Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.01.2003, 12:43
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@hoppenbernd

... also alles aus der luft gegriffen, oder hat scholli am we von seinen warsteiner mannschaftskollegen brisante details erfahren?
wenn auch noch rabbi mit anröchte in verbindung gebracht wird...

@scholli

... wechselst du denn wieder mit mierse im doppelpack, oder geht jeder seiner wege?


... achso, gute besserung bernd, mir geht es momentan aber auch nicht besser...
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.01.2003, 13:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von lachnix
@hoppenbernd

... also alles aus der luft gegriffen, oder hat scholli am we von seinen warsteiner mannschaftskollegen brisante details erfahren?
wenn auch noch rabbi mit anröchte in verbindung gebracht wird...

@scholli

... wechselst du denn wieder mit mierse im doppelpack, oder geht jeder seiner wege?


... achso, gute besserung bernd, mir geht es momentan aber auch nicht besser...
@Miersbach

Über Marco Miersbach kann ich i.M. keine Auskunft geben, da ich es nicht weiß.
Das mit Korff und Gleitsmann ist doch bekannt oder evtl. Laws oder sogar Schuy - keine Ahnung
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.01.2003, 15:38
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Anröchte
Beiträge: 261
Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anröchte

Hallo Scholli da weißt du ja mehr als ich ?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.01.2003, 15:39
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Anröchte

Zitat:
Original geschrieben von Rabbi
Hallo Scholli da weißt du ja mehr als ich ?
Gerüchte, was man halt so hört
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.01.2003, 15:57
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2002
Alter: 48
Beiträge: 325
Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Korff, Gleitsmann, Schuy, Laws nach Warstein?

Meiner Meinung nach völlig normal, daß solch ein Gerücht auftaucht. Das sind nämlich genau die Spieler, die regelmäßig in Warstein zum Training auftauchen und auch in der Nähe wohnen.
Soll also nicht besonders viel bedeuten, zumindest was mich betrifft.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.01.2003, 16:08
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kann mich Daniel da nur anschließen. Ich wurde noch nicht mal von Warsteiner Seite aus angesprochen. Von daher ist an den Gerüchten absolut nichts dran.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.01.2003, 18:34
Trickser Trickser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 19
Trickser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel

Also das Rabbi nach Anröchte wechselt ist doch wohl ein offenes Geheimnis. Er wohnt in Anröchte und hat im LTV wohl nicht mehr so ganz die Perspektiven. Da spielt er doch lieber für Geld ín Anröchte. Ist doch klar bei ihm.... und das er ein Angebot von Anröchte hat ist sicher. Es geht sogar das Gerücht um, dass er schon unterschrieben hat. Deswegen ist es echt "merkwürdig" von ihm hier zu behaupten, dass er von nichts weiß. Aber das gleiche hat er ja in Geseke letzes jahr auch abgezogen.

Das mit Korff und Gleitsmann kann auch gut hinkommen, obwohl der Korff wohl nicht mehr die Stärke für Oberliga Oben hat, den Scholle wohl also nicht ganz ersetzen kann. Aber Nübel kann dafür nach oben. Und Gleitsmann und Miersbach tun sich wohl nicht viel denk ich. Muss Warstein sich fragen, was sie wollen. Mit den beiden werden sie wieder nur oberes Mittelfeld landen. Wenn überhaupt. Um ganz oben mitzuspielen brauchen sie andere Neue!!!

Wenn das wirklich alles stimmt schätze ich, das lippstadt es sehr schwer haben wird nächstes Jahr ein (bei Aufstieg) V-Liga Mannschaft zu bekommen. 2 leute für oben und eigentlich auch noch 2 für mitte. Das geht einfach nicht. Zumal die auch bisschen was kosten würden.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.01.2003, 18:46
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Wechsel

Zitat:
Original geschrieben von Trickser
obwohl der Korff wohl nicht mehr die Stärke für Oberliga Oben hat, den Scholle wohl also nicht ganz ersetzen kann
Naja, also zumindest ausgeglichen ist drin, wenn nicht sogar etwas besser. Wobei ich den Abstecher in die Landesliga nicht ganz verstehen würde, falls der Wechsel zustande käme.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.01.2003, 18:57
Trickser Trickser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 19
Trickser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Eddie

Habe von anderen nur gehört, dass er nicht mehr die Stärke hat, die er mal hatte......gesehen hab ich ihn lange nicht mehr! Kann ich also selber schlecht sagen!

Das mit der Landesliga wäre echt komisch. Das er nach Lippstadt zurückgegangen ist, ok. Ist sein Heimatverein. Aber wenn er Lippstadt selbst bei einem Aufstieg in die V-Liga verlassen würde, hätte das ganze keinen Sinn gemacht. Da hätte er auch sofort woanders hinwechseln können. Denn Lp nur zum Aufstieg zu verhelfen und dann zu gehen bring Lp auch nicht weiter. Zumal Lippstadt dann echte Probleme bekommen würde. Und V-Liga oben würde er wohl auch wieder ein paar ernstzunehmende Gegner bekommen! Abwarten........
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.01.2003, 22:35
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2002
Ort: Lippstadt
Alter: 43
Beiträge: 115
Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scholle geht jetzt definitiv nach Buer oder so ähnlich.
Hoffentlich wird er dort nicht zum Alkoholiker..;;;;----))))

Auf jeden Fall spielt er nicht mehr für Warstein.
Ist doch klar, dass diese Spieler mit Warstein in Verbindung gebracht werden, sie wohnen halt alle nah bei und trainieren regelmäßig in Warstein.
Mal sehen, was daraus wird...

P.S.: Milne spielt nächstes Jahr in Eickelborn...
__________________
www.tt-warstein.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2003/2004 drrrrdre Badischer TTV 1 13.12.2004 10:30
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 SVN SK Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 53 01.10.2003 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77