Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 28.08.2009, 07:47
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

4) Remels (da staunt der Zauberer ... im Ernst - glaube, dass Remels eine gute Rolle spielen kann - sehr ausgeglichen und motiviert!)

Wir sind zwar recht ausgeglichen, aber haben mit Giovanni einen sehr guten Spieler mit viel Potential abgeben müssen, auch Philipp hat eine sehr gute Bilanz gespielt, ob Stephan und ich ähnliches leisten können, steht in den Sternen...

Auf Borssum bin ich persönlich sehr gespannt, ne gute Truppen, gemischt aus alt und jung. Wir werden uns nächste Woche Sonntag ordentlich strecken müssen...

Meinetwegen kann es losgehen!
Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, spiele ich am Samstag in Sandhorst. Ist sonst noch der ein oder andere dort?

Ach ja,
Happy Weekend!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.08.2009, 15:21
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Da nächste Woche ja schon das erste Spiel startet, laßt uns doch einmal ein wenig Ergebnisse tippen:

TTC Remels II - SV Blau-Weiß Emden-Borssum V 9:5
SV Frisia Loga - SC Rhauderfehn-Langholt 9:7 (darüber würden wir uns sehr dolle freuen, man beachte die Ergebnisse der letzten Saison)
BSV Kickers Emden - SV Blau-Weiß Emden-Borssum V 9:4
SV Eintracht Nüttermoor - TV Bunde II 9:4
TV Oldersum - BSV Kickers Emden 6:9

Gruß Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.08.2009, 10:01
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Ok, tippen ist eine gute Idee! Vielleicht lassen sich ja einige Andere auch zu einer Prognose hinreißen...

TTC Remels - BW Borssum: 9:5 (Hängt alles ein wenig von den Doppeln ab, in den Einzeln sehe ich uns ganz leicht vorne.)
Loga - Rhauderfehn: 9:5 (Bauchgefühl)
BSV Kickers Emden - BW Borssum: 9:2
Nüttermoor - Bunde: 9:5 (Mit Blochin ist Nümo einfach stärker, selbst wenn er nicht voll einsatzfähig ist.)
Oldersum - BSV Kickers Emden: 2:9 (Oldersum ist oben sehr stark, aber Emden noch einen Tick stärker.)

Mögen die Spiele beginnen...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.08.2009, 12:40
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 111
Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Mui aus Rheiderland,

meine Tipps für die ersten Spiele:

TTC Remels - BW Borssum: 9:7 (wird sicherlich das engste Spiel der ersten Wochen)
Loga - Rhauderfehn: 9:4 (Loga ist nach meiner Meinung einfach stärker)
BSV Kickers Emden - BW Borssum: 9:1 (Emden zu stark für diese Liga)
Nüttermoor - Bunde: 7:9 (Tipp einfach ungern gegen uns)
Oldersum - BSV Kickers Emden: 0:9 (sehe Oldersum nicht so schlecht, Emden ist nur durchgehend sehr stark besetzt.

Mein Tipp für den Zieleinlauf am Ende der Saison:

1+2 Emden, Potshausen
3+4 Nüttermoor, Neudorf
5-11 Rest
Der Abstiegskampf wird spannender werden als letztes Jahr. Ich denke und hoffe aber auch, dass es mehr Überraschungen geben wird als letzte Saison.

So allen eine schöne Saison. Unsere beginnt hoffentlich mit meinen Tippergebnis.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29.08.2009, 14:56
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Jheringsfehn
Alter: 32
Beiträge: 191
Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Wir sind zwar recht ausgeglichen, aber haben mit Giovanni einen sehr guten Spieler mit viel Potential abgeben müssen
Ich werd' ja trotzdem abundzu dabei sein(zumindest beim Nachspiel ). Ihr packt das schon...

MfG Giovanni
__________________
Tagesvollster
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.08.2009, 20:20
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Oldersum
Beiträge: 44
Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Hallo!
Wir freuen uns alle riesig, endlich mal eine Klasse höher spielen zu können!!! Oldersum war schon seit Jahr(zehnt)en fester Bestandteil der 2. Bkl., unabsteigbar und unaufsteigbar. Dann endlich der Aufstieg, irre!

