Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.11.2010, 15:06
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Köln
Alter: 47
Beiträge: 273
andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen

P.S.: Wir beschliessen dann nächsten Montag gg. Hackenbroich die Hinrunde...(

Das werde ich mir mal angucken kommen. Wird ja auch aller höchste Zeit das ich edlich mal wieder einen Fuß in unsere schöne Halle setze!

Bis heute abend!

Andy
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.11.2010, 00:56
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Das werde ich mir mal angucken kommen. Wird ja auch aller höchste Zeit das ich edlich mal wieder einen Fuß in unsere schöne Halle setze!

Bis heute abend!

Andy
Naja...warst ja da, hast aber das Ende nicht mehr mitbekommen.

Ging überraschend klar mit 9:2 für uns aus, habe mit ner engen Kiste gerechnet. ERSTMAL BZW. NOCHMALS GANZ LIEBEN DANK AN HACKENBROICH FÜR DIE SPIELNACHVERLEGUNG, DA WIR ANSONSTEN AM NORMALEN SPIELTERMIN HÄTTEN KOMPLETT ABSAGEN MÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir waren komplett, Hackenbroich kurzfristig ohne Leikeb, dafür mit Richter.

Von daher waren deren Doppel etwas auseinandergerissen, aber mit einem 3:0 war nicht unbedingt zu rechnen!!! (war von Claudio und mir gg. Anton/Blümel selbst etwas überrascht, aber wir waren etwas "über Schnitt")

Dann wäre es fast zur Höchststrafe gekommen, aber unser Bubi Nolden verlor bei 8:0-Gesamtführung dann (zum Glück) knapp 9:11 im 5. in einem tollen Spiel gg. den starken Blümel! > das wäre auch etwas zu Viel des Guten gewesen!!!
Dann verlor noch unser Pitjes Wilbertz in 5 Sätzen gg. den ebenfalls starken Anton, aber Frank Loosen machte dann den Sack gg. Meurer zu.

So sind wir nach einem echt beschissenen Start noch 4. nach der Hinrunde geworden, aber wir waren dann auch die letzten Spiele fast immer komplett! Da geht dann so einiges, wie zu erkennen war.

Naja...Rückrunde wird evtl. etwas haarig bzgl. der Termine u. unserer noch nicht klaren Aufstellung...müssen mal schauen, was passiert? (Umstellungen wird es wohl geben?)

Andy....kannst ja öfters mal vorbeischauen...so Montags zum Training und Freitags dann einfach mal zum Spiel...IM TRIKOT auf die alten Zeiten!!!

Naja bis denne.....allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

L.G.

Ingo

P.S.: Das wäre es doch...eine Wiederauferstehung des 250 Kilo-Doppels!
> und dann direkt mal in Neukirchen u. Glehn wie früher Turniere abgrasen!
HEUTE ginge das wohl noch mit dem Wechsel zur Rückrunde...mal so locker von Landesliga unten wieder zurück nach OBEN in die Kreisliga!!!

__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!

Geändert von Cyrus29 (30.11.2010 um 07:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.12.2010, 14:06
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Köln
Alter: 47
Beiträge: 273
andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Naja...warst ja da, hast aber das Ende nicht mehr mitbekommen.

Ging überraschend klar mit 9:2 für uns aus, habe mit ner engen Kiste gerechnet. ERSTMAL BZW. NOCHMALS GANZ LIEBEN DANK AN HACKENBROICH FÜR DIE SPIELNACHVERLEGUNG, DA WIR ANSONSTEN AM NORMALEN SPIELTERMIN HÄTTEN KOMPLETT ABSAGEN MÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir waren komplett, Hackenbroich kurzfristig ohne Leikeb, dafür mit Richter.

Von daher waren deren Doppel etwas auseinandergerissen, aber mit einem 3:0 war nicht unbedingt zu rechnen!!! (war von Claudio und mir gg. Anton/Blümel selbst etwas überrascht, aber wir waren etwas "über Schnitt")

Dann wäre es fast zur Höchststrafe gekommen, aber unser Bubi Nolden verlor bei 8:0-Gesamtführung dann (zum Glück) knapp 9:11 im 5. in einem tollen Spiel gg. den starken Blümel! > das wäre auch etwas zu Viel des Guten gewesen!!!
Dann verlor noch unser Pitjes Wilbertz in 5 Sätzen gg. den ebenfalls starken Anton, aber Frank Loosen machte dann den Sack gg. Meurer zu.

So sind wir nach einem echt beschissenen Start noch 4. nach der Hinrunde geworden, aber wir waren dann auch die letzten Spiele fast immer komplett! Da geht dann so einiges, wie zu erkennen war.

Naja...Rückrunde wird evtl. etwas haarig bzgl. der Termine u. unserer noch nicht klaren Aufstellung...müssen mal schauen, was passiert? (Umstellungen wird es wohl geben?)

Andy....kannst ja öfters mal vorbeischauen...so Montags zum Training und Freitags dann einfach mal zum Spiel...IM TRIKOT auf die alten Zeiten!!!

Naja bis denne.....allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

L.G.

Ingo

P.S.: Das wäre es doch...eine Wiederauferstehung des 250 Kilo-Doppels!
> und dann direkt mal in Neukirchen u. Glehn wie früher Turniere abgrasen!
HEUTE ginge das wohl noch mit dem Wechsel zur Rückrunde...mal so locker von Landesliga unten wieder zurück nach OBEN in die Kreisliga!!!

