|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
spätestens nach der hinserie wissen wir mehr, wie ihr wirklich alle spielt..
bis dahin noch eine schöne tischtennisfreie zeit |
|
||||
|
||||
Hä? Wie Tischtennisfreie zeit? Wat is dat denn?
|
|||
|
|||
Hallo Leute, dann will ich auch mal eine kurze Beurteilung abgeben:
Allerdings kann ich die Klever überhaupt nicht einschätzen, da ich 1 u. 2 nicht kenne. Gehe aber mal von "Granaten" aus, sodass zumindest ein Platz im Mittelfeld gaaaanz locker drin ist, vermutlich sogar mehr! Um den Aufstieg spielen sehe ich ganz klar die Buschhausener, Post OB und Heisingen (auch in dieser Reihenfolge)! Buschhausen ist der absolute Topfavorit, da führt für mich kein Weg dran vorbei. Die goldene Bratpfanne wird, meiner bescheidenen Meinung nach, vom RTV und Flüren ausgespielt. Flüren sogar mit Tuchfühlung nach Oben, das ist auch ein starkes Team, wenn sie denn den Fresh nicht hätten! Haste eigentlich n Tennisarm von den letzten 2 Wochen French Open gucken? Ich habe ihn... Erst einmal Trainingspause Dann kommen wir (leider in diesem Jahr) zu meinem persönlichen Lieblingsthema: Dem Kampf gegen den Abstieg! Franzel-Heide und Lintorf mit Vorteilen, Heiligenhaus (wobei mir die Aufstellung völlig unbekannt ist) für mich klarer Abstiegskandidat, auch Frintrop wird es äußerst schwer haben!! Alle 10. der VBL halten sich dieses Jahr, ergo...wir auch! Grüße aus der Perle des Pott´s, die Grille
|
|||
|
|||
wo warste denn heute? doch tt frei???
|
||||
|
||||
Musste hier die stellung halten,siehse doch! Und ausserdem war ich samstag und sonntag spielen,wo wars du denn da??? Hä???
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus dem verregneten Norden
|
|||
|
|||
Zitat:
nö, aber wenn ich die zukünftige gruppe seh und dann höre, wie gut andere mannschaften sind, muss ich doch häufiger zum training als gedacht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin Gerda:-)
Ja vor allem der Ball beim Matchball im 5ten steckt mir noch in der Tischtennis Seele;-)Die hatten sich bestimmt schon vor der Saison vorgenommen uns am letzten Spieltag die 1.Niederlage zu verabreichen,ansonsten hätten die doch nicht so heiß sein können??? Da Brienen weit weg ist und ihr nicht spielt können wir es ja in Mülheim nochmal probieren:-) Sonst alles Fit mit deiner Granaten-Rückhand und so? Hoffe doch das du bei den Heimspielen zur Begrüßung und zum Bier kommst? |
|
|||
|
|||
Moin Moin...
auf der gestrigen Jahreshauptversammlung haben ALLE Anwesenden der 1. Mannschaft folgende Aufstellung für die Hinrunde der Saison 2009/2010 einstimmig abgesegnet : Kaiser Gerth Ramires Löbe Roso Tiedmann Deuble Doppel spielen wir dann 3x jeweils zu zweit :-) Unser Ziel ist ganz klar ein gesicherter Mittelfeldplatz. Liebe Grüße aus Flüren und eine schöne TT-freie Sommerzeit. Wolle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.