Die Aufstiegseuphorie ist ungebremst, vielleicht auch deshalb, weil wir unbefangen die neue Saison angehen und auch gar nicht so richtig wissen, was auf uns zukommt. Das fängt schon bei der Einschätzung der Teams an.
So meinte beim Training ein Mitspieler: "Gegen Kickers haben wir doch eine Chance, oder?" Ne, is klar... Er meinte, wir würden gegen die Zweite spielen. Gegen die erste Kickersmannschaft wird's wohl nur einen Satz heiße Ohren geben (meine Befürchtung). Was dann kommt, davon lassen wir uns einfach mal überraschen. Vielleicht gelingt uns der ein oder andere Überraschungssieg. Wäre natürlich klasse, wenn wir es wenigstens auf den Reli-Platz schaffen könnten (danke Hilfus dafür, dass du uns
dort schon einsortiert hast ). Mehr werden wir auch nicht reißen können.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.09.2009, 09:03
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Nur noch gut 48 Stunden, dann geht es endlich los. Merkt man auch beim Training, gestern waren wir endlich mal vollzählig.
Würde mir auch wünschen, daß Oldersum mindestens Platz 8 belegt, denn aus der Erfahrung heraus, waren es immer total spannende, interessante Spiele und nach Spielende wurde es nie langweilig.
Panzerknacker, nicht nur für Euch ist Kickers eine Nummer zu groß, auch wir werden eine Gratis-Lehrstunde bekommen... Ist doch auch mal ganz nett!

Wünsche allen, auch denen, die sich nicht trauen einen Tip abzugeben, ein schönes Wochenende...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.09.2009, 14:06
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

So kann man sich täuschen...
Dachte ich vor ein paar Tagen noch wir wären mit Borssum auf Augenhöhe, hab uns in den Einzeln gar leicht vorne gesehen, so wurde ich gerade eines besseren belehrt.
Borssum hat uns völlig überrannt...
Nach den Doppeln führten wir noch 2:1 und ich war guter Dinge, daß wir mithalten können, aber dann kam es knüppeldicke...
Borssum gewann alle folgenden Einzel und in den meisten Fällen auch ziemlich souverän.
Meinen größten Respekt für diese geschlossene Mannschaftsleistung. Spielt man immer mit dieser Mannschaft, dann möchte ich behaupten, daß sich noch ganz andere Teams die Zähne ausbeißen werden. Aber mit Prognosen halte ich mich jetzt zurück, denn das ging ja ordentlich in die Hose.
Jetzt kommt in 2 Wochen schon das 1. "Endspiel" gegen den Abstieg in Loga, da muß dann mehr kommen, sonst sehe ich schwarz.
Spielbericht auf Click TT folgt in Kürze, wenn ich Feierabend habe.

Allen noch einen schönen Sonntag!!!

Gruß Z.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.09.2009, 22:54
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Hmmh, interessantes Ergebnis... Allerdings würde ich das auch nicht überbewerten, vielleicht hat Remels einfach nur einen gebrauchten Tag gehabt.

Kein Einzelsieg ist schon ziemlich herb.

Remels landet trotz vermeintlichem Fehlstart trotzdem im oberen Mittelfeld.

Bei Borssum kenne ich leider nur 3 Spieler von den Top6, daher bin ich mal gespannt wie sich die Jungs weiter präsentieren. Auf jeden Fall ein guter Einstand - Glückwunsch dafür.

Gruß Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.09.2009, 09:23
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Tja, mit ein paar Stunden Distanz, läßt sich das Spiel auch wieder etwas emotionsloser betrachten.
Es gab ein paar Schlüsselstellen in diesem Spiel. Die knappen Niederlagen von Jens, Timo und mir haben uns den Zahn gezogen, Andi´s 2. Spiel hätte auch leicht andersherum ausgehen können. Aber wenn der Gegner in jeder entscheidenden Situation die Punkte macht, kann dies kein Zufall sein. Borssum war an diesem Tag einfach besser und hat absolut überzeugt. Ganz besonders gefallen hat mir bei Borssum, daß jeder den Anderen angefeuert hat. In manchen Spielen ist auch dies entscheidend.
VIP hat es sehr treffend formuliert: "Wir hatten heute ein Auswärtsspiel!!!"

Nochmal meinen Glückwunsch an eine sehr sympathische Borssumer Mannschaft, die noch einige Siege einfahren wird und am Ende vor uns steht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77