|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel verdient so ein DTTL-Profi
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also soweit ich weiß hat Persson während seiner Zeit in Plüderhausen knapp 30000 € im Monat gehabt, ob Sponsoren und Preisgelder mit drin waren kann ich leider nicht sagen.
Hat Waldner in seiner besten Zeit die 1 mio Grenze geknackt????
|
||||
|
||||
zu genauen zahlen kann ich nichts sagen,
ich habe nur mal gehört, damit man als TT-profi "gemütlich" von dem geld leben kann, sollte man schon so um den platz 50 bei der weltrangliste sein, da kommt das geld dann durch die sponsoren und ausrüster und vom verein ja sowieso
|
|||
|
|||
also, wenn man gehalt verein+werbeeinnahmen+siegpräm,ien verdient boll ca. 550000 euro/ jahr
|
|
||||
|
||||
Wieso ist Süß der beste Androvertragsspieler? Saive?!
|
|||
|
|||
Mag sein, aber Süß gehört die Zukunft, zudem ist Andro eine deutsche Marke, Süß ein deutscher Spieler, logischerweise wird Süß deshalb auch einen Topvertrag haben.
|
|
||||
|
||||
Mag sein, dann solltest du das auch so schreiben: Zb das er den bestdotierten Androvertrag hat. Oder meinetwegen auch deren bester Spieler er mal sein wird...
Und ob Süß die Zukunft gehört sprich ob er mal irgendwann die Erfolge haben wird die Saive hatte, bezweifle ich mal.
|
|||
|
|||
Ich habe mir neulich eine ähnliche Frage gestellt. Sicher werden Spieler wie Boll und Süß gut über die Runden kommen, aber wie sieht es aus mit Spielern, die "nur" in der 2. Bundesliga oder Regionalliga spielen oder in einem der schlechteren Bundesliga-Vereinen.
Ich denke, auch bei diesen Spielern dürfte der Trainingsumfang so hoch sein, dass sie es sicher nicht schaffen noch einen anderen Beruf auszuführen, oder? Ab welcher Liga kann man grundsätzlich mit einem "Monatsgehalt" rechnen? Nicht ich es jemals so weit bringen würde, aber es interessiert mich schon. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht wirklich . Ein Kishikawa (Platz 66) wird sicherlich genug verdienen und auch ein Keinath (Platz 88) wird nicht zu kurz kommen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.