Hast recht, musste früh weg. Die Arbeit hat gerufen und bei dem verschneiten Wetter am Montag bin ich lieber ein wenig früher gefahren.

Werden uns in der Rückrunde bestimmt häufiger mal wieder sehen. Hab ja schon angekündigt das ich im nächsten Jahr mal wieder öfter vorbeikommen will.

Ziehe für Dich gerne noch ein altes FN Trikot an. Hab noch ein paar im Schrank......und passen tun die Dinger auch noch:-)

Was die Turniere angeht, so bin ich während des Turniers in Neukirchen im Urlaub. Aber in Glehn können wir mal gucken. Wenn dann auch dieses Jahr in der A-Klasse.

Alles weitere wird man sehen!

Am Wochenende geht es erstmal in den Urlaub lässig die Pisten bügeln und ab Januar geht es wieder in die Halle!

Schöne Grüße nochmal an den Rest der Truppe! Hat mich gefreut mal wieder in der schön warmen Frimmersdorfer Halle zu sein! Vor allem der angenehme Chlorgeruch aus dem Schwimmbecken hab ich schon fast vergessen:-)

Andy
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.01.2011, 00:36
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Frimmersdorf
Alter: 41
Beiträge: 136
Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Tote Hose hier!
Gibt es denn keine News vor Beginn der Rückrunde?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.02.2011, 17:24
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

So.....echt nix los hier!!!

Ich stelle übrigens die Behauptung auf: "Wir werden Dritter!!!"

Und dann Relegation gg. Büderich (Claudios neue Truppe ab nächster Saison) gewinnen, NTTC erst recht!!!

Problem dabei:
Wir könnten dann etwas Spielermaterial brauchen!?!?!?

Also Bewerbungen an mich.....Vertragsentwurf enthält definitiv eine Kiste Bier bei jedem Heimspiel!!! > ansonsten ruhiger Verein ohne "gross Stress"...Halle Montags, Mittwochs und Freitags (auch zur Not am WE)....eigentlich ganz nett.

Bis die Tage.

Ingo
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.02.2011, 12:07
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Grevenbroich
Alter: 46
Beiträge: 304
Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Hallo Ingo,

die Kiste Bier pro Spiel hört sich schon sehr verlockend an
Warum geht der Claudio denn nach Büderich?
Vielleicht spielen die nächste Saison auch Kreisliga und Kalinka und Tonke gehen. Und ob Nobbi dann noch bleibt mit der Mannschaft und evtl. Kreisliga

MfG Marcel
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.02.2011, 13:18
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
Hallo Ingo,

die Kiste Bier pro Spiel hört sich schon sehr verlockend an
Warum geht der Claudio denn nach Büderich?
Vielleicht spielen die nächste Saison auch Kreisliga und Kalinka und Tonke gehen. Und ob Nobbi dann noch bleibt mit der Mannschaft und evtl. Kreisliga

MfG Marcel
Jo...Marcel!!! Vor allem an dich habe ich dabei gedacht!!!!!

Claudio arbeitet und wohnt ja in D´dorf, und ist für ihn dann stressfreier mit Training und so....muss ja desöfteren sehr lange arbeiten.
Ist zwar sehr schade, aber habe irgendwo auch Verständnis dafür...er versteht sich ja mit Nobbi sehr gut!

Aber klar ist es möglich, dass Büderich absteigt! UND es ist auch möglich, dass wir Dritter werden...und dann gg. die Jungs aus Büderich ranmüssten!
Wäre ja für Claudio ne komische Situation, eventuell für den "Ligentausch" zu sorgen!!! Er spielt ja mittlerweile wieder besser...er wird die Rückrunde auch bestimmt klar positiv abschliessen!

Naja...wir schauen halt mal...soe wie es bis jetzt aussieht, treten wird die letzten Spiele meist mit ner guten Truppe an...und da kann es wirklich zum dritten Platz kommen!?!?

Und ist gar nicht so klar, dass wir verzichten werden!!! Obwohl es nur Sinn machen würde, wenn wir 1-3 Leute dazubekommen würden..ganz klar.

Bis die Tage.

Ingo

P.S.: Warum bist du denn mittlerweile in der 4. gemeldet???
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.02.2011, 13:55
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Grevenbroich
Alter: 46
Beiträge: 304
Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

@Ingo:

Die vierte Mannschaft hat Probleme mit der Aufstellung von 6 Mann.
Ich werde mich aber am kommenden Mittwoch in Reuschenberg wieder in der 3.Mannschaft(meine Mannschaft) festspielen.
Wir wollen gucken das wir so lange wie möglich oben dran bleiben.
Es wird aber sehr schwer da wir den direkten Vergleich gegen Dormagen mit 8:8 und 2:9, gegen Vanikum haben wir 4:9 gepielt.Es wird wohl kein 9:3 oder besseres geben. Und deshalb wären wir auf andere angewiesen.
Wir wären aber auch mit dem 3. oder 4. Platz mehr as zufrieden.
Euch noch viel Glück bei den letzten Spielen und der Suche nach neuen Spielern.

MfG Marcel
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.02.2011, 14:30
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2006
Alter: 44
Beiträge: 264
Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Jo...Marcel!!! Vor allem an dich habe ich dabei gedacht!!!!!

Hier wird keiner abgeworben..!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.02.2011, 18:00
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Hier wird keiner abgeworben..!
Das ist korrekt......ich habe ja nicht an EINEN gedacht, sondern direkt an Mehrere!!!

Bis denne mal.

Ingo

P.S.: An dich übrigens auch!!!
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77