|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Koharu Itagaki (GER)
Weiß jemand, warum man in der Rangliste auf myTischtennis.de Koharu nur findet wenn man "alle Spielberechtigten" anklickt?
Ich wollte alle weiblichen Spielerinnen der Jahrgänge 2007 - 2017 auflisten. Hat sie einen besonderen Status bzw. hat das etwas mit der Staatsbürgerschaft zu tun? |
|
|||
|
|||
Das muss mit der 'Staatsbürgerschaft' zu tun haben, wobei ich nicht weiss wie sich hier der Fall darstellt.
Dieses Problem hatte ich bei anderen Spielerinnen auch schon. |
|
|||
|
|||
Heute ein weiterer Sieg, somit nach der Vorrunde eine brillante 5-2 Bilanz. Super gemacht, hätte ich so nicht für möglich gehalten! Würde micht echt interessieren, ob Jena einen allfälligen Aufstieg wahrnehmen würde.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch: in Linz den U15 Wettbewerb gewonnen !
|
|||
|
|||
ich freue mich auch sehr über ihren Sieg.
|
|
|||
|
|||
... und heute 1:1 in der Bundesliga mit einem Sieg im entscheidenden Einzel nach 0:2 noch 19:17 im Entscheidungssatz gegen Leonie Berger, die vor einigen Jahren deutsche Schülerinnen-Meisterin war.
|
|
|||
|
|||
Schöner Sieg von Koharu beim Youth Contender in Vila Real in der U15.
Im VF gab es einen Sieg gegen die an 1/2 gesetzte Spanierin Maria BERZOSA. Und das nach 0:2! Im Halbfinale hat sie dabei gegen die unangenehm zu spielende Französin Bled (soweit ich weiß) zum ersten mal gewonnen. Und dann das Finale gegen Lisa Wang aus dem Saarland . Lisa liegt ihr sehr gut und so gewann sie sicher mit 3:0. Gratulation auch an Lisa, die einige gute Spielerinnen aus dem Weg geräumt hat. Ich bin immer wieder begeistert vom Spiel von Koharu. Zum einen die "Leichtigkeit", mit der sie spielt. Und dann vor allem die Spielintelligenz, was vor allem gegen Abwehr und Materialspielerinnen zum Tragen kommt. Dazu noch der "trockene" Schussball, den ich so gut bei fast keiner anderen Spielerin sehe. Und das bei ihrer Körpergröße. Weiter so!!! Spielt Koharu eigentlich beidseitig glatte Beläge oder ist auf einer Seite eine Kurze Noppe drauf? |
|
|||
|
|||
Eine Seite KN.
|
|||
|
|||
Koharu hat sich zur absoluten Führungsspielerin entpuppt. Wie schon im Viertelfinale glänzte sie auch im Halbfinale durch 2 Einzelsiege und einen Doppelsieg
|
|
|||
|
|||
Die ganze Entwicklung verlief in den letzten Monaten deutlich überzeugende als bei JN. Das kann sich natürlich mit der Zeit auch wieder ändern, aber derzeit wirk das bei Itagaki alles sehr gut. Tolle Leistung!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.