|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: alternative zum joola energy xtra
jo werd dann wohl den g3 fx nehmen ist der denn lngsamer als der g3 fx??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, aber auf dem richitgen Holz ist der schon ausreichend schnell. |
|
|||
|
|||
hmm ja am anfang hab ich das auch so gesehen doch nach 2 monaten is der xtra stocklahm deswegen da is der sriver schon schneller wie der xtra im jetzigen zustand
|
|
|||
|
|||
was für beläge gibts denn die so mindestens so schnell sind wie der tenergy nur nicht so hart.
|
|
|||
|
|||
Also der G3 FX hält siene Eigenschaftzen schon so ca. 2-3 Monate lang.
|
|
||||
|
||||
naja, eigneltich kommt keiner der beläüge so an den x-tra ran, da der doch deutlcih mehr katapult hat, aber ich würd dir nen boost tc empfehlen, da der doch eher das tensorfeeling hat, als ein g3fx
|
|
|||
|
|||
allerdings ist der Boost Tc einen ticken härter und die Ballflugbahn ist dementsprechend flacher
|
||||
|
||||
spiele den xtra auch seit gut 2 monaten und er is tot !!!
deswegen habe ich mich bis jetzt auch umgeschaut und alternativen getestet... dazu kann ich sagen da kein bty belag darankommt da die einfach ein viel härteres spielgefühl haben und auch von der dynamik bzw, vom katapullt nicht annähernd rankommt... bis jetzt bin ich auch den palio HK 1997biotech gestoßen!!! der ist zwar nen bissel härter aber kommt von der dynamik viel näher ran und ist dazu noch 50% billiger als der xtra !!!
|
||||
|
||||
jedoch ist der g3fx in dem bereich auch nicht besser
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir im Verein gibt es einige wenige die zum Neos Sound ST zurückgekehrt sind.Länger haltbar,speziell jetzt ohne kleben und auch in etwa das Spielgefühl.Mir allerdings ein wenig zu langsam,auch in maximum. Das der xtra so schnell immer im A.... ist,finde ich auch echt bescheiden.Hätte daher auch gern eine Alternative,die entweder länger hält oder billiger ist. Den Palio kenn kenn ich nur in 1.7 und 2.0 .Könnte ein wenig zu langsam dadurch sein.Und ist der auch so schwer wie die meisten chinesischen Beläge,oder is der mehr wie ein japanischer Belag vom Gewicht her? Geändert von tickende Zeitbombe (26.01.2009 um 20:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
acuda, coppa, genius, hexer |
|
|