|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die 20 besten Singles...
@Los Tioz:
1. Ich bin du 2. Ein Haus 3. Badewanne 4. 1000 Holz 5. Die grüne Wiese ... Merkst du das???
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hättest du sie nicht nach Zahlen aufschreiben sollen? Oder ist das bei dir auch so, dass du manchmal halt ein Lied besonders gut findest und dann mal ein anderes?
|
||||
|
||||
Auch bei mir vollkommen unsortiert und sicherlich habe ich auch einige Songs vergessen.
AC/DC "Thunderstruck" Elvis Presley "In the Ghetto" The Verve "Bitter Sweet Symphony" Queen "Bohemian Rapsody" The Beatles "Let it be" Terry Jacks "Seasons in the Sun" Pink Floyd "Another Brick in the Wall" Eagle "Hotel California" Bob Marley "No woman, no cry" The Rolling Stones "Paint it Black" Elton John "Candle in the Wind" Steve Miller Band "Abracadabra" Linkin Park /Jay Z "Numb Encore" Linkin Park / Jay Z "Izzo/In the End" Metallica "Nothing Else Matters" Rooney "When did your heart go missing" Edwin Star "War !" 50 Cent/Timberlake "Ayo Technology" Timbaland ft. One Republic "Apologize" Und noch viele, viele mehr...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na nu, wo sind denn die Zahlen? Jetzt bin ich ja total verwirrt...
|
||||
|
||||
^^
Mir ist gerade nochwas eingefallen ,fast die Besten vergessen : Bryan Adams "Here I Am" Bryan Adams "Everything I do" Bryan Adams "Summer of 69" Bryan Adams "Please forgive me" Genesis "No son of mine" Phil Collins "In the air tonight" Phil Collins "Another day in paradise" Phil Collins "True Colors" The Police "Every breath you take" Sorry , aber diese Songs sind noch besonders gut , finde ich. Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
sooo wollen wir auch mal, Reihenfolge bitte nicht beachten:
Beastie Boys - Sure Shot Depeche Mode - Photographic Millencolin - Boring Planet Anti Flag - The Press Corpse Bad Religion - You Donots - True Faith Die Toten Hosen - Wünsch dir was Die Toten Hosen - Das Wort zum Sonntag Dritte Wahl - Zeit bleibt steh'n The Ramones - Sheena is a punkrocker Bon Jovi - Runaway Fettes Brot - Kuba Run DMC - It's like that Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days (um Gottes willen nicht den Remix) Beatsteaks - Hand in Hand Oasis - Don't look back in anger The Offspring - Session Sportfreunde Stiller - Kompliment Und jetzt fällt mir nichts mehr ein, na ja immerhin 18. Und Natürlich vor jedem Auswärtsspiel: Die Toten Hosen - Auswärtsspiel |
|
||||
|
||||
Nur offiziell, denn es geht darum um A...löcher (im geistigen Sinne wohlgemerkt)
Aber danke für die Korrektur..
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht doch ausdrücklich dabei, daß diese genannten Stücke ohne Rangfolge und spontan aus dem Gedächtnis heraus genannt sind. Wobei, mit der letzten Frage hast du nicht ganz Unrecht, die Top 20 verschieben sich tatsächlich immer mal wieder bei mir (kann ja nicht 20 Ärzte-Lieder nennen, da hält man mich ja für bescheuert) wie wahrscheinlich bei jedem anderen auch. Wenn ich mir manche genannten Protagonisten ansehe, gehört in meine Liste auf alle Fälle Eagels - Hotel California und Beatles - Let it be dazu. Aber nun ist´s genug, mein guter Becker, bitte selber "Deine Liste" reinstellen MfG, der Don
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (09.01.2008 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lale Andersen - Lili Marleen
|
||||
|
||||
The Golden Age of Rock
´
Hmmm....eine Single - da werden Erinnerungen wach an schwarzes Vinyl, 45U/min, A- und B-Seiten...bekannte und weniger bekannte (Sammler-)Label wie Decca, EMI, Mercury, Blue Horizon, Verve, Island, Elektra, RCA, Harvest, Columbia... Beschränken wir uns in dieser Fülle legendärer Bands und Veröffentlichungen auf die fruchtbarste Periode: Die Roaring Sixties - und einige wenige Gruppen u. Interpreten dieser denkwürdigen Dekade: Rolling Stones: (I can't get no) Satisfaction, Sympathy for the Devil, Gimme Shelter, Jumping Jack Flash, Paint It Black The Who: My Generation, I Can See For Miles, Pictures Of Lily, Substitute, Pinball Wizard The Doors: Light My Fire, Break On Through, Roadhouse Blues, Alabama Song, Waitin For The Sun, Strange Days Jefferson Airplane: White Rabbit, Somebody To Love Bob Dylan: Like A Rolling Stone, Ballad Of A Thin Man Mamas and Papas: California Dreaming Family: Weaver's Answer, Strange Band Canned Heat: On The Road Again, Let's Work Together Cream: White Room, I Feel Free Allman Brothers Band: Trouble No More, Whipping Post Spencer Davis Group: I'm A Man, Gimme Some Loving Beach Boys: Good Vibrations Shadows: Apache, F.B.I. The Byrds: Fifth Dimension, Eight Miles High The Kinks: You Really Got Me, All Day And all Of The Night, Death Of A Clown ...das waren noch Hits ragazzi ´ Geändert von Rieslingrübe (10.01.2008 um 12:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.