern recht bald ...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.03.2019, 13:05
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.049
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Aurus Prime und Z1 Turbo gibt's auch dünner.
(Der Prime spielt sich aufgrund seines strafferen Obergummis ähnlich hart wie ander Beläge mit 50° schwammhärte.)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.03.2019, 15:26
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 615
killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Zitat:
Zitat von killerspin85 Beitrag anzeigen
Habe gerade von meinem Shop des Vertrauens die Auskunft bekommen, dass der MX-P50 ab Ende April für 49,90* verfügbar sein soll.

Bin gespannt, ob dies so eintritt. Der Preis wäre ja geradezu "lächerlich" im Vergleich zu dem, was sonst noch so auf den Markt geworfen wird.
Kleines Update:

laut Tibhar kommt der MX-P50 nächste Woche in den Handel.

Preis geht für mich inkl. Rabatte auch in Ordnung. Bin gespannt.

Die Shops, die ihn bisher gelistet haben, haben ihn nur in max./2,1-2,2mm
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.03.2019, 15:38
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Ich finde 49,90* - Rabatt hin oder her - schon echt happig.

Die Argumentation dass andere Marken/Beläge noch teurer sind, mochte ich noch nie.

Zugegeben: aufgrund der geringeren Auflage ist ein höherer Preis als beim MX-P durchaus verständlich.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
evolution, mx-p, MX-P50, Profibelag, Profiversion, tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77