Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2018, 16:53
Benutzerbild von Tryzer
Tryzer Tryzer ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tryzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Westnordwest, Saison 2018/2019

Bin halt kein Fußballfan, ich kann keine 5000 Beiträge über den Glubb rausballern. Muss mich irgendwie anders beseelen.
Alt 12.11.2018, 16:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Tryzer Beitrag anzeigen
Bin halt kein Fußballfan, ich kann keine 5000 Beiträge über den Glubb rausballern. Muss mich irgendwie anders beseelen.
Bei Jungs in deinem Alter soll Taschenbilliard auch ganz beliebt sein
Alt 12.11.2018, 17:21
Benutzerbild von Tryzer
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tryzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist jemand über die Jahre aber ganz schön versäuert
Alt 12.11.2018, 17:58
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wahnsinn, was du hier alles für einen Müll schreibst.

Du kennst weder mich, noch mein Leben, meine Arbeit, meine Verantwortung in der Firma oder was auch immer. Aber du labberst einen Mist daher, Wahnsinn. Frag mich permanend an was das wohl liegen kann.

Wieso sollte ich in irgendeiner Ebene meines Lebens versäuert sein? Ich weiß doch eins, für mich ist noch Rente da wenn ich diesen Altersabschnitt erlebe, du wirst diese Rente bezahlen. Mitunter. Also lern was gescheides, verdiene ruhig mit 30 soviel wie ich schon heute, ich will auch noch mit 65 so viel Spaß am Leben haben wie jetzt. Also alles Tipi Topi!!

Zum angesprochenen Turnier:
Es ging ursprünglich um Frammersbach.
Ochsenfurt kommt dann erst ca. 6 Wochen später und spielt in meiner Ursprungsaussage erst einmal keine Rolle.

Geändert von Frei statt Bayern (12.11.2018 um 18:02 Uhr)
Alt 12.11.2018, 21:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wahnsinn, was du hier alles für einen Müll schreibst.

Du kennst weder mich, noch mein Leben, meine Arbeit, meine Verantwortung in der Firma oder was auch immer. Aber du labberst einen Mist daher, Wahnsinn. Frag mich permanend an was das wohl liegen kann.

Wieso sollte ich in irgendeiner Ebene meines Lebens versäuert sein? Ich weiß doch eins, für mich ist noch Rente da wenn ich diesen Altersabschnitt erlebe, du wirst diese Rente bezahlen. Mitunter. Also lern was gescheides, verdiene ruhig mit 30 soviel wie ich schon heute, ich will auch noch mit 65 so viel Spaß am Leben haben wie jetzt. Also alles Tipi Topi!!

Zum angesprochenen Turnier:
Es ging ursprünglich um Frammersbach.
Ochsenfurt kommt dann erst ca. 6 Wochen später und spielt in meiner Ursprungsaussage erst einmal keine Rolle.
Was hast denn da für einen "Verehrer"?
Alt 13.11.2018, 02:53
Benutzerbild von Tryzer
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weder Verehrer, noch Verächter.

Ich beurteile dich auch nicht nach deinem Leben, deiner Arbeit oder deiner Verantwortung in welchem Laden auch immer. Ich kann dich richtigerweise nur nach deinen Beiträgen beurteilen, aber davon hast du glücklicherweise genug.

Mal ehrlich, wer derart publik über die Leute aus den eigenen Reihen ablästert, schreit ja förmlich nach Aufmerksamkeit. Jetzt kriegst du sie auch noch von mir und auf einmal fühlst du dich persönlich angegriffen? Von einem blauäugigen, jungen Hüpfer wie mir?

Ich hoffe doch sehr, dass mir der Generationenvertrag ebenfalls unter die Arme greifen wird und ich mit 65 mindestens genauso viel Spaß haben werde, wie du. Die Sache mit dem Turnier hab ich mir nochmal durchgelesen, mea culpa. Kommt natürlich nie wieder vor
Alt 13.11.2018, 09:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Was hast denn da für einen "Verehrer"?
Das schöne ist doch, der weiß gar nicht von was er schreibt. Kennt weder die Strukturen unseres Vereins, noch die Meinungen inzwischen auch innerhalb des Vereins. Im Bundesland, das ich nicht ausschreiben kann hat sich der TVO mit diesen Ranglisten eh schon lächerlich gemacht. Viele private Zuschriften bestätigen das. Gut ist, dass ich mit der Rangliste nur sehr indirekt zu tun habe und die Verantwortung für unsere Ranglisten ausschließlich andere Mitstreiter der TT - Abteilung tragen müssen. Wenn er ein Sprachrohr für diejenigen sein will, die den Mund nicht aufbekommen, dann soll er seinen Spaß damit haben. Der Bub tut mir einfach nur leid.

Ich weiß gar nicht, was für ein Problem der überhaupt hat. Ist mir aber egal, denn der darf in Zukunft mit sich selbst spielen. Der hat ja noch nicht mal gemerkt, dass außer seinen privaten Phantasien und damit verbundenen Niederschriften sich keine Sau mehr für dieses Thema interessiert. STOPP ... du hast ja nun auch geschrieben

Geändert von Frei statt Bayern (13.11.2018 um 10:58 Uhr)
Alt 18.12.2018, 13:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
1. TSV Ansbach II 10814
2. SB Versbach III 10708
3. TTC 70 Bruckberg 10523
4. SV Weiherhof II 10505
5. TTC Kist II 10429
6. SC Heuchelhof Würzburg 10348
7. TTC Büttelbronn 10291
8. TV Ochsenfurt I 10285
9. Wolfram - Eschenbach 10199
10. TV Ochsenfurt II 10190
11. TG Würzburg 10016
....
Tatsächlicher Einlauf nach Beendigung der Vorrunde:
1. SC Heuchelhof Würzburg
2. TTC Kist II
3. TTC Bruckberg
4. TSV Ansbach
5. SV Weiherhof II
6. TV Ochsenfurt 1
7. TTC Büttelbronn
8. SB Versbach III
9. Wolframs - Eschenbach
10. TV Ochsenfurt 2
11. TG Würzburg

Glückwunsch an den Herbstmeister nach Heuchelhof. Starke Halbsaison ohne Zweifel. Hätte ich euch nicht so zugetraut, aber ihr scheint es euch verdient zu haben.

Schöne Feiertage und einen guten, gesunden Rutsch Richtung 2019.

Geändert von Frei statt Bayern (18.12.2018 um 14:04 Uhr)
Alt 05.04.2019, 18:28
registrierter Besucher

Unsere Saison wurde soeben jäh beendet. Gut vorbereitet wollten wir morgen einen ordentlichen Saisonabschluss erspielen, danach ein schönes Bierchen trinken und das Saisonende feiern. Das Saisonende kam aber heute für uns per Mitteilung aus Büttelbronn, die morgen in Ochsenfurt beim TVO 2 nicht antreten können.

Nun sind wir zumindest mal kurzfristig wieder Vorletzter, aber mal ehrlich, wem juckt`s, wir sind so oder so abgestiegen.... und irgendwie dann auch wieder nicht!!

Herzlichen Glückwunsch nach Bruckberg, die wohl aus meiner Sicht absolut verdient die Meisterschaft eingefahren haben. Die Vizemeisterschaft darf wohl Heuchelhof feiern, die mich positiv überraschten, rein sportlich gesehen. Glückwunsch auch hierzu und alles Gute in der Relegation.

Ansonsten alles so gekommen wie von mir erwartet. Vor allem im eigenen Verein. Nächste Saison ist Neustart, so heißt es in Reihen des TVO. Mal schauen, wie viele Narben bei den übrig bleibenden bis dahin verheilt sind.

Schöne Sommerpause an alle, den Relegationsteilnehmern den selbst erhofften Erfolg.

Geändert von Frei statt Bayern (05.04.2019 um 19:33 Uhr)
Alt 05.04.2019, 19:40
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant, wenn man durch so etwas im schlimmsten Fall noch auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen kann...haben anscheinend großes Vertrauen in die anderen Mannschaften.

Eurem Neustart viel Erfolg und dass am Ende wieder ein TV Ochsenfurt steht, der geschlossen als Einheit auftritt.

Heuchelhof hat mich auch überrascht, scheinen eine wirklich gute Saison gespielt zu haben. Mal schauen, wenn's bei uns gut läuft, treffen wir ja auf sie in der Relegation
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »